Tratsch: The very best of steffekk

puenkt_chen, 08. Oktober 2015, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 19:20

ach 61iger, du hast schon vor wochen (bei meinem ersten post in dieser sache) versucht mich lächerlich zu machen!
du hast den schmierer damals schon verteidigt und du tust es ez wieder...
so und nun lass mich in ruhe, es kann sich jeder selbst ein bild über deine einstellung machen, von mir kriegst keine antwort mehr, denn du bist mir gelinde gesagt zu......

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 19:23

da jozi kommt als entscheider überhaupt nicht in frage. er wirkt mir meist viel zu übereifrig! und abgesehen davon: er will es machen, ja, er wünscht es sich bestimmt sogar, als sheriff ausgewählt zu werden.

kommt somit gar ned in frage!

domian_bbc, 08. Oktober 2015, um 19:27

versteh die ganze aufregung nicht. gangbang ist doch heutzutage salonfähig.

grubhoerndl, 08. Oktober 2015, um 19:28

da gibt's mühlenbewohner, die würden sich da übergangen fühlen...

grubhoerndl, 08. Oktober 2015, um 19:30

@61'er

da gibt's noch ne winzige feinheit: das pünktchen wurde schon mehrmals von dieser person direkt angegriffen, du aber nicht.

vielleicht fällt deswegen ihre reaktion anders aus als du dir das wünscht (abe das hast du sicher bei deiner reaktion schon bedacht, wie ich dich kenne)

faxefaxe, 08. Oktober 2015, um 19:32

Ich verstehe puenkt_chens Ärger.
Man sollte sich vornehmen, sich im Internet nicht von irgendwelchen Anonymen ärgern zu lassen. Aber manchmal schafft mans halt nicht.

blo17, 08. Oktober 2015, um 19:39

Es stimmt was faxefaxe sagt und wir Frauen sind eh viel sensibler als ihr Männer. Deshalb habt doch bitte Verständnis für Pünktchen und greift sie hier nicht auch noch an! Wenn man bzw. Frau gemobbt wird, braucht man Trost, Zuspruch und liebe Worte und keine Belehrungen oder Vorwürfe, was man selber alles falsch macht!

Taken, 08. Oktober 2015, um 19:50

naja, grundsätzlich geb ich Dir ja Recht Blo, aber Pünktchen macht mir (was ich im Forum so lese) nicht den Eindruck als wäre Sie sooo sensibel. (is ned böse oder abwertend gemeint)
Aber Sie kann scho auch austeilen. Definitiv is dieses asoziale Verhalten des Trolls nicht akzeptabel! Aber ich habs wirklich geschafft es zu "überlesen" bzw zu ignorieren. MAg auch daran liegen das er die für mich interessanten Threads auslässt...

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 19:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 19:56

das macht Sinn, gunthu!😂

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 20:07

@blo

ich werde gerade so derbe vom ballkönig gemobbt!

mach ma!

blo17, 08. Oktober 2015, um 20:22

@SF...Nix da! Du brauchst das doch! 😃😈😛

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 20:23

stimm ich zu blo

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 17:29

"Yes, we can!" ... steht bei mir an der innenseite der klotür, für den fall einer verstopfung.^^

Ex-Sauspieler #425945, 09. Oktober 2015, um 17:35

@ schnalli

ich versuch mir grad vorzustellen,

wie das bei dir aufm stille Örtchen so abläuft........

sind da Cheerleader zugegen, die dich anfeuern und ein Coach, der dir die Schweißtropfen von der Stirn tupft?

Wenn ja, so was hätt ich auch gern!

:-)

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 17:43

nicht zu vergessen: per beamerprojektor (und mit 800 watt musikleistung beschallt) wird die szene vom triumphmarsch aus aida an die wand geworfen ... sollt ich mal gleichzeitig kotzen müssen, läuft helene fischer dezent im hintergrund.

... und einige cheerleader fächeln mit palmwedeln frische luft herbei ...

nur kein neid, bill ... wer kann der kann ... yes, we can ;-)

Ex-Sauspieler #425945, 09. Oktober 2015, um 17:51

Respekt!

Oder, wie man so sagt:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 17:59

da ihr nun ja die peripherie kennt, nun zum zentralen equipment vgl.:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/luxus-im-wc-japaner-wollen-toiletten-revolutionieren-12658937.html

... und damit auch noch kohle machen, ist am besten:

http://www.finanzen.net/aktien/Toto-Aktie

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 18:08

ne ne ne ... erstens bin ich ned bei fratzepukk, und zweitens würde dann das inet überlastet werden und vor lauter "likes" zusammenbrechen.

viel lieber wär mir als sonderausstattung ein modell mit großem aschenbecher auf der rechten, und einem humidor mit havannas auf der linken seite ... aber das gibt es angeblich aus sicherheitsgründen nicht, wegen der explosionsgefahr^^.

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 18:14

auch lese ich gerne an diesem besinnlichen ort, zur zeit dante alighieri (nö, damit ist ned der komische fussballer gemeint), inferno ... sehr passend hier ist folgende textstelle: "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite