Tratsch: The very best of steffekk

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 13:18

Hier können alles forumsuser die besten Posts vom Steff einstellen.
Egal ob es sich um Spielebewertungen oder anderes handelt.
Sinnvoll wäre es auch, wenn der/die Einsteller/in den geschätzten Promillelevel, den der gute Steff bei Veröffentlichung des jeweiligen Posts hatte gleich mit angibt.

Helmut, 07. Oktober 2015, um 13:47

Muß das sein?
Öffentliches Mobbing? Uncool.
Es gibt Sachen die macht man einfach nicht.

gasso, 07. Oktober 2015, um 13:52

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeißen!!!!
feinde dein verhalten mehr als schäbig

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 13:53

Helmut,
lies dir steffs postings noch mal durch,
schau wie persönlich er versucht zu werden und dann stell die frage nochmal.

kamiko, 07. Oktober 2015, um 13:56

ei, kommt mal bitte runter.
der steff teilt schon ganz gut aus - dann darf der bill des doch auch....

bei den beiden ist es eh mehr zur unterhaltung, das darf man nicht so eng sehen. 😄

Helmut, 07. Oktober 2015, um 14:07

Ok hab steffs Post nicht gelesen.
Solange es die Beteiligten nicht stört ist es ja in Ordnung, aber wenn doch dann ist es nicht schön.
Immerhin gibt es bestimmt mehr die nicht alles lesen und dann sich hier fragen wo sie wohl gelandet sind.

kamiko, 07. Oktober 2015, um 14:08

da der steff sogar von sf angefeuert wird, muss doch jemand den bill ermuntern.
würd dir gern ein paar chearleader vorbeischicken -
👯
klar alle sexy mit kurzen röckchen;

bill, die buchmacher ham ne gute quote versprochen... - gib alles ! 😄

gasso, 07. Oktober 2015, um 14:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

puenkt_chen, 07. Oktober 2015, um 14:12

also ich finds auch ned great 👎

kamiko, 07. Oktober 2015, um 14:18

ach wa.. jungs sind so; sie prügeln sich und dann gehen sie zam ein bier trinken. fair play 🍻

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 14:20

@kami

....'anfeuern' is vielleicht etwas übertrieben. mir gefällt es aber, wenn er sich hier a bissl gehen lässt. man lernt sich dadurch einfach besser kennen!

Helmut, 07. Oktober 2015, um 14:21

^^

kamiko, 07. Oktober 2015, um 14:23

😄

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 14:25

@kamo
nö, da muss ich nicht alles geben.

die schnapsdrossel macht hier auf obercool und merkt nicht, dass sie sich der Lächerlichkeit preis gibt.

Wie hat kürzlich hier jemand geschrieben?

Die arme Sau sucht ne Frau und findet den K____ler

puenkt_chen, 07. Oktober 2015, um 14:31

kindergarten!!!!

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 14:36

welcome im kindergarden
dot_chen

kennst du das alte spiel von damals?

das ging etwa so:

zeigst du mir deins, zeig ich dir meins............

steffekk, 07. Oktober 2015, um 14:43

also so etwas unfaires !
bill da sieht mal wieder was du für nen charakter hast...

steffekk, 07. Oktober 2015, um 14:56

Ossi halt, des steckt drinn, da brauchst ziech Generationen und jede Menge frisches Blut..

steinharter, 07. Oktober 2015, um 21:33

@steffekk
du bist wahrscheinlich nicht gemeint steht ja "Steffeck" in der Überschrift^^
(wenn doch, finde ich es auch uncool)

blo17, 08. Oktober 2015, um 01:17

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr einzumischen...ihr Männer habt einfach einen anderen Sinn für Humor. Aber hier geht fast jeder auf den anderen ziemlich hart los...WARUM?
Bitte glaubt mir, wir Frauen finden das nicht schön!

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 05:41

@sauspiel-team

kann man bitte diesen bedauerlichen fehler im titel dieses threads korrigieren, ich möchte nämlich, dass jeder hier ganz, ganz genau weiß, wer gemeint ist - jeder hier!

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 06:11

@blo

ja, in der tat, das ist mir auch schon aufgefallen. die meisten hier sind sehr ungehobelt, fernab von jeglicher bildung und kultur, ohne feinsinn und ohne jegliches gespür für ästhetik.

sie sind rüpel, wollen sich nur selbst gefallen und allen immer nur zeigen, wie scheiße toll sie sind. Dabei sind sie blender, gecken, filous, lichtscheues gesindel oder ehemalige ballkönige!

ja, das ist in der tat so, blo, und ich finde das auch einfach nur traurig! du solltest bei der wahl deiner freunde daher immer sehr bedächtig und umsichtig vorgehen.

und blo, leider sehe ich da einige auf deiner freundesliste, auf die das oben gesagte zutrifft - ich hingegen finde mich dort nicht!

???

blo17, 08. Oktober 2015, um 06:30

Nee nee...ich halte mich in Zukunft hier raus! Jeder von euch hat etwas an sich, das ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...sorry :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite