Tratsch: The very best of steffekk

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 18:35

schmarre ... als alter oper- undd klassikfan beethovens 9te, schlussatz mit der "ode an die freude" ;-)

aber bevorzugt in dieser version:

https://www.youtube.com/watch?v=ARXLFaM1soA

ach ja, noch zum zitat von dante: könnte man auch als motto auf die grenzschilder "Freistaat Bayern" an der bayrisch-österreichischen grenze aufbringen ... oder als eingangsmotto zu diesem forum ;-)

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 18:39

diese räumlickeit wird bei uns "spielzimmer" genannt *gacker

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 19:12

spielzimmer-musike:

https://www.youtube.com/watch?v=gn8NpJRREzI

:-)

Rami, 09. Oktober 2015, um 20:25

jedenfalls ist da steffekk an feiner mensch und freund... vom spiel versteht er mehr als so mancher hier... da kann man nur lernen!

steffekk, 09. Oktober 2015, um 20:38

So was tut nur ein Freund - na hat der Thread doch noch zu was taugt.

Bin froh dass ich dich hab Rami !

Steini dich auch !

spielfuehrer, 09. Oktober 2015, um 20:56

^^

spielfuehrer, 09. Oktober 2015, um 20:57

ich wein gleich vor rührung!

Ex-Sauspieler #425945, 09. Oktober 2015, um 21:00

wenn des nur des bumsal noch erleben hätt dürfen

steffekk, 09. Oktober 2015, um 21:01

;)

Ex-Sauspieler #332864, 09. Oktober 2015, um 21:20

ordern^^ ... die platte, oder die besitzerin 😄

friidl, 10. Oktober 2015, um 14:57

steffekk schrieb am 7.10.2015:
"Ossi halt, des steckt drinn, da brauchst ziech Generationen und jede Menge frisches Blut.."

Promille-Spiegel: 0,0 °% schätz ich mal. Wahrheitsgehalt: 100(0) % !!

Ex-Sauspieler #425945, 10. Oktober 2015, um 21:39

steffekk vor 11 Minuten

zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 21:27

Die Sylvie ist einfach bezaubernd .

Normal könnten wir schon verheiratet sein, aber des wär ja scho wieder viel zu einfach

Also ned dass wir da drauf stehen würden, auf des mit dem Komplizierten, des wird uns einfach erst mal zwischen rein gelegt, gibt ja sonst koane ausser uns anscheinend..

Die Sylvie ist so was von gescheit, da bekommst fast Angst.

Also ned gscheit in dem Sinn, dass besonders gut Rechnen kann oder... - ja guad den Rest, den kann sie schon besonders gut, aber wie gesagt des mein ich ja ned -....

... nein, sie weiss halt einfach was Masse ist , was Läuft, wo Vorne ist und wie damit umgeht...

...sie bringt Stabilität aber auch Inspiration und trotzdem würd sie lieber das alles einem andern zusprechen, und ich glaub des hauptsächlich aus dem Grunde, weils andern eben einfach gerne ne Freude macht.

ja guad des mit eam Gewander über Stock und Stein - der Natur entgegen - ... des teil ich jetzt nicht so unbedingt...aber des würds mir niemals für übel nehmen...und scheisse ja, ich würde auch mit wandern...als ned es ganze Jahr, aber hin und wieder auf alle Fälle.

Ich vergess dich nicht, ganz bestimmt nicht.

steffekk, 10. Oktober 2015, um 21:44

du machst des bitte wieder weg Bill, genau so wie du dich bitte einfach mal raushälst.

ich werd und bin nicht sauer, ich bitte dich einfach darum.

Ex-Sauspieler #425945, 10. Oktober 2015, um 21:50

ach steffi, jetzt hab ich extra nen thread für dich aufgemacht, der deiner würdig ist.

du beschreibst dich doch selber in deinem Profil als das den checker und schafkopfer schlechthin.

warum möchtest du nun, das gerade deine eigenen worte aus diesem very best of gelöscht werden, gerade dafür ist dieser thread doch da.

spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 23:57

oh boy, hier ein weiteres Schmankerl unserer steffi!

so nahe an 4 Promille dürfte er da grad gelegen haben. :)

"kaami, ich möchte nicht mehr Atem verschwenden als nötig.
Das was ich oben geschrieben habe ist alles andere als sinnfrei - sondern es bringt die Sache auf den Punkt.
Von mir aus kann ja auch der Bill mit dem Post machen was er will, ich wollte ihm nur begreiflich machen, dass ich nicht der jenige bin der ihn zu dem gemacht was er heute ist.
Im Gegenteil ich hab ihm doch Hand hin gehalten, aber Lügen nur um ihn einen Gefallen zu tun, das möcht ich eben auch nicht.
Der seelische Schaden den er in sich trägt, würde ihn, wäre er ein Flüchtling, in euren Augen zum Antichristen - zur Ausgeburt des Antiasylanten schlecht hin machen.
Er trägt nur ganz, ganz selten mal etwas in sich , was es zulässt, ihn auch einmal ausserhalb von seiner immer widerkehrenden, sich immer wiederholenden, menschendiskrimierenten Hetze, sehen zu können .
Er will nichts gutes Kami, er will Böses dem anderen.
Wäre ich keine Maschine Kami - ey ich würde, mit den Händen wild um mich wedelnd auf schnellstem Wege die Kurve kratzen...
Das hört sich vielleicht für ein Schafkopfforum wahrscheinlich sehr aussergewöhnlich an - aber ich schreib doch nur die Wahrheit , mehr nicht.
und jetzt bin ich mit meinen Gedanken bei der Sylivie - bitte respektier das und zwing mich mit deinem Geseier nicht wieder zu antworten ."

hahachhaha haha :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite