Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

hansolo_forever, 30. Juli 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2017, um 12:52

Tja, die grauen Rebellen haben immerhin vier Jahre durchgehalten, und nicht nur vier Minuten.

Total loser, poor, disgusting... BOOOM ^^

Esreichen61, 30. Juli 2017, um 12:50

Du hast geschrieben: und Hannes kann mich ruhig löschen.
Das hat er getan.
So what?

faxefaxe, 30. Juli 2017, um 12:51

Ich dachte, das war der 88er.

Ich kenne die Vorgeschichten und Verwarnungen nicht. Aber ich hätte Dich als Stammnutzer nicht gesperrt.

hansolo_forever, 30. Juli 2017, um 12:54

Another one bites the dust...
Aber die 'Jidden' san immer no da, Du Möchtegern-Lakotah - fie...

hansolo_forever, 30. Juli 2017, um 13:25

Also - an alle die's interessiert:
https://www.youtube.com/results?search_query=winds+of+war

Warnung: insgesamt 14,5 Sunden Zweiter Weltkrieg, aber Robert Mitchum spricht sogar mal deutsch (mit dem 'Fuehrer' ^^), das allein ist es schon wert...

@wildbill und seine co-accounts
Geschrieben wurde die Romanvorlage von einem amerikanischen 'Jidden' (Herman Wouk), der selber in einem U-Boot im Pazifik dabei war, aber ein Patriot war der genausowenig wie die anderen
amerikanischen 'Jidden'...

Sorry an alle anderen, aber ich koch über vor Zorn - soll sich der Mistkerl dran ergötzen, mir wurscht - lang nimmer so wütend gwesen.
Außerdem gabs keinerlei Zurechtweisung von keiner Seite ned, aber wahrscheinlich nur, weil er ned 'Nigger' gschriebn hat - zefix

Schönen Sonntag noch !

spielfuehrer, 30. Juli 2017, um 15:11

da sind's eh nur noch a paar hanseln, die sich hier am forum beteiligen wollen, und die werden von diesem selbstherrlichen lebensversager auch noch mundtot gemacht.

klasse, hannes! 😂

faxefaxe, 30. Juli 2017, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2017, um 21:30

Salafismus ist aber schon eine menschenverachtende Ideologie, der jedes Jahr Zehntausende zum Opfer fallen. Das ist wie mit NPD-nahen Beiträgen, bei denen ein helmut dann postuliert, jeder habe halt seine Meinung und auch Nazis dürften mitdiskutieren.

Kann man auch anders sehen - von ebenfalls menschenverachtenden Formulierungen Bills mal angesehen.

faxefaxe, 30. Juli 2017, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2017, um 22:28

Ich sehe das anders, Kami.
Ich hatte ja sein Profil (und erst danach den Namen) angeschaut, weil ich es ein auffälliges Narrativ fand, wie man heute so schön sagt.

Wahlen sind eine Farce, alle Politiker Verbecher, und daher muss man den Protest auf die Straße tragen.

In diesem Konstrukt sind selten friedliche Demos gemeint, die sich für mehr direkte Demokratie einsetzen. Sondern die direkte Aktion.
Ich google ja nicht jeden Profilspruch.

Und ich habe ja auch nicht seine Sperrung oder Inhaftierung gefordert, sondern nur auf die Auffälligkeiten hingewiesen.

Auch Salafisten sagen als Menschenfänger nicht zur Begrüßung "Du, spreng Dich bitte in die Luft."

faxefaxe, 31. Juli 2017, um 06:32

Ich habe doch niemandem die Diskussion verboten?

faxefaxe, 31. Juli 2017, um 08:49

Ich habe dem 88er sogar eine PN geschrieben, dass ich seine Sperrung nicht gefordert habe. :-)

Über Helmut sollte man besser schweigen.

faxefaxe, 31. Juli 2017, um 09:09

Nein, nein, ich halte ihn auch für harmlos :-)
Das war wohl missverständlich.

Helmut, 31. Juli 2017, um 12:25

Der letzte Satz auch.
Bei deinem Intellekt bestimmt kein Zufall.

Mausel, 31. Juli 2017, um 13:24

Er findet nur Steuerbetrüger gut

faxefaxe, 01. August 2017, um 08:51

Jo, wir hatten ja auch unsere Auseinandersetzungen, aber im Gegensatz zu anderen zieht der Bill zurück, bevor die Knochen brechen. ^^

spielfuehrer, 02. August 2017, um 07:23

nein.

wir sollten doch nicht den ast absägen, auf dem 7 von 10 arbeitnehmern in deutschland sitzen. das wär ja dumm, kami!

und wenn die deutsche automobilindustrie die abgasgrenzwerte der politik nicht einhalten konnte, tja, dann waren eben die vorgaben zu restriktiv.

....

Soizhaferl, 02. August 2017, um 07:53

Tja kami, freier Markt... wolltest du doch. Also heul jetz ned ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite