Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Moos, 12. Dezember 2016, um 20:11

ey kratti, du wirst glei a drum schelln graing:-))

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 21:15

a gekochter saukopf is a spünt....

und a stück rüssel (a paar borschten sollten scho noch dran sein, so als gaumenkitzler) und a schöns stück backenfleisch sind a delikatess schlecht hin!

fertig, aus, amen!

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 21:41

@ faxe²

lass doch bitte deine nazibeschimpfungen, wenn dir die argumente ausgehen!

des is genauso kindergarten wie auf rechtschreibfehlern rumzureiten, wenn man nimmer weiter weis...

der oral-loddar hat mit zwar gesperrt, weil ich ihm anderweitig mal in die quere kam, aber so ganz unrecht hat er nicht...

kann mich gut erinnern, dass du hier in diesem thread irgenwann mal behauptet hast, dass der IS es gar nicht nötig hat terroristen über den flüchtlingsstrom hier einzuschleusen und auch nicht tun wird...

+++eilmeldung+++

grad hams bei hartaberfair gesagt:

jeder mit gesundem menschenverstand wusste bereits mitte 2015 das mit den flüchtlichen auch terroristen bei uns eingeschleust werden!

wo war damal dein gesunder menschenverstand?

hast du etwa auch nur mit copy and paste gearbeitet damals, anstatt hirn einzuschalten?

so wie es die ente mir nachsagt?

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 22:41

Welche Nazi-Beschimpfung denn?
Er äußert sich per definitionem rassistisch.
Das ist überhaupt keine Frage - und auch keine Beschimpfung.
Nazi fiel nicht. Und wo gehen mir die Argumentw aus?

Die einzige Keule ist, dass man niemanden mehr Rassist oder Nazi nennen darf - selbst Rassisten oder Nazis nicht. Weil das Totschlagargument kommt "man darf ja nicht mal mehr sagen, ohne..."

Erklär du mir, Bill, warum "Flüchtlinge sind faul und kriminell" kein Rassismus ist.
Argumentiere Du einmal - eine neue Erfahrung für Dich und für uns.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 22:54

Ok, wenn ich dich recht verstehe, dann sind rassisten nicht unbedingt nazis....

damit kann ich leben..

bin auch der meinung maximalpigmentierte stammen einer anderen rasse ab als z. b. skandinavier.

ist auch an dem äußerem erscheinungsbild irgenwie nachvollziehbar....

im tierreich ist es ja ähnlich, ein dackel ist ne andere rasse wie ein mops, auch am erscheinungsbild erkennbar!

dann ist rassismus ja erst mal an sich gar nicht so schlimm, oder?

dann bekenn ich mich gern auch dazu!

ob flüchtlinge generell faul und kriminell sind kann ich nicht beurteilen.

das flüchtlinge mit islamischen wurzeln frauen gegenüber eher ein archaisches und für unseren kulturkreis nicht vereinbarbares weltbild haben und deshalb unter umständen eben deshalb öfter gerade in diesem bereich kriminell werden schon!

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:15

ich hoffe, ich hab deine obige bitte mit meine post erfüllt.

wie du zu deiner damaligen einschätzung, ob terroristen unter den flüchtlichen sein könnten oder nicht gekommen bist, würde ich nun auch gern von dir erklärt bekommen!

Bargho, 12. Dezember 2016, um 23:14

Ja sag a mal, wo samma denn?! Es gibt nur eine Menschenrasse und die heißt:
.
.
.
.

Mensch

... alles andere ist und bleibt Nazisprech und Rassistenpolemik. Punkt!

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 23:17

und wie is des dann bei hunden?

schäfer, cocker, dackel, retriever usw.?

Bargho, 12. Dezember 2016, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:26

Das sind Züchtungen, die allesamt ihren Ursprung beim Wolf haben.
Afrika ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Wiege der Menschheit.
Auch Du, Bill, hast Gene eines "maximalpgimentierten" in Dir, ob Du willst oder ned.

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:26

"das flüchtlinge mit islamischen wurzeln frauen gegenüber eher ein archaisches und für unseren kulturkreis nicht vereinbarbares weltbild haben und deshalb unter umständen eben deshalb öfter gerade in diesem bereich kriminell werden schon!"

Die These ist am Anfang und am Ende recht selbstbewusst formuliert - wogegen ich nichts habe, dann wäre ich aber an Belegen interessiert - und zwischendrin ist ein "unter Umständen", das Dir alle Hintertüren offenlässt.
Wie meinst Du es denn nun?

Und auch wenn Du es natürlich wieder benutzt, um Schwachsinn zu formulieren: nein, Rassismus und Nationlsozialismus ist nicht das selbe, auch wenn Rassismus ein Element nationalsozialistischer Ideologie ist.

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:31

Von den 13 Sexualmorden in Deutschland im vergangenen Jahr waren elf der ermittelten Verdächtigen Deutsche. Einer Ausländer (Pole). Ein Fall unaufgeklärt.

Das heißt nicht, dass Muslime bessere Menschen sind. Aber die Empörung ist grösser.
Tendenziell geht die Zahl zurück:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157294/umfrage/polizeilich-erfasste-sexualmorde-seit-1995/
Und ja, Freiburg (oder Dessau) ist da noch nicht dabei.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 23:36

@ barho

es ist fakt, das asiaten ein enzym, fehlt, das den alkoholabbau bewirkt.

drum werden die und auch die amerikanischen ureinwohner schneller besoffen und können sich bei alkohohlkonsum nimmer kontrollieren.

schäferhunde haben bessere fähigkeiten als diese kleinen handtaschenhunde, was den jagdinstinkt angeht.

neger haben angeblich nen größeren lümmel als europäer...

hunde sind nicht gleich hunde und menschen nicht gleich menschen.

beides ohne wertigkeit!

aber wenn man das nicht anerkennen will, dann wirds schwer!

Ex-Sauspieler #484842, 12. Dezember 2016, um 23:45

@ faxe²

ok, wenn ich dich recht verstehe, dann hat es massenvergewaltigungen wie in köln letzen silvester eh und je schon gegeben auch in unserem kulturkreis.

dann is daran ja nix auszusetzen.

und diese nordafrikaner waren ja sicher auch christen und keine muselmanen.

also passts scho.

meine frage hast aber immer noch nicht beantwortet...

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:49

Welche Frage?
Und wie definierst Du Massenvergewaltigung?

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 23:50

Ob Rassismus nichts schlimmes ist?
Doch, ist es.

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 23:59

Oder zu den Terroristen?
Die Frage nahm ich nicht ernst, weil ich mich auf der Seite vorher dazu geäußert habe.
Daher hielt ich das für die typische "ich bin der Bill, ich stell mich dumm"-Frage.

Aber da ich die Hoffnung nie aufgebe, dass Du irgendwas doch mal ernst meinst: Hier ist alles gut erklärt. Warum BND und Bundesregierung letztes Jahr keine erhöhte Gefahr sahen, dass dennoch ISler auf Flüchtlingsrouten kamen und warum es der IS nicht nötig hätte.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article159466186/So-gezielt-nutzt-der-IS-die-Fluechtlingskrise.html?client=safari

Bargho, 12. Dezember 2016, um 23:57

Ich düs' dann mal mit meiner Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland und guck nach den (nicht dem!) Rechten... scnr ;-)
good night, and don't forget, that all men are created equal.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 00:00

@ bargho

god created men, sam colt made them equal

Bargho, 13. Dezember 2016, um 00:02

dream on!

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 00:14

@ faxe"

ich sprach von deiner einschätzung 2015.

da hast du auch nur mainstream nachgeplappert!

wie halt heut auch immer noch.

fähnchen im wind....

statistiker halt...

using your brains would get you a better result in estimating a situation...

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 07:22

Meine Wertschätzung gegenüber Fremden ,Migranten,Flüchtlingen hat seine Bestätigung in der Sylvesternacht gezeigt...
Seitdem ist es aus mit Mitgefühl oder auch Verständnis...
faxefaxe,
komm mir nicht mit dem Schmarrn daher,daß es hauptsächlich Maghreber waren,es waren nachweislich auch Flüchtlinge darunter...
So verhält man sich nicht in einem Land,das einem Schutz bietet und außerdem für NIXtun noch Taschengeld gibt...
Für mich ist das Thema erst erledigt,wenn Abschiebungen im großen Stil erfolgen...
Ps.
Da bin ich sogar bereit am Bahnhof oder Flughafen zu klatschen...

Soizhaferl, 13. Dezember 2016, um 08:22

Es gibt keine Menschenrassen, das ist Stand der Wissenschaft. Punkt. Wer sich solchen Erkenntnissen verschließt, gerade mit tollen Argumenten wie "das sieht man doch, dass die anders aussehen", denkt in den Kategorien rassistischer Ideologie. Und das auch dann, wenn er daraus keine charakterlichen usw. Unterschiede ableitet.

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 08:33

Bill, ich sprach vom letzten Jahr.
Geh doch auf die Argumente ein, statt Dich dumm zu stellen.
Im Gegensatz zum Loddar halte ich Dich nicht für dumm. (Frage mich aber immer wieder, ob ich mich täusche :-) )

Statistiken sind übrigens Fakten im gegensatz zu Deinem Bauchgefühl.

Entscheidend für die Terrorgefahr in Deutschland sind auf lange Sicht hunderte deutsche Terroristen, die es bereits gibt (die in Syrien mordeten), 10 000 Salafisten und mehrere Millionen deutsche Muslime. Wenn Ihr letztere weiter in die Arme der Islamisten treibt, ist völlig Wurscht, ob auch noch ein paar einreisen.
Aber da sind differenzierte, schwierige Lösungen erforderlich.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 08:47

https://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)

zur Übersichtzum Anfang der Seite