Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 13:54

Darf ich antworten?

Weil wir Deutschen seit Äonen von Jahren alle anderen Völker der Erde ausbeuten und unterdrücken und weil wir schon in der Altsteinzeit erkannt haben, dass die Mutterrolle der Frau nur ein kulturell anerzogenen Konzept ist.
Drum arbeiten bei uns schon seit ewigen Zeiten beide Partner und erhöhen das BIP dermaßen, dass wir es nicht mehr nötig haben Familien zu gründen und selber Kinder zu zeugen und großzuziehen.

Das müssen jetzt die armen Migranten für uns tun......

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 13:56

So ist es recht, Loddar, ohne Deinen Dummbeutel-Rassismus sind die Diskussionen hier interessanter.

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 13:58

^^ was für dummes Zeug, Bill ^^

In allen Gesellschaften sinkt die Kinderzahl, je besser es den Menschen geht. Das hat nur wenig mit der Emanzipation der Frau oder mit Doppelverdienern zu tun.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 14:01

ach geh, faxe²

ehrlich jetzt? wär ich nie selber drauf gekommen...

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:04

faxefaxe,
host scho a Tiket bucht nach Aleppo????

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:06

ich kannt dir a gebrauchte Schaufel schenken...
des zum Dummbeutelgespräch.....
lol lol lol

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:07

Aber etzt muaß i mi wirklich erholn vom Essen....
iss hoit a Deutsche Esskultur....

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:08

Loddar, wir haben kapiert, dass Du ein dummer kleiner Rassist bist. Du musst das nicht immer wieder bestätigen.

Erklär doch mal eine Deiner strunzdummen Bemerkungen exemplarisch. Warum sollte ich mir ein Ticket nach Aleppo buchen?

Versuche mal diesen Satz zu erklären!

Ricky, 13. Dezember 2016, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:14

Dafür ist deines Ricky umso höher....das nötigt mir Respekt ab...
faxefaxe,
Gutmenschen sind doch immer zur Hilfe bereit oder???

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:19

Komisch,Komisch,
die Sicherheitsvorkehrungen zu Sylvester in Köln
1500 Polizeibeamte plus 600 private Sicherheitskräfte hat aber bestimmt Nix mit Nix zutun...
wird einfach zwecks der Gaudi gmacht lol lol lol

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:20

Nur empathiebefreite Dummbeutel halten es für eine Beleidigung, jemandem vorzuwerfen, dass er ein guter Mensch ist.

In Aleppo kann ich niemandem helfen, durch die Aufnahme in Deutschland schon.
Die Kanzlerin sagte ja neulich zurecht, dass auch Deutsche Integrationskurse bräuchten.
Da hat sie an Leute wie Dich gedacht, Loddar.

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 14:23

Nein, Loddar, das wird nicht zur Gaudi gemacht, sondern um rechtsfreie Räume zurückzuerobern.
Das ist völlig richtig.

Ich darf sicher davon ausgehen, dass Du Dich auch sonst gegen sexuelle Belästigung von Frauen einsetzt, Loddar? Geht es nach dem Obdachlosenheim, wo Du Dich ja engagierst, ins Frauenhaus? Weiter so! :-)

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:23

https://de.nachrichten.yahoo.com/massenschl%C3%A4gereien-fl%… Mehrere Massenschlägereien in einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Württemberg haben am Wochenende die Polizei in Atem gehalten. Bei "tumultartigen Szenen" in der Unterkunft in Bad Säckingen gab es mehrere Verletzte, wie die Polizei am Montag in Freiburg mitteilte. Zeitweise waren die Besatzungen von elf Streifenwagen im Einsatz.

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:26

Ein Internet-Führerschein wäre gut für Dich, Loddar.
Vermutlich würdest Du aber an der theoretischen Prüfung scheitern. :-)

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:28

faxefaxe,
ich hab dich noch in keinem Kommentar beleidigt,von dir kommt pausenlos Rassist,Dummbeutel usw...
Geh mal in dich und bleib cool

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:30

Ich bin völlig cool :-)
Ich habe Dich bislang auch noch nicht beleidigt.

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 14:42

doch doch faxe,
das geht von Anfang an so.....
Rassist,Dummbeutel,Rassist....
Wer Sorge um sein Land hat ist Rassist,
und du bist ein Guter Mensch,weil du Jemanden aufgenommen hast und vom Staat Geld bekommst

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:45

Das wird sicher viele Menschen in unserem Land "beruhigen": Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein Bei dem mutmaßlichen Mörder der getöteten Studentin aus Freiburg soll es sich nach stern-Recherchen um einen vorbestraften Gewalttäter handeln. Der unter dem Namen Hussein K. bekannt gewordene Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben. Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer. Griechische Medien berichteten in der Folge über die Festnahme des Täters und die Ermittlungen aufgrund versuchten Mordes und Raubes. Damals kamen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben des Flüchtlings auf. So schien es den Ermittlern unwahrscheinlich, dass er zum Tatzeitpunkt erst 17 Jahre alt war. Sie konnten dies aber nicht widerlegen. Er soll zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein Der Flüchtling ließ damals über seine Anwältin bekannt machen, dass er die Tat bereue. In einem Gerichtsprozess im Februar 2014 soll er zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein. Warum ihn die griechische Justiz frühzeitig aus dem Gefängnis entließ, ob sie ihn abschob, ist bislang unklar.Jedenfalls erreichte der Mann im November 2015 Deutschland und wurde unter dem Namen Hussein K. als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling registriert. Damals gab er an, dass er 16 Jahre alt sei. Die Freiburger Polizei wollte sich auf Anfrage des stern nicht zu den Recherchen äußern. Hussein K. schweigt. Auch sein Anwalt hat sich bisher nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Ganzer Artikel: http://www.stern.de/panorama/stern-crime/stern-exklusiv--mut…

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:52

"Wer Sorge um sein Land hat, ist ein Rassist."
Nein, Loddar. Genau Du bist ein Rassist, einige Deiner Äußerungen dürften strafbare Volksverhetzung sein. Ich kenne viele Menschen, die sich um das Land sorgen, die meisten sind keine Rassisten. Ich kenne auch Menschen, die Merkels Flüchtlingspolitik kritisieren und keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Die meisten sind aber keine Rassisten. Du machst es Dir zu leicht.
Genau Du bist ein Rassist und auch das "dumm" ist nur eine offensichtlich zutreffende Tatsachenbehauptung :-)

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 14:55

Du kannst es nicht lassen,Beleidigst wo es nur geht...
Weil ich keine Flüchtlinge mag hat seine Gründe,
Siehe Köln,siehe Freiburg usw...
Es fehlt jegliche Dankbarkeit und Demut...
Du bist ein Scheinheiliger und Null dahinter...
Der eine User hat schon recht,du bist ne Lusche....und machst dich hier wichtig....

Ricky, 13. Dezember 2016, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 13. Dezember 2016, um 14:59

Siehst Du, Loddar, Dein letzter Beitrag ist halt wieder Rassismus pur. Und Du daher ein Rassist.
Und die Tatsache, dass Du das dann gleich bringst, nachdem Du abgestritten hast, ein Rassist zu sein, zeigt, dass Du nicht der Hellste bist ^^

Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 15:01

Ricky,
mir haben die gereicht,
die vor Mazedoniens Grenze auf Grenzsoldaten mit Steinen geschmissen haben....
Im Prinzip sind die aber alle friedlich...
Wie sagte ein Bekannter aus Bremen zu mir..
Wenn ich Afrika sehen wollte ,mußte ich in einem Flieger steigen,
jetzt mache ich mein Fenster auf und ich bin in Afrika....
Ricky,nochmals
Stell deine nächsten Fragen an Radio Eriwan...
Servus

zur Übersichtzum Anfang der Seite