Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

gasso, 11. Dezember 2016, um 17:15

ich lache weiter

spielfuehrer, 11. Dezember 2016, um 17:20

alles klar......HASSO!

faxefaxe, 11. Dezember 2016, um 17:38

SPülI!
Wann hast Du nur Deine Würde verloren :-)

spielfuehrer, 11. Dezember 2016, um 17:43

a geh lutscher.

so billig kriegst doch mich nicht dran! :)

faxefaxe, 11. Dezember 2016, um 18:02

^^

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 10:59

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht durch Fortschritte im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) eine erhöhte Anschlagsgefahr in Deutschland.

web.de/magazine/politik/...schlagsgefahr-deutschland-32054904

Ja,Fr.Merkel,das sehe ich auch...
Sie haben wahlos viele Hundertausende reingewunken,leider sind da auch Schläfer und andere viele Kriminelle dabei...siehe Freiburg,Würzburg,Ansbach,usw....

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 11:12

Fr.Merkel sollte sofort zurücktreten.....

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 11:17

- Die Massenmigration läuft weiter, nur jetzt etwas langsamer. Jedes Jahr wird eine Großstadt nach Deutschland " einwandern " und zwar direkt in die Sozialsysteme. Völlig ausgeblendet wird, dass schon seit 2012 gut 2 Mio. im Land sind.

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 14:21

Du vermischst mal wieder alles in gewohnter rechtspopulistischer Weise.

Die Terrorgefahr war schon vor der "Grenzöffnung" (damit meine ich aussetzen Schengen/Dublin) hoch. Laut Nachrichtendiensten hat der IS genug Möglichkeiten, Terrorkommandos ins Land einzuschleusen (es sind ja zb tausende Terroristen aus der EU nach Syrien, um dort zu morden; unser Terrorbeitrag ist bislang größer als in der Gegenrichtung). Man geht auch weiter davon aus, dass für große Anschläge in Zukunft eher andere Wege genutzt werden und man eher die Flüchtlinge diskreditieren wollte.

aber ja: Vor allem die Gefahr durch radikalisierte Einzeltäter ist durch die große Flüchtlingszahl gestiegen. Auch war die fehlende Registrierung ein Fehler. Aber sieh Dir einmal an, wieviele Flüchtlinge Frankreich aufgenommen hat, die Terrorgefahr ist dort nicht kleiner. Wir sind nun mal Ziel des internationalen Terrorismus und sind wegen unserer Offenheit angreifbar.

Wenn Leute wie Du das sagen hätten, könnte die Terrorgefahr auch ansteigen. Weil Euer Rassismus das beste Anwerbe- und Motiviationsprogramm für Islamisten ist. Wir haben ja mehrere Millionen Moslems in Deutschland. Der IS träumt davon (Abschaffung der Grauzone), dass Leute wie Du sie radikalisieren.

Dass die Kriminalität in Deutschland durch die Flüchtlingswelle signifikant gestiegen ist, ist bislang nicht erwiesen. Du lieferst da ja keine Zahlen.

In Dessau wurde ja eine Chinesin vergewaltigt und brutal ermordet. Prantl fragt: Sollen wir nun - analog zu Freiburg - das mit dem Thema Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland vermischen?

Zum Thema Merkel: Eine deutliche Mehrheit in Deutschland freut sich, dass sie wieder antritt.
Denke immer daran, dass Du nur eine Minderheit bist :-)

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 14:30

Fakt ist,
und da kannst du und die Witzfigur Prantl noch so viel fantasieren,
wäre der Afghane nicht in Deutschland bzw.Freiburg gewesen,
wäre die Studentin noch am Leben....??

Frage?
Meint der Spielfuehrer dich mit der Lusche????

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 14:50

Hallo faxefaxe,
frag doch mal den Prantl,oder villeicht kannst du mir auch die Antwort geben...
Köln zu Sylvester wird heuer von 1500 Polizeibeamten bewacht...!!!!
Warum????
Ich dachte deine sympathischen Fremden sind so friedlich???

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 15:20

Wir wissen inzwischen, dass Du nur ein kleiner Rassist bist. Deswegen halte ich Dir nicht jede einzelne Straftat, die "Deine Rassistenfreunde" in Deutschland begehen (vermutlich auch Dessau) persönlich vor. Warum auch?

Köln hatten wir ja schon, aber da Du ja nicht zu den schlauen Rassisten gehörst, erkläre ich Dir das gerne noch einmal:

Im Rheinland gibt es seit vielen Jahren ein Problem mit kriminellen Nordafrikaner-Banden, ganze Viertel sind im Grunde no-Go-Areas (etwa so wie bei Deinen "Rassisten-Freunden" in Ostdeutschland. Das hat nur sehr wenig mit der Welle von Bürgerkriegsflüchtlingen im vergangenen Jahr zu tun. Ein Topf = Rassismus.
Im Übrigen stimmt auch der Satz, den heute irgendein Unionspolitiker gesagt hat: in München wäre so etwas wie Köln nach ein paar Minuten vorbei gewesen.

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 15:30

Was bist denn du für Einer..!!!
Jetzt differenzierst du auch schon unsere Fremden???
Dann bist ja eher du ein Rassist...
Da bin ich schon eher bei Martin Schulz,der sagte doch ,die sind Gold wert,,,
Du bist mir schon Einer....
der Spielfuehrer könnte schon recht haben mit der Lusche...
Du drehst dich wie eine Schlange.....
Aber,das ist ja nur postfakalisch...lol lol lol
Morgen gibt's a richtig guate schweinische Schlachtplatte mit Dotsch
An guaten Appetit

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 15:34

Dir ist nicht zu helfen, aber bei anderen wird das Gelingen :-)

Dass der Spülführer von Dir Applaus bekommt, freut mich, hat er verdient ^^

Original-Loddar, 12. Dezember 2016, um 15:44

Da bin ich dir absolut nicht beleidigt,
daß du mir nicht helfen kannst...
Applaus dem
der Applaus verdient....
Weißt du was eine gute Schlachtplatte ist???
Ich sags dir:
Grundnahrung ist das Sauerkraut,dazu Blut und Leberwurst,eine Scheibe gekochtes Bauchfleisch,wer noch mag a gräucherts Wammerl und dazu 3 Reiberdotsch,dazu a guats Bier,manche trinka auch Dunkles dazu....
Schönen Tag noch....

krattler, 12. Dezember 2016, um 16:31

und was is mitm herz? de nierle und der leber? und de zwiebeln?
ausserdem hoasst des kesselfleisch und net schlachtplatte. saupreiss, damischer!

Ex-Sauspieler #365385, 12. Dezember 2016, um 16:50

Kesselfleisch ist a kochta Saukopf

krattler, 12. Dezember 2016, um 16:51

ja um himmeswuin, wo kimmstn du her?

Ex-Sauspieler #365385, 12. Dezember 2016, um 16:55

Herz,Niern und Leber kimmt ins Hundsfutter ned auf mein Teller😇

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 17:01

Also, bei uns alljährlich bei der - sehr einheimischen - Feuerwehr heißt das Ereignis au h Schlachtschüsselessen. :-)

Und, Loddar, ich liebe es.

krattler, 12. Dezember 2016, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 18:35

@ chelli,
wos isn des für a plörre, wos do auf deim tisch umanandasteht?
schaugt ziemlich dünn aus:)

faxefaxe, 12. Dezember 2016, um 18:08

Ja, Kesselfleisch gibts da bei uns auch dazu, auf das verzichte ich aber meist. Noch mehr Leberwurst mit Sauerkraut und Brot und Salz und Pfeffer ist zu verlockend.

krattler, 12. Dezember 2016, um 18:36

koa hirn, koa schmoiz: oberpfoiz!
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite