mamaente, 26. Juli 2016, um 13:01
@esreichen: mein lieber du würdest einen witz noch nicht mal dann bemerken, wenn er dich in den hintern beißen würde....
faxefaxe, 26. Juli 2016, um 13:01
@mamaente, Du sagst:
"ich glaube, selbst kami ist klar, dass frauen begrapschen im allgemeinen eher widerlich finden, erst mal egal von wem."
Kami sagt:
"die meisten frauen finden es nun mal als "widerlich" von einem fremdländer begrabscht zu werden und von einem einheimischen nicht."
grubhoerndl, 26. Juli 2016, um 13:01
»Ich halte jede Abweichung von: "Begrabschen ist falsch - egal von wem."
wie esreichen für hochproblematisch. Weil es Tür und Tor öffnet.«
FALSCH! "weil es meinem schwarz-weis-gedankengerüst entgegensteht" müsste da stehen. wach auf faxe, werde erwachsen!
faxefaxe, 26. Juli 2016, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2016, um 13:06
Mei, immer dieser altväterliche Kinderkram mit "werd erwachsen", "pubertät" und so.
Für den Meister des guten Tons schaffst Du es erstaunlich selten, eine Diskussion in geordneten Bahnen zu führen.
Erläuter mal, wie Du das mit dem Gedankengerüst meinst. Natürlich gibt es viele Männer, die ein Begrabschen auf der Wiesn für völlig ok halten und die bei Köln aufjaulen. Und da hilft nur ein "begrabschen geht nicht" weiter. Den Ansatz verfolgt ja auch die neue Gesetzgebung - die in der Umsetzung natürlich sehr schwierig ist.
Aber Du bist ja gerade wieder nur auf Provokation aus, lassen wir es wieder. Ich dachte kurz, Du willst Dich inhaltlich an einer Diskussion beteiligen, das war mir neu.
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:04
und wenn der Mann attraktiv ist, darf er begrapschen und was darf er dann noch?
Ich kenne mich in anderen Kulturkreisen wenig aus, aber vielleicht ist es ja so, wenn die Frau sich begrapschen lässt, dann will sie auch Sex.
Und ihm dann klar zu machen, nein, so nicht, begrapschen ja, mehr aber nicht, wird ziemlich schwierig.
mamaente, 26. Juli 2016, um 13:05
@faxe: das hab ich dann überlesen. wenn er das so geschrieben hat, dann ist es sehr dumm und zeigt überhaupt keine ahnung von frauen. egal welcher herkunft.
mamaente, 26. Juli 2016, um 13:06
oh mei esreichen, wir sind uns doch alle (fast) alle einig. BEGRAPSCHEN GEHT GAR NICHT!!!!
ok?
Ex-Sauspieler #460311, 26. Juli 2016, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2016, um 13:59
@ all
sagt mal habt ihr nen knall?
4 seiten an nem wochentag vormittags vollschmieren!
müsst ihr nix arbeiten?
@ faxe² und amerla
grubi und fussel haben recht, ihr versteht überhaupt nicht, was euch kami sagen will, weil ihrs gar nicht verstehen wollt....
@ fussel
ja das ist rassistisch und unterstellt der kaukasoiden, europiden mann mangelnde begabung, größe um seine ehelichen, oder auch außerehelichen pflichten befriedigend erfüllen zu können.
hier ein literaturbeispiel:
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß
im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: " Na dann
schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf,
servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich.
Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie am nächsten Tag wieder her"
Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es
nicht funktioniert hat.
Der Arzt meint nun: "Suchen Sie einen Farbigen mit einem großen Glied,
der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück
wedeln während Sie Ihre Frau von hinten nehmen." Der Mann besorgt sich
einen Schwarzen, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus. Der
Schwarze wedelt mit seinem ***, der Mann packt seine Frau von hinten,
doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus. Der Mann sagt zum Schwarzen:
"Los, komm, nimm
Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln!" Der Mann stellt sich
vor seine Frau und wedelt mit seinem ***, der Schwarze nimmt die Frau
von hinten .., die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und
bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Sagt der Mann zum Schwarzen: "Hast gesehen? So musst du wedeln!"
alles humbug!
auf die technik kommst an!
oder wie ich immer zu sagen pflege:
wo er nicht hinkommt, spuckt er hin -;
edit:
während ich das gschriem hab kamen nochmal 2 seiten hinzu...
fazit ihr spinnts tatsächlich!!!!
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:07
@ mamaente: Es gibt Themen, die finde ich nicht witzig, du anscheinend schon. Und wenn einem hier nach Witzen zumute ist, dann sollten mal die 1200 Opfer der STraftaten rund um Köln gefragt werden, wie witzig das ist.
Aber ist oft so, wenn man was schreibt, und dann merkt man, ist doch nicht so toll, was man von sich gegeben hat, dann war es eben ein Witz.
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:18
@riegele:
heißt dass, das nur unattraktive grapschen?
Für mich ist es eine Sache des Anstandes, der Erziehung und des Respekts vor der Frau.
@ kami: begrapschen nennt man es, wenn es negativ ist. Und zwar für die Frau, egal von wem. Da gibts nichts zu deuten für mich.
Ex-Sauspieler #460311, 26. Juli 2016, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2016, um 13:23
ich weiß ja nicht, wie ihr in eurer jugend frauen näher gekommenen seid.
also ich mein jetzt nicht bei der suche nach der frau fürs leben.
(da wird der eine oder andere von euch sicher ein genetisches gutachten eingeholt haben, ob die zu zeugenden nachkommen denn auch das abi schaffen und sich die verwandtschaft der auserwählten auch mit der eigenen verträgt, bevor man sich mit ihr paart..)
ich mein so eher nen one night stand in der disco.
ich meine mich zu erinnern, dass man da mit 15, 16 schon mal die hand richtung busen hat wandern lassen während man flirtete und wenn man keinen klaps auf die hand gekriegt hat:
bingo!
zungenkuss versuchen, und wenn das auch geht, ab ins nächste gebüsch und liebe machen....
Ex-Sauspieler #460311, 26. Juli 2016, um 13:25
du kennst mich doch gar nicht...
mamaente, 26. Juli 2016, um 13:25
esreichen: denk doch was du willst, ich hatte meinen post sogar mit ironiehakerln versehen.
Ex-Sauspieler #460311, 26. Juli 2016, um 13:29
leute, schaut mal ins forum!
sieht aus, als hätte da jemand echte probleme...
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:31
kami:
woher nimmst du diese Annahme:
"viele frauen empfinden die gleiche handlung als negativer und somit als begrapschen, wenn sie jemand aus einem anderen kulturkreis ausübt und exakt die gleiche handlung als weniger negativ und NICHT als begrapschen, wenn sie einer aus der gleichen kultur ausübt"
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:52
attraktive Männer grapschen doch gar nicht.
Also was jetzt Riegele?
Also aus meinen Gesprächen mit Frauen mag keine angegrapscht zu werden.
Noch nicht mal eine.
Egal von wem.
Und die Frauen kamen nicht aus dem Kloster.
Mir unverständlich, wie die Aussage zu Stande kommt, ich kann sie aber auch nicht widerlegen.
Ex-Sauspieler #460311, 26. Juli 2016, um 13:53
auch nicht deine eigene, sofern du eine hast?
das würde mir zu denken geben...
Esreichen61, 26. Juli 2016, um 13:57
Bill, grapschen hat eben für mich und die Frauen, die ich kenne, was negatives.
Wenn ich eine Frage, willst du angegrapscht werden, ist das eine andere Frage als, wenn dir ein Mann gefällt, kannst du dir Berührungen vorstellen.