Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 01. Oktober 2015, um 23:04

steffi,

seit dein bumsal nimma da ist, wirkst noch a bissl verlorener hier als sonst.

ich verzeihe dir nie, dass du damals nicht gegangen bist, als du´s öffentlich versprochen hattest.

Judas!

steffekk, 02. Oktober 2015, um 00:08

und ich werde dich immer lieben des weisst du ja.

spielfuehrer, 02. Oktober 2015, um 00:54

ich kann es nicht mehr, sorry, ich verachte dich!

spielfuehrer, 02. Oktober 2015, um 00:55

TOILETTEN-JUDAS!

steffekk, 02. Oktober 2015, um 01:18

du musst es wollen - versuch es weiter, gib nicht auf. töde den judas - lass ihn frei.

steffekk, 02. Oktober 2015, um 01:21

was haben sie nur mit dir angestellt die ganz zeit ? sprich sf - sag es mir ! sag es ! - diese SCHWEINE !!!

spielfuehrer, 02. Oktober 2015, um 01:42

du solltest endlich anfangen, mit deiner sauferei aufzuhören, toyboy!

spielfuehrer, 02. Oktober 2015, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2015, um 02:10

@kleines käsbärli

gelacht hab ich gleich eingangs bei: "Ich bin stolz darauf, dass sich unsere Gesellschaft in Deutschland in den letzten 70 Jahren kontinuierlich zu einer freien, toleranten und modernen Form des Miteinanders entwickelt hat."

also, kleines käsbärli, sei versichert:

hätten die dafür verantwortlichen in den letzten 70 jahren auch nur ein kleines fünkchen deiner inneren geisteshaltung in sich getragen, hättest du - sorry, wenn ich das jetzt ganz profan ausdrücken muss, weil mir bei dir nix anderes einfällt, als dich als einen rechtspopulistischen trottel zu bezeichnen - rein gar nix, das anlass dazu gäbe, um auch nur auf irgendwas stolz zu sein.

peinlich, was du hier von dir gibst - du widerst mich an!

steffekk, 02. Oktober 2015, um 13:37

Offenbarung 13,5
“Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Worte und Lästerungen redete …“

Rami, 02. Oktober 2015, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2015, um 14:16

ich sehe nur schlafschaafe... sehr traurig das die sehenden in der unterzahl sind..

wenn es schon um terror geht, dann sollte man auch die wahren terroristen beim namen nennen...

USA

gleich danach deren geldgeber ISRAEL

ps: bereue es jetzt schon in diesem drecksforum mitgewirkt zu haben

schönes we allseits

benni565, 02. Oktober 2015, um 14:03

@sf
Drehst du ein bisschen durch, oder was stimmt mit Dir nicht?
Was ist rechtspopulitisch daran, wenn man sich gegen Antisemitismus, Homophobie und Ungleichbehandlung der Geschlechter einsetzt oder die Durchsetzung der Flüchtlingskonvention einfordert. Dir scheinen die Depris das Hirn zu vernebeln.

domian_bbc, 02. Oktober 2015, um 14:11

benni,
hab mitbekommen, dass man dich den "kasbärli" heisst. das würde dann bedeuten, dass man sich über dich lustig macht. kann das sein, benni?

benni565, 02. Oktober 2015, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2015, um 14:23

@bbc
Wie du auf dem dem Nickbild unschwer erkennen kannst, liebe sowohl ich als auch das Bärli Käse. Wenn ich anderen eine Freude damit machen kann, sie zum Lachen zu bringen oder zu belustigen, werte ich das als Erfolg. Das Leben ist traurig genug.

steffekk, 02. Oktober 2015, um 14:25

ich kapier wahrscheinlich wieder als einzigster nicht, wie der Post vom kami jetzt eigentlich zu verstehen ist.

domian_bbc, 02. Oktober 2015, um 14:32

kipp eins rein. :D

domian_bbc, 02. Oktober 2015, um 14:42

kami,
hör bitte auf.
auch du machst dich mehr als lächerlich (mehr oder weniger redest du mit dir selbst).
schreib mal was normales, z.b. was für unterhosen du magst. das verpackst dann witzig und man hat freude an dir.
deinen hirnzwang postest wo anders..?

zur Übersichtzum Anfang der Seite