Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

friidl, 01. Oktober 2015, um 13:48

Warum macht einer, der weiß, dass er polarisiert bis zum Teufel kommt raus, einen Thread auf, der so heiß ist wie Heidi Klum in ihren Zwanzigern??
Er will provozieren! Und das schafft er.
Ist auch ok, ABER dass man jegliche Kritik und andere Meinungen in einer Form abblockt, die unter jeglichem Hartz IV Niveau liegt, das ist schon äußerst bedenklich.
Das Thema ist wirklich so schwierig, da wirst nicht ausgerechnet DU die alles umfassende Wahrheit haben.

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 14:21

War die in ihren Zwanzigern wirklich so heiß?

Denk eher, die sah damals so barbiemäßig aus.

Und wer sich schon mal die Mühe gemacht hat, so ein Püppchen zu entkleiden, der weiß, dass unter dem tollen Outfit, nix zu finden ist, was Männer anturnt.

Da isse mir heut als milf wesentlich attraktiver, auch wenn sie eh net der typ frau ist, auf die ich steh....

steffekk, 01. Oktober 2015, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 17:00

freut mich sehr für dich, dass du jetzt scheinbar wirklich völlig offen und ohne Ängste mit deiner Sexuallität umgehen kannst

- ich bin fast a Stück stolz auf mich, ich wusste doch dass du des schaffst !

TV´s sind also auch ne Leidenschaft von dir..? mmmh, muss ich vielleicht noch lernen mit umgehen zu können, aber wie gsagt, die Hauptsache ist, DU fühlst dich damit wohl !

Memo an mich - wieder mal den richtigen Riecher im richtigen Augenblick gehabt, du bist ja so gut !

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 17:07

ja war denn heut scho wieder Richtfest?

hat dir denn der grubi nicht erst kürzlich zu:
don`t drink and write geraten?

friidl, 01. Oktober 2015, um 17:25

Des schlimme is ja, dass viele hier drin oft einen Müll von sich lassen, ohne dass sie dabei betrunken sind 😠
Wenn's no grad an saubern Rausch in da Fotz'n hätten, dann wäre wahrscheinlich einiges zu entschuldigen, aber so ned.

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 17:31

hast es ghört steff?

solang du an anständigen rausch in da Fotzn hast, kanns sagen was du willst, es wird dir immer verziehen!

also mach weiter so......

mongo, spasti, etc. ist political correct, wenn du nur besoffen genug bist, wenn du es sagst!

nüchtern siehts dann scho wieder etwas anders aus........

steffekk, 01. Oktober 2015, um 17:50

scheisse - obwohl, war mir eigentlich klar.

jetzt wo ich dich zebrochen hab, machts keinen Spass mehr mit dir
.
Ich bin schon wieder total im Tief.

War sie wirklich so en Rechen, die Miss XY und w... - ne komm lassmas, kein Fun.

Bill, entkleiden - böse Falle, nix finden - nochmal böser, Milf - auwauwauwauwau !
Folgepfeil --- Kanonenkugel --- Folgepfeil --- aha --- Folgepfeil --- langweilig, 8te halbe holen --- Fogepfeil --- Tief...

früher hiess es - leg dich, ich muss mit dir reden, heute heisst es - leg dich im muss dich entkleiden.

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 17:53

du wirst immer besser, mach bitte weiter!

steffekk, 01. Oktober 2015, um 17:58

bill sprich mir nach - enlisch gesprochen WILD, dem Wortlaut entsprechend ANUS.

Jetzt entfernst bei dem englisch gesprochenen das D und fügst es vor das ANUS - ergibt :

WIL-DANUS , ich find das hört sich doch gar ned schlecht an - irgendwie so Richtung Rockband, auch als Gladiator wärst da zumindest namenstechnisch schon mal ziemlich weit vorn.

Merkst du überhaupt was ich dir für Möglichkeiten biete ? Merkst du das überhaupt...

steffekk, 01. Oktober 2015, um 18:00

ich schaffs nicht, es Tief ist zu stark - muss los - Keller, dauert sicher...

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 18:33

steff, Respek!

ich kenn kaum jemanden, der sich so selbstlos zum Deppen macht, wie du!

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 19:41

nein, nein Bill nicht doch - DIR gehört der Respekt! !!

ich kenn keinen der so wählerisch entkleiden kann wie du !

anziehen musst sie sich dann aber sicher selber, oder?
i mein, des war ja dann auch wohl mal das mindeste...

wie hast des dann bei deinen Kumpels erzählt ? Bauchbindstyle ?

lotus5643, 01. Oktober 2015, um 19:47

könnt ihr euren Kleinkrieg im Sandkasten austragen?

Steffeck, was bist du nur für ein einsames, dauerbesoffenes Subjekt?

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:48

mach dich vom Acker und komm in zwanzig Jahren nochmal !

Des hätt ich erzählt, wenn mich mei Kumpels gefragt hätten was ich zu ihr gsagt hab - da wär die Brüllerei losgangen !! aber des brauch ich bei dir ja gar ned dazu sagen...

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 19:53

lotus5643 - meine Blume, oder is a Auto ich weiss ned ?

du sitzt hinten mit Der AlteDer BlaueDer RoteEichel-UnterHerz-SauHerz-NeunHerz-AchtHerz-Sieben spielst Herzsolo und bekommst a Kontra - gibst RE und gewinnst oder bleibst ruhig und verlierst ?

Um auszuschliessen du hast meine Umschreibung nicht richtig verstanden hast , kann man den Herzsolo verlieren, ja oder nein? Bei Antwort nein - wie spielst du ihn ?

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:54

da ist jetzt aber überhaupt nix Sandkasten dran

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 19:58

prost!

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:58

Steffeck - böser Treffer.

steffekk, 01. Oktober 2015, um 19:59

geködert hab ich dich... ganz plump .

Schnur - Hacken - Wurm.

Soolbrunzer, 01. Oktober 2015, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 20:17

Zurück zum Sachthema, Landsleute...

Ich persönlich - als linkschristlichpazifistische Zecke - finds mittlerweile echt schwierig, Sachthemen hier zu diskutieren, weil wir uns hier immer wieder in der
"in welche politische Ecke gehör/st jetzt ich/Du?"-Frage verheddern.

Da ist zum Beispiel unser Tiroler Schatz Seer (deren politische Posts ich immer sehr aufmerksam lese und respektiere, wenn auch inhaltlich selten teilen kann), die beklagt dass man in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man gegen Einwanderung aus arabischen Ländern sei.

Nun ja, können wir denn hier einfach mal die Dinge so benennen wie sie sind: Da werden Menschen allein aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer ethnischen Gruppe diffamiert, man will sie nicht in seinem Land haben. Kann man das unter "Ausländerfeindlichkeit" einordnen? Aber JA doch.

Ungeheuerlich finde ich dann wirklich, dass hier dann noch unsere weltoffene und tolerante Gesellschaft, die es zu schützen gilt, vorgeschoben wird: Wir wollen die nicht, weil die sind gegen Schwule und Lesben und Antisemiten sind sie auch noch...

Abgesehen davon, dass - wie die geschätzte Ente eingangs richtig bemerkt hat (und dafür sofort wieder verächtlich gemacht wird!) - hier Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft bzw. ihres Glaubens pauschal unter - negativen! - Generalverdacht gestellt werden... des mit der Toleranz und Weltoffenheit funktioniert halt nur, wenn man keine Unterschiede macht. Alles andere passt hinten und vorne nicht, ist inkonsequentes Geschwurbel, im Zweifel eben ausländerfeindlich und - jawoll - rechts. Und ich meine das nicht als Keule, sondern rein beschreibend.

Können wir uns also drauf einigen, dass die Einwanderungsgegner rechts, oben oder hinten sind, dass wir das hinter uns haben und uns bitte endlich dem Thema widmen? Meinetwegen dürft ihr euch gerne auch als "Exklusivliberale" bezeichnen, mir auch wurschd, aber hört endlich auf zu weinen, dass der böse Sooli wieder mit der "Nazikeule" kommt. Tut er nämlich nicht. Der Schlag den ihr spürt, ist allein die Erkenntnis, dass er mit seiner Beschreibung vielleicht doch recht haben könnte, der Sooli.

steffekk, 01. Oktober 2015, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 20:02

Bill des ist die Nervosität - mach dir keinen Vorwurf selbst - ich stell mir grad vor, wie du vor Aufregung zitternd, versucht hast so schnell wie möglich an und abzumelden

fast ein klein wenig Lächeln auf den Lippen

Ex-Sauspieler #425945, 01. Oktober 2015, um 20:06

lol, es scheint, der steff war nicht der einzige, der die letzten tagen eins zu viel derwischt, hat.

Soviel Selbstgefälligkeit kennt man hier normal nur von ihm.

btw. letzter post meinerseits bis montag.

hoffe, ich bekomm was interessantes zu lesen bis dahin.

steffekk, 01. Oktober 2015, um 20:09

hau ned ab - ich fang dich ! 😄

steffekk, 01. Oktober 2015, um 20:10

und bevor du dich zu frühzeitig und vielleicht dadurch falsch entscheidest - schick mir a Bild von ihr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite