Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

Soizhaferl, 17. September 2015, um 13:30

@ kamiko: ne, du hast ned behauptet, für alles a lösung zu haben.
Nur: ich au ned! I hab gsagt, was meiner meinung nach funktionieren könnte und die Probleme kleiner machen würde. Dass des ned alle Probleme löst, is mir au klar. Drum versteh i ned, warum des so "träumerisch" is.

Ex-Sauspieler #425945, 17. September 2015, um 14:05

to whom it may concern:

ich kann dir leider nicht auf deine pn antworten!

anscheinend muss man da ne gewisse anzahl spiele absolviert haben.

Dieses Kriterium werd ich wohl nicht erfüllen, da ich vorher entweder gelöscht wurde, oder mich hab selber löschen lassen.

Egal, dein Anliegen wird von mir beachtet.

Ex-Sauspieler #425945, 17. September 2015, um 14:27

nein, geht nicht!

da kommt:

Nachricht konnte nicht gesendet werden.

steffekk, 17. September 2015, um 20:52

kami du lebst machnchmal wirklich in einer Paralelwelt - du argumentierst nicht, du erfindest irgendetwas und das schreibst du dann nieder.

Wen schiesst du ab ? Du verhinderst durch Mord, bzw. die harte Nummer also etwas noch viel Schlimmeres ?

Mein Gott bist du manchmal ein Kleingeist - da werd ich fast wütend.

Kleingseistiger wie es nicht mehr geht. Ein Traumtänzer bist du in dem Fall - Schönreden ist nicht dass, was die Politiker tun, sondern dass was du gerade tust --- Null umsätzungsfähig was du hier von dir lässt.

Ex-Sauspieler #425945, 17. September 2015, um 21:02

holy crap!

könnte ich mich nur halb so gut artikulieren wie der kami, hätte ich das genauso schon lange lange vor ihm geschrieben!

@ steff

besinn dich lieber wieder auf deine grundkompetenzen und geh sauspiele analysieren

das ist zwar auch völliger Blödsinn, aber es juckt niemanden ^^

steffekk, 17. September 2015, um 21:11

des hast schon des öfteren vor dich hingebrabbelt, musst dich nicht ständig wiederholen.

ich bin in Allem kompetent wenn ich das will - wenn ich mich damit beschäftige, da beisst die Maus kein Faden ab, is einfach so.

ihr seits halt in der Sache kopfgefickt und deshalb auch als Diskussionspartner nicht geeignet - sprich ma hat nix davon.

"Der Wasserkopf der muss reduziert werden , er muss optimiert werden" - ja leck was seits ihr gescheit, wahnsinn ! Volksredner vor dem Herrn, da Wahnsinn !

bringt ma nix desweng noch viel Spass, bei eurem Singsang.

faxefaxe, 17. September 2015, um 22:29

Ich verstehe immer noch nicht, wie Du die Völkerwanderung aufhalten willst.

(Und ich glaube zudem, dass das auch gut gehen kann. Es Kommen nicht 60 Millionen hierher. Es Kommen oft einzelne Männer, weil da die ganze Familie für die Reise zusammengelegt hat. Da machen sich nicht sofort die nächsten neun auf den Weg. Jetzt wird es kälter, und das durchkommen ist schwieriger geworden. Das geht in Wellen. Und ohne Kosovo und Syrien sind es auch nicht mehr so viele. Insofern halte ich es für möglich, dass es bei beherrschbaren Mengen bleibt - zumal wir Menschen brauchen. Die demographische Lücke wird noch immer unterschätzt).

krattler, 17. September 2015, um 23:35

kami, ums kurz zu machen..... du hast einen an der waffel..... oder müssen wir auch verständnis haben für die afrikanische kultur der genitalen verstümmelung bei mädchen????

benni565, 18. September 2015, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 18. September 2015, um 00:08

Den Sommer verbringe ich ja immer im ehemals östlichsten Teil Deutschlands, jetzt Polen.
Ich berichte einmal - ganz wertfrei - von hier:
Politiker und Kirche beziehen klar Stellung, dass es nicht erwünscht ist, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, als für eine gesunde wirtschaftliche und gesellschaftliche Weiterentwicklung Polens förderlich ist. Nicht zum christlichen Glauben gehörende Flüchtlinge sind unerwünscht.
Die Verantwortlichen repräsentieren dabei die Meinung einer überwiegenden Mehrheit in der Bevölkerung.
Wie gesagt, ich berichte nur!
Allerdings fällt mir eklatant auf, dass sich die derzeit völkerwandernden Massen Polen ohnehin nicht als Wunschziel ausgesucht haben.
Liegt das jetzt an der Ungastlichkeit der Polen oder etwa daran, dass es hier keine selbstbedienungsladen-ähnliche fette Sozialleistungstöpfe für Jedermann wie in Deutschland gibt gibt?

benni565, 18. September 2015, um 00:16

"da ist ein mensch der aus todesangst aus seiner heimat geflohen ist, evtl eingekerkert, gefoltert usw. wurde"
...da sind aber jetzt arg viele auf einmal von der kollektiven Todesangst gepackt worden bzw. zu Tausenden aus irgendwelchen Kerkern geflohen.
Und jetzt scheint sich unter den Flüchtlingen eine kollektive Angst vor allen anderen Aufnahmeländern außer Deutschland breit zu machen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite