Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

Ex-Sauspieler #425945, 27. September 2015, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 27. September 2015, um 22:42

Comanche moon, nannte man das früher mal!

https://de.wikipedia.org/wiki/Comanche_(Volk)

Siehe Absatz 3.4

steffekk, 27. September 2015, um 23:38

Ja nix is mehr wie früher - hat irgendwie was alptraummässiges .

Vielleicht reissen der Wilde und der Reinhard das Ruder noch mal rum ?

Wie gsagt, wie in nem Alptraum halt.

benni565, 28. September 2015, um 00:11

@Kratti
auf Dein selbstherrliches, beleidigtes Gejammere, wie es in den letzten paar Posts von Dir Grundtenor war, wird man vermutlich gerne - auch auf Dauer - verzichten können.

spielfuehrer, 28. September 2015, um 00:16

weil sich das von ihm gesagte im vergleich zu deinem geseihere wie unterscheidet?

benni565, 28. September 2015, um 00:48

Jessas,
ist es doch schon wieder soweit, dass der Volkssturm reitet?

spielfuehrer, 28. September 2015, um 01:03

also bitte, dein hang zur übertreibung is uns ja mittlerweile hinlänglich bekannt.

"volkssturm" - komm zu dir, einmal am tag könnte das echt nicht schaden!

benni565, 28. September 2015, um 01:14

@sf
Laß mal stecken mit dem täglichen Volkssturm.
Mit dem täglichen Ansturm anderer Massen ist man ja heutzutage schon ausreichend bedient.

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 12:12

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/fl%c3%bcchtlinge-in-deutschland-getrennte-unterbringung-nach-religionen-gefordert/ar-AAeRkuv?li=AAaxdRI

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/14-verletzte-bei-massenschl%c3%a4gerei-unter-fl%c3%bcchtlingen/ar-AAeRHD2?li=AAaxdRI

Soolbrunzer, 28. September 2015, um 12:52

Sollten die letzten paar Seiten ned besser im Pegida-Fred stehen?

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 13:25

@ sooli
Nein, um Gotteswillen, nein!

Alleine schon meine letzten beiden links sollen doch aufzeigen, dass hier ein Integrationsbedarf besteht!

Dieser scheint uns, respektive den Christen schlechthin zu fehlen.
Daran müssen wir arbeiten!

Da kommen Muslime um bei uns Schutz zu finden, und was machen wir?
Wir pferchen sie zusammen mit Christen in Notunterkünfte.

Das kann ja wohl nicht angehen!

Etwas mehr Rücksicht und Feingefühl hätte ich schon erwartet.

Ein friedliches Nebeneinander kann doch nur dann entstehen, wenn wir Muslimen von ihrer Ankunft an die Möglichkeit geben, sich in einer Parallelgesellschaft hier heimisch zu fühlen!

Blöderweise konnte ich in den Artikel leider nicht rauslesen, das die christlichen Asylsuchenden mit dem Randale angefangen haben.
Aber anders kanns ja gar nicht sein!
Denn Muslime sind ja von Haus auf eher tolerant als Christen!

Ne, jetzt mal im Ernst:

Da kommen Menschen beider Religionen zu uns um Zuflucht zu finden, weil dort unten ein Glaubenskrieg ausgetragen wird und die haben nix Besseres zu tun, als den auf deutschem Boden weiter zu führen...

Da frag ich mich schon.........
sollt man die nicht besser wieder heimschicken?

benni565, 28. September 2015, um 13:34

Na also seasoned, Dir fehlt aber heute die nötige Betroffenheit!
Die armen Menschen sind traumatisiert. Da muss man doch Verständnis haben, dass sie sich auch mal kräftig gegeneinander auf die Nuß klopfen. Das ist doch wie ein reinigendes Gewitter oder?

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 14:15

Ja Benni,

Kriegstraumen können schon schlimmes mit einem anstellen.

Hab grad ein Buch durch, in dem u. A. über Ranald Slidell Mackenzie berichtet wird.

Der gute Mann war bei der Umsetzung der Endlösung in der Indianerfrage weitaus erfolgreicher als ein gewisser G. A. Custer.

Wenige Jahre später landete er im Irrenhaus und verstarb dort.

Bis heute scheiden sich die Geister, ob es daran lag, dass er in seiner militärischen Laufbahn zu oft vom Pferd und auf den Kopf gefallen ist, oder ob er unter einem Kriegstrauma litt, weil er die Gräuel, die er angerichtet hat nicht verkraften konnte.

(Kein Witz!)

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 14:28

Kami,
meinst du den Begriff "Endlösung"?

Nein, den werde ich genau zu diesem Thema nicht ändern!

Genau das, was es, was die Amis mit den Ureinwohnern gemacht haben und das was Hitler so sehr imponiert hat, dass er das System abgekupfert hat!

Also sehe ich es als legitim an, das Kind auch beim Namen zu nennen!

Sollte es so rüber gekommen sein, als ob ich das gutheißen würde, dann kannst du nicht richtig lesen, weil, genau das Gegenteil ist der Fall!

benni565, 28. September 2015, um 23:28

Solange man den Begriff "Endlösung" nicht in Verbindung mit dem Passus "der Judenfrage" benutzt, ist das legitim und auch im allgemeinen Sprachgebrauch zulässig.
Mal etwas ganz anderes:
Kann man eigentlich ein ganzes Land für den beliebten "Darwin Award" nominieren.
Deutschland erfüllt doch die Kriterien derzeit allemal.

faxefaxe, 29. September 2015, um 08:52

genau, und weilst neulich auch mal den Ball gegen die Hauswand geschossen hat, bist ein zweiter Messi ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite