Schafkopf-Turniere: niederbayern zockt!

tasch, 17. Juli 2015, um 03:16

Sa 25.7. um 14:00 ist in 84375 Kirchdorf ein Turnier, 2te Runde um 17:00. startgeld je 10€.

Ist direkt am Badesee in Bergham. Faire Preise und kein knauseriger Wirt!

da es sein erstes Turnier ist (frischer Wirt) dürfte die Anteilnahme nicht besonders groß sein, trotzdem gibt er 300€ für den ersten an!

110km östlich von München und 60km Westlich von Passau.

von Leuten die ihre Spiele herumzeigen wollen (D..........) bitten wir abstand zu halten.

Gunthu, 17. Juli 2015, um 09:24

Lang oder kurz, Sonderregeln?

Matrixkatze, 17. Juli 2015, um 10:48

"die Anteilnahme " haha

Wer is da gestorben ? 🐈

Oachekine, 17. Juli 2015, um 12:54

Aufgrund der geographischen Lagebeschreibung ziemlich sicher lang ohne Extras.

tasch, 17. Juli 2015, um 13:15

ja normal lang ohne extras. hat der dödl nicht angegeben aber spielt keiner bei uns anders. erfahr ich aber heute abend. auch wo der spielen will wenns regnen sollte (erinnere mich das sein Lokal mehr plätze im freien hat als drinnen, aber er baut seit letzten jahr um wie blöd..)

Rami, 17. Juli 2015, um 14:43

gut blatt wünsch i dir

Ysis, 17. Juli 2015, um 22:14

Hi tasch, den Samstag werds leider nix aber wenner wieder was macht, stells ein, komm da ab und an vorbei 😄

Aen-ni, 23. April 2016, um 12:30

http://youtu.be/Bhw8ZCNJxOI

Aen-ni, 23. April 2016, um 12:32

Oh, sorry, hab mi verlesen - i dacht, der Thread hoißt 'Niederbayern rockt!'
😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite