Schafkopf-Turniere: Drecksportal

zahlerNov, vor 2 Tagen

nur Lug und Betrug

Gunthu, vor 24 Stunden

Deine Pinnwand sagt alles. Brunsdumm und lernunfähig^^. Für mich sofort eine Pflichtsperre!

GrossmeisterM, vor 24 Stunden

Servus zahlerNov, ich werde nicht schlau daraus, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Ich habe dich so verstanden, dass du dich über Sauspiel beschweren möchtest und ihnen Lug und Betrug vorwirfst. Das sind schwere Anschuldigungen, für die du Beweise brauchst bzw. uns deine Beweggründe erklären solltest.

Ich habe dein Konto besucht und bin auf deine Pinnwand gestoßen: Eine Vielzahl an Personen beschwert sich über dich. Teils massiv und sogar mit Warnungen an andere Spielerinnen und Spieler. Möchtest du dich über diese Pinnwandeinträge beschweren?

Es fehlt zudem eine Kernfrage bzw. ein Kernthema, zum Einleiten der Diskussion. Berichte also gerne, weshalb du diesen Thread eröffnet hast und worüber du dich genau beschweren möchtest. Vielleicht kann dir weitergeholfen werden. Bei einer gerechtfertigten Beschwerde kannst du womöglich sogar entschädigt werden.

Es grüßt
Der Großmeister

luggi48, vor 24 Stunden

Wer solche Unverschämtheiten behauptet, gehört ohne Nachfrage entfernt!

viehweide, vor 24 Stunden

...Ich vermute, dass er krank ist (Spielsucht). Da ist er hier nicht allein, auch bei mir sehe ich da schon Anzeichen. Aber er spielt oft um Geld, spielt aber wohl nicht besonders gut und verliert so einiges...Ich habe in den letzten Jahren etwa 5 Euro verloren, gebe aber Sauspiel nicht die Schuld...

Brotchip, vor 24 Stunden

Ah geh....um Mitternacht mit am Saurausch in da Lätschn soi ma einfach ins Bett! 🤷

astro, vor 24 Stunden

Ich hab bei meinem letzten live Schafkopf ca 20€ verloren und geb ganz klar meinen Kartelbrüdern die Schuld. Die haben mir meine Solos nicht gewinnen lassen. Hab mich gleich vor Ort beschwert 😅

DSauRaus, vor 24 Stunden

Jetzt bist schon so lange bei Sauspiel und hast dich noch nicht verabschiedet!
Kannst nur Lug und Betrug schreiben!Falls dich "das" so ärgert, dann gäbe es nur
eines - sofort das Weite suchen!

Hexenmeister, vor ungefähr 23 Stunden

GM bitte putzen!

astro, vor ungefähr 22 Stunden

Und hat über 5 mio punkte, alles durch Lug und trug ergattert

Yasemine, vor ungefähr 3 Stunden

wie kommt ein vermeintlicher "Nichtsnutz" zu so einer guten Statistik?

zur Übersichtzum Anfang der Seite