Verbesserungsvorschläge: Schafkopfkarten für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 00:32

Ich habe mich scho immer gewundert, wieso der User nur Blödsinn schreibt 😼

Der verarscht euch doch, die Füsse amputieren, damit man besser in nen Rollstuhl passt.

krattler, 06. Juni 2015, um 00:33

respektloses kleines katzenetwas, du gehörst definitiv entsorgt, ein für alle mal. vollspann sozusagen. unglaublich, einfach irre....

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:33

Lasst euch weiter von dem verarschen, die Füsse amputieren dass man besser in den Rollstuhl passt haha.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 00:35

Ja klar und dann amputiert man die Füsse, dass die Person besser in den Rollstuhl passt.

Das kannst wem andern erzähln.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:38

Und wenn sich die Nabelschnurr rumwickelt ist es wahrscheinlicher, dass sich durch zuwenig Sauerstoff ne Hirnschädigung ergibt...

benni565, 06. Juni 2015, um 00:41

Wie schon mal gesagt, Benzin über die doofe Katze, damit sie das Bellen lernt!
@Matrixkatze
du bist ja noch dümmer als der Gunthu und der Hexenmeister (und das will was heißen!)
@kami
kommentiere die Katze bitte nicht weiter, ich denke so etwas ist unter jeglichem Niveau...
da wäre jedes Wort zu schade.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 00:45

Wie gesagt Beine amputieren, damit man besser in nen Rollstuhl passt das klingt doch sehr nach ADS.

Könnte direkt aus nem Comedy Sketch kommen

🐈

benni565, 06. Juni 2015, um 00:55

@MK
bist du Borderliner, oder warum weißt du nicht, wann und warum mal einfach mal seine blöde Fresse hält???

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 00:58

Ui das Bärchen mag sich wieder einschleimen.

Ne danke du kommt auf meine Filterliste.

🐈

benni565, 06. Juni 2015, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 01:06

Glaub mir, der Teddy hat vom Geselchten zwei Pfund gefressen und drei Dunkle gesoffen, bevor ein/e armselige/r Abonnementversager/in wie du überhaupt "Wurst" sagen kannst.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:09

Meinst dein Mist oder was du sonst in deinem Leben so treibst intressiert mich irgendwie.

Haha ned mein Problem 😸

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 02:11

ja, Dein Problem ist hier allen bekannt....

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 02:17

Und ich finde es unglaubwürdig und ziemlich lustig zu erzählen, dass jemand die Beine amputiert werden mussten damit er besser in den Rollstuhl passt.

Und wenns echt so war würde ich mich auch schämen irgendwelche Krankengeschichten von Verwandten in nem Forum breitzutreten.

kartnliesl, 06. Juni 2015, um 02:20

ziemlich lustig findest Du das? Irgentwas Schlimmes scheinst Du in Deiner Familie noch nie erlebt zu haben. Schön für Dich, aber halt Dich raus!!

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:22

Wie gesagt ich halte es für kaum vorstellbar, dass man irgendwem die Beine amputiert, damit die Person dann besser in den Rollstuhl passt.

Da wirds schon eher nen anderen medizinischen Grund für geben haben.

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:31

Du bist bei den Katzen schon lange untendurch:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/71...

Matrixkatze, 06. Juni 2015, um 02:37
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 02:41

Da geht es nicht darum ob man sich für die Person schämt oder nicht, sondern ob man das selber wollen würde wenn wer anders Krankengschichten und so Zeugs weiterverbreitet.
Fürs Weiterverbreiten sollte man sich schämen aus meiner Sicht.
Ich halte nix davon Krankenheitsgeschichten oder andere Sachen aus dem Leben von Personen die ich kenne irgendwelchen anderen Leute in nem Forum zu erzählen obwohl vll. die betroffene Person davon garnix weiß.

Ist eh jedesmal das gleiche, wenn hier im Forum n Thema aufgemacht wird gehts nach 1 oder 2 Seiten sowieso um andere Sachen.
Hat ja mit dem Threathema anderes Kartendeck für User die Rot/Grünnblind sind auch nix zu tun.

🐈

zur Übersichtzum Anfang der Seite