Tratsch: Wie funktionert hier eigentlich das Mischsytem?

puenkt_chen, 26. August 2014, um 14:11

@edmuina

du schreibst, ein forum ist eine diskussionsplattform, womit du ja auch recht hast!
jeder hat halt eine eigne meinung zu welchem thema auch immer!
......hm....allerdings überleg ich mir gerade, wie weit du eine andere meinung tolerierst, besonders wenn ich deinen letzten satz lese?

AnjaJens, 26. August 2014, um 14:31

2

LadyAngkor, 26. August 2014, um 14:36

3

faxefaxe, 26. August 2014, um 14:52

Mit Verschwörungstheoretikern, die es im Internet ja zu jedem Thema gibt, kann man halt immer so schwer diskutieren, weil die für alles eine Erklärung haben.

AnjaJens, 26. August 2014, um 15:33

was wird den verschwört faxe?

faxefaxe, 26. August 2014, um 15:45

Ich verliere dauernd - andere haben mehr Punkte - ein Schelm, wer böses dabei denkt - viele andere meinen das auch - wenn man es ausspricht, wird man fertig gemacht (in anderen Verschwörungsfällen: "man darf nicht einmal mehr sagen")

Das bei einer relativ eindeutigen Statistik (Jozi sprach es an). Hier hat noch nicht einer, der rummunkelt, mal 1000 Spiele seine Trümpge gezählt, um die Betrugstheorien zu verifizieren.

jozi, 26. August 2014, um 15:50

ich erriner mich an einen der 100 (ok nicht 1000) spiele seine spatzen (7,8,9er) gezählt hat ;) er kam auf 288 und hat sich fürchterlich über so viele spatzen aufgeregt^^

AnjaJens, 26. August 2014, um 16:09

jup,da hat man immer was zum schmunzeln:-)))

Esreichen61, 26. August 2014, um 17:47

Ich spiel auch mal live mit hier gemeldeten Sauspielern.
Und da gibts es genau solche Stände und Verteilungen wie hier drinnen und wir lachen uns immer schlapp über diese Verschwörungstheoretiker.

Da gewinnt einer mal am Abend 30 Euro, weil er 4x4 Lauf bekommt, alles für ihn steht, und dann die gegner auch noch Fehler machen, damit er gewinnt. Und das nächste mal hat er auch wieder 4x4 Lauf, verliert aber 50 Euro, weil alles gegen ihn steht.
Thats Life.

Esreichen61, 26. August 2014, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 26. August 2014, um 17:49

gestern wieder im Live Spiel:
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterGras-KönigGras-SiebenDie AlteHerz-Sieben
Position 2, gras wenz.
Verloren.
Der Spieler hat aber nicht das Mischsystem verantwortlich gemacht...

krattler, 26. August 2014, um 17:50

keine grosse kunst, wenns nach 2 stiche scho rum is;)

Esreichen61, 26. August 2014, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 26. August 2014, um 17:53

Anspiel war Schelln Sau, Unter ned gesetzt, Eichel angespielt, mit Gras Sau gestochen... Herz Sau , 3 Stiche^^

edmuina, 26. August 2014, um 18:31

Libes .chen,
Ich toleriere eine jede meinung, zumindest, wenn sie sachlich vorgebracht wird.
Wenn du den chemdingsfred verfolgt hast, da gibts ned viel zu tolerieren, denn wenn nur phrasen ohne jegliche beweisführung vorgebracht werden.... nunja du verstehst mich wohl...

Und was meinen letzten satz angeht - klar. Isso.
Wenn jemand ned fähig ist auf sachliche gegenargumente auch sachlich zu reagieren und dann nur die alte leier
Mit bezahlten schergen, obrichkeitstreuen arschkriechern, usw... kommt - ja - dann bin ich tatsächlich der meinung, dass leute, die menschen mit anderer meinung nur diskreditieren können, aber argumentativ nichts entgegenzusetzen haben, ihren senf wo anders abladen sollen.
Aah - und ja -
Zefix!

puenkt_chen, 26. August 2014, um 18:48

dann darf ich das so verstehn , dass du bestimmst wenn dein gegenüber senf labbert??

edmuina, 26. August 2014, um 19:16

Natürlich bestimme ICH wer senf labert. Wer sonst?
Ich kann schlecht jedesmal wenn i was les jemanden nach einer zweiten meinung fragen.

Und wenn du das vorher gelesen hast, weist du ja, dass ich da auch ned an würfel werf, ich habs ja klar definiert.
Leute die haltlose phrasen in den raum werfenn, diese mit keinerlei argumenten untermauern (können) und auf sachliche erwiederungen mit grösstem plumpaquatsch (ja - auch das bestimme ich) reagieren, labern Senf.

Ex-Sauspieler, 26. August 2014, um 19:28

wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:

http://www.senf.de/altenburger-senf/senfgeschichten/eroticon-brassica-nigra/

puenkt_chen, 26. August 2014, um 19:55

lieber herr muina:)
ich hab bei manchen diskussionen festgestellt , dass du manchmal sehr rabiat dreinfährst, nur weil jemand a andere meinung hat, also bestimmst du wer blödsinn labbert und wer ned?!
den chemdingsbums lassmer mal weg:-)

faxefaxe, 26. August 2014, um 20:06

Hm, das nenn ich mal nicht auf das Gesagte eingehen :-)

puenkt_chen, 26. August 2014, um 20:17

:))

SilentRipper, 26. August 2014, um 21:58

Ihr Kleingeister.
Also mal echt.. ich hab auch am echten Spieltisch schon Tage erlebt, an denen man nicht einmal auch nur annähernd vernünftige Karten bekommt .. .und das über Stunden hinweg..
Und ja klar, natürlich wollen die Jungs und Mädels Geld verdienen, aber nur die wenigsten hier spielen um echtes Geld, oder um Spielgeld. Die meißten sind sich ja zu fein um auch nur mal die 5,- EUR mtl. zu "spenden", dafür, dass die Seite überhaupt gibt und am laufen gehalten wird. Das kostet nämlich mehr Arbeit als euch nicht technik avisierten Schmarotzern klar sein dürfte. Ergo: Die meißten spielen hier kostenlos ohne was zu bezahlen... also was hätten die davon das Mischsystem für diese Leute zu manipulieren?
Und wenn Ihr dennoch der Meinung seid, dass hier manipuliert wird gibt´s 2 Möglichkeiten:
1. Die Seite melden und schauen was dabei rauskommt
2. Schnautze halten und hier nicht mehr spielen

Gruß
SR

jozi, 26. August 2014, um 22:09

3. beweise suchen (was ned so schwer ist, muss nur über ne gewisse zeit zählen wie oft man welche karte bekommt, wie oft laufende ober/unter) ab einer gewissen anzahl an spielen is die abweichung kaum noch erwähnenswert (in 99,9999999999999999999999%, die übrigen 0,0000000000000000000001% bekommen dauerhaft überdurchschnittlich gute/schlechte karten)

SilentRipper, 26. August 2014, um 22:15

ebenzt

SilentRipper, 26. August 2014, um 22:16

Ach ja! Merci für die Seite ! Ich find´s toll!

Ich weiß nur no ned wie ich bekannte find.. :(

SilentRipper, 26. August 2014, um 22:18

Hat sich erledit.. man muss ja nur schau. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite