Tratsch: Wie funktionert hier eigentlich das Mischsytem?

Ex-Sauspieler, 15. August 2014, um 17:58

da schau her!

der vorletzte poster bittet um ein Statement von nem admin. und schwupp, keine zehn Minuten später isses da.

Und nicht nur von irgend nem admin, sondern gleich vom chief himself (siehe Profilbild).

da sag nochmal einer diese seite wäre nicht kundenorientiert.

KatjaGPunkt, 16. August 2014, um 16:59

@ sauspiel Warum sind weizentrinker und etwasschüchtern gesperrt? Könnt ihr mit der wahrheit nicht umgehen?

faxefaxe, 16. August 2014, um 17:11

^^ ich kenne keine Organisation, die auf den eigenen Seiten toleranter ist.

gasso, 16. August 2014, um 17:26

wer hier gesperrt wird hat es verdient

jozi, 17. August 2014, um 12:20

weizentrinker is gar ned gesperrt :(

Ex-Sauspieler #355919, 17. August 2014, um 15:01

doch.........

Ex-Sauspieler #355919, 17. August 2014, um 15:03

ich habe in gesperrt...... und mich so verhalten, wie er es normalerweise immer macht...........looooooooooooooooooooooooooooooool

KatjaGPunkt, 25. August 2014, um 17:43

An alle Echtgeldspieler. Hier könnt ihr mal meinen Account anschauen. Ich habe vor ein paar Wochen in dieser Diskussion mal was negatives bzw. die Wahrheit geschrieben. Es ist effektiv möglich die Kartenverteilung zu manipulieren bzw. bei mir habe ich jetzt auch das Gefühl es wird so gemacht was mir bei Punktspielen völlig egal ist. Und ich habe hier schon mit einem anderen Account den ich gelöscht habe über 50000 Spiele gemacht. Außerdem spiele ich auch noch von einer anderen IP-Adresse wo ich ganz normale Karten erhalte. Da ich hier auch früher um Echtgeld gespielt hatte und im Endeffekt immer verloren habe wurde dieses System von mir etwas beobachtet. Es gibt nur eines niemals um Geld spielen. Und noch etwas zu dem Thema gut oder schlecht spielen. Meistens gibt dir ja das System vor welche Karte du spielen musst. Gerade in der kurzen Karte kannst du mit gut oder schlecht nicht viel ändern.

agnes, 25. August 2014, um 17:49

“Meistens gibt dir ja das System vor welche Karte du spielen musst.” - Ja, es müssen die Spielregeln des Kartenspiels Schafkopf eingehalten werden. Es herrscht Trumpf- und Bedienzwang.

faxefaxe, 25. August 2014, um 19:07

"Da ich hier auch früher um Echtgeld gespielt hatte und im Endeffekt immer verloren habe"

Was kann man aus diesem Satz nur folgern? ^^

jozi, 25. August 2014, um 19:24

schlechte karten ;)

edmuina, 26. August 2014, um 11:05

Ich hatte bereits das "vergnügen" ein paar spiele mit der "Betrogenen" spielen zu dürfen.
Die aussage "....im endeffekt immer verloren...."
wundert mich ehrlich gesagt ned.
Die richtige Reihenfolge wäre
-Regeln lernen
-flüssig spielen lernen
-Erfahrungen sammeln
-Im Internet mit fremden um Geld spielen.

So wie Du schafkopfst zocken dir ja no die Robbenfänger vo de Eskimos die Fischköpf aus da daschn.

steffekk, 26. August 2014, um 11:23

der war guad muina ^^

Ritterkunz, 26. August 2014, um 11:52

Das Mischsystem hier ist, wie ich feststellen muss, meilenweit von der Realität weg - wenn ich real zum karteln gehe verlier ich nicht täglich 3 Wochen hintereinander fast alles - also, netter Zeitvertreib aber bitte das Spiel nicht zu ernst nehmen.

P.S. nur komisch, dass da manche über 100k ja über 1000k Punkte haben...ein Schelm der Böses dabei denkt.....sind halt in Bayern bei den Gschaftlhubern...

Ex-Sauspieler #259074, 26. August 2014, um 12:01

Also, ich bin mir sogar sicher, dass das Mischsystem ziemlich von der Realität abweicht, das liegt aber wohl eher daran, dass hier eben nicht nur zwei-dreimal "abgehoben wird", sondern die Verteilung viel näher am "Zufall" liegt.
Und im Zufall gibts eben diese Schwankungen nach oben und nach unten.
Und wenn ich in der Wirtschaft nicht selten beim Aufnehmen von vier Karten den exakten Stich aus dem Vorspiel in der Hand habe, (Glück, wenn es gerade ein Trumpfstich war), dann ist dieses Mischen online natürlich vollkommen realitätsfern.

faxefaxe, 26. August 2014, um 12:05

Ritterkunz: Du spielst halt schlecht.
Ist ja gut, wenn Du real welche gefunden hast, wo das nicht auffällt.

Ritterkunz, 26. August 2014, um 12:39

faxefaxe: gut dass du alles besser weißt...woher auch immer - aber sry, so nen schmarrn braust ned von dir gebn

faxefaxe, 26. August 2014, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 26. August 2014, um 12:53

Ist objektiv betrachtet die wahrscheinlichere Variante als dass das Mischsystem Dich benachteiligt. Das Niveau ist hier nun mal höher als am Durchschnittsstammtisch, selbst in der Wirtschaft.

Ritterkunz, 26. August 2014, um 12:55

deine Meinung - scheinbar gibt es viele andere Meinungen hier, wenn man die foren liest - aber lassmers, wenn man hier zu sehr kritisiert, dann wird man von dem trupp der alteingesessenen fertig gemacht - wie ich auch schon festgestellt hab - des is es ned wert.

edmuina, 26. August 2014, um 13:10

Fertiggemacht bedeutet, dass einer anderer Meinung ist als Du, oder?

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform.
Ihr schreibt hier was rein und wenn es ein anderer für ausgemachten Blödsinn hält, dann tut ihr beleidigt und angegriffen.

Behaltet doch euren Senf für euch, wenn ihr keine andere Meinung vertragt!
Zefix!

Ritterkunz, 26. August 2014, um 13:17

...man sieht hier schneller als gedacht, was ich meinte :-) und man sieht auch schnell wer sich auf den schlips getreten fühlt - alsdenn, Servus und tobt euch aus.

zaltshaker, 26. August 2014, um 13:37

Halofax bringts auf den Punkt. De Schwankung nach untn mog i hoid garned :-) zefix!!!

jozi, 26. August 2014, um 13:58

spielst viel zu defensiv ritterkunz,
18% spieler
über 80% sauspiel
einzel nur sichere (gewinnquoten 100 und 96%)

zur Übersichtzum Anfang der Seite