Verbesserungsvorschläge: Wie kriegen wir das Vereinsheim wieder voll?

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 14:46

ei jungs...seids ned so bissich...

da tutut hat scho in vielem recht, wobei mir a klar is, des des der hundsgrugga gar ent verstehe ko, well ers net verstehe will, well er halt a annere einstellung hod...

hundsgrugga, un uf was für seidn findet ma freeware? auf dene, die mit werbung bis obe hie zugmüllt san...radio stream...jeder radio sender bringt werbung(a wenn de die gschiggderweiß net mitufnimmsd...

wer mend, ihm reichd die wh, soll kostenlos hier bleim, un sein spaß beim spiele habe, un soll dann aba bloß ned meggern, wenn der server ma wida abstürtzt..

wer gern im vh zockd wie i, mid nette leid, un an stabilen server will, un a paar annere klene vorteile, un no dazu die arbeit der admins unnerstütze will, der kann ja mitglied werd, un döff a ma über die meckerer meckern ;)

wie ma s vh voll krichd, sieht ma fast jedn abnd, efach mal öfters die wh abstürtz lass :)

in diesem sinne...

Hundsgrugga, 28. Juli 2008, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2008, um 15:42

@tutut: und de fuenfte Generation bauts wieder auf und zwar gscheit. Zu DER kannst mich zaehlen. Ich glaub ich verweiger naemlich nur deshalb die Mitgliedschaft zu zahlen, weil ich denk dass man da noch einiges besser machen kann (und zwar BEVOR man auf Werbung oder so angewiesen ist). Wirst sehen...irgendwann kommt sowas eh wenn die gratis-Mitglieder weiter steigen.

Und um endgueltig Frieden zu schliessen: ich kann dich und dei Meinung sehr gut versteh, ich unterstuetze seit 20 Jahren mit 12 Eu/Monat einen Verein, der mir in meiner Jugend viel bedeutet hat. Du scheinst ja auch mit Herzblut im Sauspiel zu stecken...

Aber aufgrund meiner selbstgewaehlten Rolle als Beta-Tester muss ich leider weiter Schmarotzer bleiben. Solange (mindestens) bis ich des Schweins Herz mit ana scheena gelben Schelln ersetzen....ahso hab i des scho gsagt gell..?

Tutut, 28. Juli 2008, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hundsgrugga, 28. Juli 2008, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2008, um 16:01

du woasst ah so, wos i moan..

Apropos Jugend - das gibt mir Gelegenheit mal ein bisschen Werbung zu machen (fuer Leid wie 'oh-mann' z.B. sicher interessant - Punk's not dead usw..):
http://www.jugendcafe-zwiesel.de/
Enjoy !

Tutut, 28. Juli 2008, um 16:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 16:27

da muss ia an tutut vollkommen zustimm, wie will ma ohne mittel was entwickel? un was störts mich im vh, wenn der wh server bald h wegen überbelastung abstürtzt? (wen du so engstirnig denkst, dann döff i des a mol amche)

=> je öfter der wh server abstürtzt, un je mehr merken, des vh stabil läuft, un die leid freundlicher san, un a sons no gnuch vorteile gibt, desto voller wirds vh wern...denn desto mehr,w erde ka lust mehr uf die abstürtze ham..nich wahr Pete ;)

Pete, 28. Juli 2008, um 16:41

Öhm...ich bin nicht ein einziges mal von einem Absturz betroffen gewesen - mich nerven jedoch die Umgangsformen und das Spielniveau in der Wirtschaft extrem. Bis ich mir da eine Freundesliste zusammengezimmert habe, die ausreicht, regelmäßig eine brauchbare Runde zu finden, bin ich schon lange in der geschlossenen Anstalt. Allerdings ist es wohl auch nicht der richtige (und von sauspiel.de geplante) Weg, den Wirtschafts-Server verwahrlosen zu lassen. ;-)

Tutut, 28. Juli 2008, um 16:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 28. Juli 2008, um 17:28

jep, dem vorschlag kann ich mich nur anschließen - ich würd eigentlich schon gern öfter in der zockerstube spieln, aber... siehe oben bei pete.

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 19:11

naja..ich spuil privad kaum um geld, dann lass i des hier lieber a...

leider is es nu mal so wie der tutut es sagt, viele san "umgezogen" nur trotzdem bekommt ma ja dennoch fast immer no a scheene runde zam, wenn ma weng wartet. un da is halt der vorteil vom vh, wer was zahlt, will a scheene runde zock, un streß zu machen, un rummzumaulen :) un ma kann sie a mal weng unnerhalte, un es sitzt net immer jeder schweigend da (well bei eich in da wirdschafds, hörd da ja a ned a stecknadln fale, oder?)

Hundsgrugga, 28. Juli 2008, um 19:20

Kann ich nicht bestaetigen. Gibt genuegend redselige in der WS.
Und zum VH: bestes Beispiel, gestern Sonntag um 24.00. De fette Sau mecht no a Stund kopfen, WS server down. Also VH. So. 5 Tische, alles Kurze. I mach an neia Langa auf. Wart a halbe Stund mach nebenbei was anders. Einer kommt, gibt dann wieder auf, noch einer, gibt auch auf...na muass i an Drecks-Kurzn spuin !!
Auf den Vorteil kann i gern verzichten.

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 19:25

wer hod am sonntach nachts nix besseres zu tue? schüler, oder student kannst du ja nimma sei...

s geht halt net immer, aber mecker bringt die a ned weider...

un wiso i des a beispiel, des die leid in der ws redselich san? i war no nie in der ws an an tisch ghockd, wo leid wos gsochd hom, außer, i hab se privat gekannt, un mi mit denna da getroffe, oder s ware welche aus m vh (aus n forum) mit dene i mi am anfang immer in der ws zum zocke getroffe hab, bis i mi gscheid angmeldet hob :)

un wos regs n die auf wenn de e scho mitglied bisd? oder hat die bloß einer eiglade? wennsd a seite kennst dies im internet besser macht wie die hier..i hab ghörd, reisende soll ma ned ufhalte, aber is des die beste seite, dann hörs meckern geche alles uf...well egal was is, deutsche san grundsätzlich unzufriede un am grandln, du gibds da a sehr scheens beispiel ab...

Hundsgrugga, 28. Juli 2008, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2008, um 21:18

Ich nehme nur Bezug zum Thread-Titel und deinem Argument, dass ja das VH so toll ist.
Den Thread hab uebrigens nicht ich geoeffnet.
Und unzufrieden bin ich gar nicht. Ich zahl ja nix.
Dann hab ich auch nix zu erwarten.

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2008, um 20:25

war mir klar...

ich weiß des er ned von dir is

un wenn was anderes in nem fred nagesprochen wird, dann döff ma ruhig auch darüber reden, a wenn du lieber ausweichst, als jemanden zuzustimmen...

baumbua, 29. Juli 2008, um 09:34

ne jetz mal ernsthaft, hundsgrugga hat scho recht, im vh an langen tisch zamzukriegen ist tatsächlich ein problem. ich weiß jetzt natürlich ned, wieviel mitglieder dazugekommen sind, aber die mitspielerzahl hat sich gut verdoppelt seit ich hier angefangen habe, und damals warn des oft mehr tische, selbst wenn man die kurzen mitrechnet.
und, wie schon öfter erwähnt: in der ws gibts tolle leute, hab da schon einige der besten und witzigsten (und redseligsten) runden hier ghabt, aber es gibt halt auch unglaublich viele deppen und stoffel...

MajorTom1, 29. Juli 2008, um 20:59

Ich bin der meinung syr man möge mir verzeihen. Man sollte des brenzib von inetplay übernehmen und der wo an tisch aufmach gibt die spiele vor?

Thanathan_vF, 29. Juli 2008, um 21:03

wiso bisde hier, wenn inetplay angeblich so toll is??? (warum gibs von der sorte eigendlich so viele?) un warum, kommst du nich auf die schlußfolgerung, das das ganze dann trotzdem scheiße unübersichtlich wird? [fragen über fragen..bevor ich n fragwurm bekomm geh ich lieber weider...]

Ex-Sauspieler #1966, 29. Juli 2008, um 23:20

Er hat doch gar nicht geschrieben, dass "inetplay so toll ist". Genau das meinte ich: Kritik und Anregungen werden hier zu oft unwirsch beantwortet. M. E. ist die Einführung von Geier, Farbwenz usw. mittel- bis langfristig unausweichlich. Sollte man da nicht vorher drüber ausführlich diskutieren, um Probleme zu vermeiden?

@Tutut: Hab's die letzten 2 Tage nicht mehr ins Forum geschafft und möchte unsere Diskussion nicht wieder aufwärmen. Soll sich jeder selbst ein Bild machen und den verbalen Schlagabtausch verschieben wir, ja? :-)

Tutut, 29. Juli 2008, um 23:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 30. Juli 2008, um 00:14

He, mit mir geht´s doch auch?!?!

Und falls ich das Vereinsheim repräsentiere: ich BIN schon voll!

Tutut, 30. Juli 2008, um 00:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 30. Juli 2008, um 00:28

Ach so, Entschuldichkeit...

Thanathan_vF, 30. Juli 2008, um 07:00

es geht darum, das immer zu die selben kommentare kommen...ohne das jemand schaut ob vll so was schon mal da war...un warum jetzt rumstreßen, wenns mittelfristig die einführung au reicht? un warum admins reinstressen, die einen nich mal mit werbung zubombieren, un einen trotzdem "ire" seite kostenlos nutzen lassen? anstatt abzuwarten kommt 3 mal in der woch s selbe thema, mit den selben ratschlägen, un den gleichen dummen vergleichen...

Pete, 30. Juli 2008, um 07:49

...passt doch, wenn's immer im selben Fred landet.

Thanathan_vF, 30. Juli 2008, um 08:23

wenn es denn so wäre...

zur Übersichtzum Anfang der Seite