Schafkopf-Turniere: Altbayrisches Schafkopfturnier in herrlicher Kulisse

hobgarnix, 14. Mai 2014, um 12:48

Hallo meine Schafkopffreunde
Im Wasmeier Museum in Neuhaus am Schliersee findet am 18.5 2014 ein altbayrisches Schafkopfturnier statt. Anmeldungen über die Telefonnummer 08026929220 oder über mich . Teilnahmegebühr inkl einem Getränk 10 Euro.Es gibt schöne Preise ( zb.ein Fass Bier aus der Shöpfbrauerei im Museum).Genießt das wunderschöne Ambiente im historischem Wirtshaus.Ich würde mich freuen,wenn ich ein paar alte Gesichter sehen würde

Esreichen61, 14. Mai 2014, um 13:11

Wie auch in Facebook ist leider keine Uhrzeit angegeben.
Alte Gesichter, mist, ich bin noch jung :-)
Alte Bekannte oder bekannte Gesichter, desmoanst wahrscheinlich :-)

hobgarnix, 14. Mai 2014, um 14:41

9:00 Einlass 10:00 Beginn
Alte Gsichter ... ok ist mißverständlich .

Alte Bekannte hört sich besser an ,auch wenns alte Gesichter haben :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite