Tratsch: Lieber Gott....

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 02:01

you can dance-every dance with the guy
Who gives you the eye and let him hold you tight
....
....
but don't forget who's takin' you home
and in whose arms you're gonna be
and hairy, save the last dance for me!

https://www.youtube.com/watch?v=whq2XZyMT9s&start_radio=1&list=RDMMwhq2XZyMT9s

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 02:03

lieber gott,

mach, dass auch ich mal mit hairy tanzen darf.....

Ex-Sauspieler #522616, 19. Mai 2018, um 07:51

Hilfe!!! Ich weiß ja schon dass es hier viele Bekloppte und Psychos gibt, aber so schlimm, hm . Fehlt ja noch dass Gott persönlich hier spielt. SP bist du auch mal nüchtern oder wie soll man das deuten?

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 10:13

also bitte, bevor auch du hier einstimmst in das verabscheuungswürdige und völlig deplatzierte gebashe gegen meine person, wäre es besser, wenn du dir nach zigtausend spielen endlich mal letzte klarheit darüber verschaffen könntest, warum man hier im ersten besser nicht einsticht.
#823.520.938

und solange das nicht der fall ist, solange man sich mit dir auf so einem niveau unterhalten muss, solange sehe ich für mich auch nicht die geringste veranlassung, nüchtern zu bleiben! was soll das bringen?

krattler, 19. Mai 2018, um 10:44

"auch wenn das Spiel nicht zu gewinnen war."
(kommentar von annpersil unter dem spiel), beweist doch, dass alles hier vertane zeit ist. da gibts keinen lerneffekt. bin gespannt, wann der nächste "miese karten-fred" eröffnet wird........

Ex-Sauspieler #522616, 19. Mai 2018, um 22:17

kein fred mehr, mir reicht es 😄

Mario19667, 20. Mai 2018, um 08:25

Lieber Gott ...

Ich möchte Dir heute von ganzem Herzen ❤️ danken. Jetzt bin ich hier drinnen schon so interessant für manche Typen, dass Sie es sich nicht nehmen lassen, mir in die letzten Winkel dieser Plattform folgen, nur um mein Geschreibsel zu lesen und mich dann zu denunzieren 😄 = Großartig !!!

Ich Danke Dir dafür !!! 👏 👏

Weißt Du, ich habe es eigentlich nicht verdient! Soviel Aufhebens um meine genügsame und bescheidene Person. Ich agiere ja lieber im Hintergrund und bleibe passiv. Ja, Du weißt das, kennst mich ja! 😉
Obwohl ... und ich muss es hier wirklich einmal zugeben: "Es macht mir riesen Spaß und ich genieße es ein bisschen.

Du weißt ja, diese feigen kleinen Wichser, diese 👹, ziehen immer Ihr Visier runter und trauen sich nur aus aus der verdeckten Hüfte zu schießen. Sonst hätte ich Sie schon längst an Ihren viel zu kleinen Eiern gepackt und ... ich bediene mich da mal beim SF (sorry dafür) = Vollspann hinein.

Nun ... 😔 ich verstehe, Du meinst für eine echte Diskussion, also real im Leben, dafür sind Sie schon zu alt, zu krattlig ...? Du meinst deshalb nutzen Sie den letzten Ihnen bleibenden Raum, das Internet ..?
Ja lieber Gott, Du hast wie immer recht, ich lasse Ihnen diesen kleinen Freiraum, es ist hart genug für Sie ... Du bist der größte! 👍

Ach ja lieber Gott, Frohe Pfingsten 🙏 👼

Ex-Sauspieler #522616, 20. Mai 2018, um 08:28

Keine Angst Spider, auch wenn ich es unverschämt finde, Spieler die nicht so gut spielen und hier um Antworten bitten, obwohl dieser Fred damit gar nichts zu tun hat, blöd anzumachen. Was ist das hier für eine Maffia? Was bildet ihr Euch ein (bis auf einige Ausnahmen)? Gott persönlich oder wer oder was seid ihr? Unglaublich ...

spielfuehrer, 20. Mai 2018, um 09:00

@hannes

kannst du bitte mal prüfen, ob das nicht ein klarer verstoß des sauspielers mario19667 ist, der bei beherzter anwendung der hier geltenden regeln eine endgültige und unwiderrufliche löschung seines accounts nach sich ziehen müsste?

mario19667 hat geschrieben, ich zitiere:

"Du weißt ja, diese feigen kleinen Wichser, diese , ziehen immer Ihr Visier runter und trauen sich nur aus aus der verdeckten Hüfte zu schießen. Sonst hätte ich Sie schon längst an Ihren viel zu kleinen Eiern gepackt und ... ich bediene mich da mal beim SF (sorry dafür) = Vollspann hinein."

And now, executioner, will you do your duty!

Mario19667, 20. Mai 2018, um 09:11

Aber SF ... Es brauchen sich doch nur die mit zu kleinen Eiern angesprochen fühlen 😉 😂

Außerdem solltest Du Dich über das Kontaktformular melden ...
https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Öffentliches denunzieren ... Na Du weißt schon ☝️

Stenz1969, 20. Mai 2018, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2018, um 09:56

Annesil, ist mir auch schon aufgefallen, dass hier tatsächlich gerne auf den schwachen Spielern rumgehackt wird.
Natürlich erst nach einem Blick und Hinweis auf die schlechte Statistik, man könnt sich ja vertun.
Gerade von den guten Spieler wünschte ich mir mehr Souveränität und Geduld.
Aber hey, die hamm anscheinend vergessen, dass sie auch mal angefangen haben, den ein oder anderen Fehler machen und Spiele versauen.

P.S. Versuch Dich doch mal am richtigen Schafkopf. Der ist interessanter, weil es nicht nur Solos gibt. Rufspiele, dasjenige Spiel was der Liebe Gott zur Regel gemacht hat, sind beim Kurzen nahezu ausgestorben.

Soizhaferl, 20. Mai 2018, um 10:21

Stenz, grundsätzlich ist das völlig richtig was du sagst. Aber die Kombi aus "Ich will ja nur lernen aber alle sind böse!" Und "Ich seh meinen Fehler aber das war doch eine einmalige sache" und "Ich Krieg ja nie karten " und "mit dem mischsystem stimmt was nicht ", und alle naselang noch die Drohung , hier gleich demnächst ganz bestimmt sogar aufzuhören weil das ja so keinen Spass macht wenn man immer benachteiligt wird, die hat so auch nur die annesil. das überfordert auch die Geduld vom Dalai Lama, und der Spielt hier gar nicht mit. Und wenn ich als Langwspieler bei annesil Fehlern im kurzen schon Krämpfe krieg, dann scheint mir der Sinn pädagogischer langmut auch wirklich nicht mehr gegeben.

Stenz1969, 20. Mai 2018, um 10:38

Pädagogischer Langmut, ein herrlicher Begriff ;-)

Hinweise auf die jahrelang schlechten Karten kann ich im übrigen auch nicht verstehen. Da fehlt es an Verständnis dafür, dass alle Spieler langfristig die gleichen Karten bekommen. Gute Spieler machen halt mehr draus.

Mein Langmut kommt wohl daher, dass ich früher recht oft gerade Gymnasiastinnen, Nachhilfe gegeben hab, die von ihren Eltern aufs eben jene geschickt wurden, ohne wirklich dahin zu gehören. Was man da erlebt schult die Geduld ungemein.

faxefaxe, 20. Mai 2018, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2018, um 10:47

die These, dass eher Annesils Eltern für das Dilemma verantwortlich sind, hatte ich bisher nicht ausreichend bedacht, interessanter Hinweis.

Stenz1969, 20. Mai 2018, um 10:48

OMG Faxe, der war gemein, aber leider auch geil ^^

krattler, 20. Mai 2018, um 10:51

deshalb ja annpersil, zwecks am persilschein;)

Ex-Sauspieler #522616, 20. Mai 2018, um 18:32

gehts noch????????????????????? Das Geplappere ist mir echt zu dumm.

krattler, 20. Mai 2018, um 23:43

ach was. mit 2 accounts über 100.000x karten reingeworfen, von spielen mag da keiner mehr reden. einen jammerfred nach dem anderen aufmachen - was willst da bitte ohne persilschein?

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 19:16

lieber gott,

ich freu mich schon auf´s volksfest heute. mit gut 20 kg weniger als der favorit starte ich zwar heute als underdog, aber du weißt, ich hab steherqualitäten und werd wie immer alles raushauen. mal sehen, ob´s langt!

gib mir kraft!

spielfuehrer, 26. Mai 2018, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2018, um 01:26

lieber gott,

ich bin heute letztlich doch traurig. die wollen mich nicht da, heute abend in augsburg.

im contest gegen ObiWahn0815 verloren, gegen so ´ne kleine heulsuse klar rausgevoted worden!

und dabei bin ich doch auch nur so´n mädchen, das vor´m forum steht, und diese deppen bittet, es zu lieben!

:/

ObiWan44, 26. Mai 2018, um 06:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 26. Mai 2018, um 06:24

Eine Buchempfehlung für den SF:

Die Masken der Niedertracht: Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann
Ein
letzter gut gmeinter Lesetipp für einen Menschen , der andere nur
abwerten kann , um sich selber zu erhöhen. Und nur gefühlsverletzend
hier im Netz untwegs sein kann, um sein verletztes EGO zu stärken Ich
wünsche dem SF eines Tages im Spiegel dem Menschen zu begegnen, der er
eigentlich mal von Geburt an war.

Gunthu, 27. Mai 2018, um 20:51

👍 👏

zur Übersichtzum Anfang der Seite