Tratsch: Lieber Gott....

krattler, 27. Mai 2018, um 21:58

omg..... wie peinlich.......nicht den arsch in der hose und dann übers hintertürl kommen......

spielfuehrer, 12. Juni 2018, um 22:52

lieber gott,

da ich in letzter zeit vermehrt feststellen musste, dass "nur" du mir hier als vertrauter geblieben bist und ich es mittlerweile ablehne, in einem schwachen thread zu schreiben, dessen titel noch dazu im ausdruck vor meinem namen gleich mehrere rechtschreibfehler enthält, schreib ich jetzt hier.

du hast es gesehen, sie batteln sich in "dere [sic!] spielfuehrer" außerordentlich schwach. wie so kinder, ohne je wirklich bösartig sein zu wollen, ohne herzblut, ohne biss, ohne esprit. und wenn einer mal aus sich rausgeht, dann löscht er seinen beitrag aus angst vor ´nem shitstorm wieder - erbärmlicherweise immer dann, wenn er aus seinem rausch erwacht ist.

und dabei wissen wir beide ganz genau, dass akkurat das die wertvollsten beiträge wären, weil es eben sie es sind, die beflügelt von der leidenschaft des rausches verfasst werden, ohne ´ne bescheuerte ratio, die zur mäßigung, zur differenzierung mahnt, und weil man in dem moment, wo man sie verfasst, seine widersacher abgrundtief und absolut hasst, nicht nur a bissl, und man (forensisch) auch nur so über sich hinauswachsen kann!

lieber gott, sag ihnen, wenn es gut werden soll, dann muss man bereits an ihren augen erkennen, dass man wahnsinnig ist, dass man den wahnsinn in sich trägt, einen wahnsinn, der sich urplötzlich und ohne jede vorwarnung (im forum) entladen kann, über tage und wochen, ohne rücksicht und angst vor jedweden verlusten!

und wenn das nicht der fall sein sollte, lieber gott, dann sollen´se es bleiben lassen und stattdessen ins "wirtshaus zum seb", in die "unterhaltung" oder in die taktik-threads gehen - oder in einen, wo man sich gegenseitig die geschlechtsteile streicheln kann!

"In allen Dingen des Lebens: Qualität setzt sich immer durch!"
(steinharter, †01.06.2018)

kartnliesl, 12. Juni 2018, um 23:39

Kann Dich ausnahmsweise gut verstehen.

hansolo_forever, 13. Juni 2018, um 00:15

Lieber Gott...

hätte ich in besagtem anderen fred doch bloß meine Klappe gehalten.
Mal abgesehen von meinen zahllosen anderen Sünden, die im Vergleich dazu aber auch schon marginal wirken - dafür werde ich wohl brennen...
Es tut mir leid, ich bin geläutert und ich gelobe, (dort) fürderhin nur noch lustige Katzenvideos zu posten.
Da ich keine Katze habe, also garnicht mehr.
Mehr kann ich nicht tun im Moment, doch solltest Du mich wirklich noch zu Lebzeiten strafen wollen, schick mir eine Katze...

Amen

spielfuehrer, 13. Juni 2018, um 00:30

was, lieber gott,

ach komm, wenn der steinharte ein poser so wie ich gewesen wäre (war er nie, ich weiß, es hat ihm völlig ausgereicht, in aller stille der beste kurz-schafkopfer hier zu sein) dann - du kannst ihn jetzt ja selber fragen - wäre er sicherlich meiner meinung gewesen.

spielfuehrer, 13. Juni 2018, um 00:54

lieber gott,

ich weiß auch nicht so recht, aber ist das tatsächlich so, dass mich selbst die kartnliesl nur noch "ausnahmsweise" versteht?

werd ich - je älter ich werde - immer schrulliger? bin ich alt und verbittert geworden, hab ich meinen sinn für humor verloren - bin ich mittlerweile nur noch ein zynisches arschloch?

(ehrliche antwort, ohne polemik, bitte!)

ende ich am ende wie schnalli, der in seinen posts immer wieder verzweifelt "yau" brüllt, um allen in einem letzten aufbäumen nochma´ zu signalisieren versucht, wie gut er trotz 65 noch drauf ist?

#midlife

Ex-Sauspieler #332864, 13. Juni 2018, um 01:05

heeee, werter sf ... von 65 lenzen bin ii (biologisch, und auch sonst) noch ziemlich weit entfernt *stirnrunzel-und-koppkratz (noch mit viel haaren drauf!)
und auch ned nur guad drauf, sondern auch guad gut drunter. nix mit post-mid-life-crisis, sondern relativ frisch (noch ned amal drei jahre) vaheirated ;-)

#sfirrtümersindmenschlich

spielfuehrer, 13. Juni 2018, um 01:20

lieber gott,

das ist der waschlappen, der mich zu besagtem treffen in augsburg öffentlich eingeladen hatte (hier nachzulesen) und dann im nachgang, als vermeintlich wertvollere teilnehmer aus mir unerfindlichen gründen zu weinen begonnen hatten, von "versehentlichen einladungs-irritationen" gesprochen hatte" (ebenfalls nachzulesen)

Mario19667, 13. Juni 2018, um 10:39

Lieber Gott,

bitte zieh doch beim String noch mal fester an der U-Hose, er braucht wieder mal a Richtung ..

Und sag dem Sf das er schon immer ein zynisches Arschloch (Zitat) war ..

Ja gut, Du hast recht. Selbsterkenntnis ist was für ältere Semester ..
Aber wenn Du beiden erklären könntest was Sie für Deppen sind, würde es doch vielleicht helfen ..
Also der Gemeinschaft hier .. ^^

krattler, 13. Juni 2018, um 11:41

lieber gott, schick doch bitte unserem alfred e. neumann die einsicht, dass sein geschwafel die gemeinschaft am allerwenigsten braucht.
danke!

spielfuehrer, 13. Juni 2018, um 12:54

nein, lieber gott. ich kenn ihn auch nicht, nur sein deppads gewäsch hier immer.

Stenz1969, 13. Juni 2018, um 13:29

Lieber Gott,
mach bitte, dass da Spielführer, diverse Stimmen in seinem Kopf, nicht für Deine hält.

serave, 13. Juni 2018, um 13:37

Herr K.: wie lange hast du in Eigentherapie für diese Selbsterkenntnis gebraucht?

Weil wir im "lieben Gott" Thread sind, gebe ich dir gerne ein Zitat von

Michel de Montaigne mit auf den Weg, um deinen Weg der Selbsterkenntnis zu unterstützen: "Möge Gott mich vor mir selbst beschützen."
#####################################

SF:
was ist das für eine Heuchelei? Deine Profilneurose braucht das doch: Hauptsache jemand schreibt was über dich.

Ricky, 13. Juni 2018, um 14:38

lieber gott... gibs zu... es war nicht die rippe!

spielfuehrer, 13. Juni 2018, um 16:20

lieber gott,

richtig erfrischend, so ein bad in der menge. :)

krattler, 13. Juni 2018, um 16:23

lieber gott, danke dass der seraff auch hier schreibt. sag ihm bitte, er möge seine tipps für sich und den alfred behalten.
danke!

Pepperprincess, 13. Juni 2018, um 16:29

Frei nach Mattaeus...selig sind, die geistig arm sind!!

Nach sideburns, Bettler etc. finde ich den SF hier noch am witzigsten, er beherrscht die Wortspielerei, zeigt zeitweise Qualitäten des Kabarett, hält sich nicht an polt. corretness, gleitet allerdings manchmal ab in die Tiefen der mentalen Einzeller...quasi vergeudetes Talent....von daher, lieber Gott, halte weiterhin schützend Deine Hand über Sf,damit dieses Forum nicht weiterhin vom mainstream zugemüllt wird!!

Hoofer, 13. Juni 2018, um 17:45

Den Blog "Lieber Gott...." hab ich mir von Anfang bis zum bitteren Ende angetan.
Manche finden ihn witzig, vor "Esprit sprühend", ich aber war immer öfter betroffen und bestürzt über die Art und Weise, wie eine Gruppe von Bloggern übereinander herfällt.
Das ist kein harmloser Spott (den mag ich, sogar wenn er mich betrifft), kein gutmütiges "mal durch den Kakao ziehen" (mag ich (mich) auch), da werden Sätze geschrieben, aus welchen Gründen auch immer, die verletzen sollen.

Ex-Sauspieler #332864, 14. Juni 2018, um 00:33

lieber gott, glaub es (endlich) einem bekennenden atheisten: kümmere dich viel mehr um deine "treuen schäflein"! die drehen sonst langsam noch durch in ihrer selbstverordneten "gottgefälligkeit", oder in ihrem narzissmus ("bin doch eigentlich selbst gott, jawoll"!)
hoofer, verzeih mir bitté, wenn ich in die vorhandene kerbe schlage: das thema hier ist damit "für mich durch"!

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 05:51

"yau", lieber gott! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite