Tratsch: Lieber Gott....

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 06:22

und geh, lieber gott, lass unseren bekennenden christen, philosophen, dichter und maurer, der dein gebot der nächstenliebe ja so richtig verinnerlicht zu haben scheint, mal drandenken, sich die "bindestrichal" erklären zu lassen, wenn er wieder mal mit der frau lehrerin telefoniert.

macht sein deppads gwasch zwar ned erträglicher, aber zumindest wär's schöner anzusehen.

Pepperprincess, 14. Juni 2018, um 22:14

string,nicht jede Evolution ist von Erfolg gekrönt!!! Und was heißt hier alte Zeiten wieder haben wollen...völliger Blödsinn...ich wagte anzumerken, dass SF,nach vorab genannten Herren der Einzige ist, der noch über einen gewissen Witz, Eloquenz, Wortspielerei verfügt! Und wenn diese neuen Dartseller, Sinnbild der Evolution sind,dann spielt der liebe Gott ein gar böses Spiel!

Stenz1969, 14. Juni 2018, um 22:38

Einen gewissen Witz, Eloquenz und Wortspielereien, könnte man auch mit weniger persönlichen Attacken garnieren.

Aber hey, dann wär's ja nicht mehr unser bester, einzigartige Spielführer.

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 22:48

lieber gott,

ich finde das einschränkende adjektiv "gewissen" der pepperprincess demütigend. bringt sie doch hiermit zum ausdruck, dass witz, eloquenz und wortspielerei zwar als mindestmaß vorhanden sind, aber halt nicht so wirklich üppig.

gut, die anderen deppen sind alle durchgefallen, das war klar, aber ich hab auch nur ´ne 4 minus. :/

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 22:52

lieber gott,

unser sojag´wasch hätte lieber mal vor 30 jahren besser auf die frau lehrerin hören sollen, dann müsste er jetzt nicht so ´nen deppen auf´m bau machen! jetzt ist es zu spät :)

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 22:54

was sagst du, lieber gott?

nö, ich find nicht, dass ich ein arschloch bin!

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2018, um 23:36

lieber gott,

der übergeschnappte sojag´wasch glaubt, er wandele auf den spuren von jesus. ist das nicht a bissl anmaßend, so dass eine "normale" kreuzigung fast schon zu viel der gnade für ihn wäre?

und sag ihm bitte, lieber gott, dass er aufhören soll, sich auch bei mir anzubiedern, indem er mich "fritz" nennt! langt schon, wenn er das bei der frau lehrerin tut! ich hingegen bin enttäuscht von ihm und verachte ihn fortan (bis in alle ewigkeit - aber das ist eigentlich unnötig zu erwähnen)!

Mario19667, 15. Juni 2018, um 00:59

A Depp bist ... 😄

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:04

lieber gott,

wenn ich mal nach augschburg komm, dann zieh ich diesen kleinen trottel an seinen segelohren! :D

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:12

ey, ich geb natürlich auch auf, j8, du bist der sieger!

Mario19667, 15. Juni 2018, um 01:16

ohhhh .... Lieber Gott ... 👏 👏

https://www.youtube.com/watch?v=gBvOHpNhswo

Schlägerei ... !!!! 💪 😄

Aber ob Du Dich mit dem klein nicht vertan hast ..?

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:17

lieber gott,

sag segelohr (und auch rash, stenzo, dem han), dass ich grundsätzlich keine links anguck!

Mario19667, 15. Juni 2018, um 01:21

Ja weil a Depp bist ... 😄

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:36

lieber gott

du, f8, spiderman und die nsa. nur ihr wisst, wer ich wirklich bin!

(und alle: pseiko, pseiko!) :D

Stenz1969, 15. Juni 2018, um 01:41

Lieber Gott

mach, dass irgendwann auch da Spielführer weiss wer er ist. Er hatt lang genug gelitten.
Dank da schee.

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2018, um 02:15

lieber gott,

bitte mach, dass sich irgendwann der deppade stenz, der vermutlich noch nicht einmal gegenstand einer meiner beiträge hier war, weil er ein völlig uninteressanter und unorigineller typ ist, dass auch er - so wie ich mich umgekehrt für ihn auch nicht interessiere und seine blöden hoppallinks unkommentiert lasse - dass auch er sich für mich NICHT interessiert.

wie gesagt, is ja umgekehrt auch der fall -
was will der depp überhaupt von mir?

lieber gott, hilf mir, danke!

Stenz1969, 15. Juni 2018, um 02:12

ohh wohl an wunden Punkt getroffen ... sieh an.

Armer Tropf

zur Übersichtzum Anfang der Seite