Tratsch: Lieber Gott....

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 08:02

...bitte mach, dass ich für die nächsten 24 stunden übergangsweise meinen derzeit arg zugerichteten körper verlassen und in einen reservekörper schlüpfen kann. ich möchte erst wieder zu mir zurückkehren, wenn ich mich wieder vollständig erholt habe - sorry, hab wohl a bissl überpaced gestern.

p.s.: super wär natürlich, wenn ich diese übergangszeit in einem tollen frauenkörper verbringen könnte. ich versprech dir, lieber gott, ich mach da auch keinen scheiß; höchstens a bissl an mir selbst fummeln, mehr nicht.

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 08:05

Bitte keine Selbstgespräche.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 08:34
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 09:12

könntest du dich bitte beeilen, lieber gott, ich hab schmerzen.

nein, lieber gott, der faxe ist kein gotteslästerer, er weiß es halt nur nicht besser. was? wie er da nur drauf kommt? naja...ich kann schon irgendwie verstehen, wenn er meint, ich sei du....bitte verzeih ihm.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 08:58

(übrigens: hier kann jeder beten. von mir aus auch diejenigen unter uns, die in glaubensfragen schon von geburt an verkehrt liegen: protestanten, zeugen jehovas und sonstige nichtniederbayerische nichtkatholische spalter...

deren gebete zu gott werden selbstverständlich unerhört bleiben müssen, aber schaden kanns ja ned.

und vielleicht kehrt ja der eine oder andere um.

denn ihr wisst: im himmel herrscht mehr freude über einen reuigen sünder denn über neunundneunzig gerechte, welche keiner reue bedürfen!)

krattler, 03. Mai 2014, um 09:07

vielleicht solltest du die zwei neuen heiligen mit ins boot nehmen. de san no net so abgwetzt wie de langjährigen heiligen. des huift bestimmt!

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 09:15

lieber gott, wenn schon kein reservekörper, mach dann aber bitte, dass es heute vormittag noch mehr regnet, damit ich nicht in recyclinghof muss.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 09:17

lieber gott, ich bin jetzt 27, aber warum hast du eigentlich gemacht, dass mein hirn mit 12 stehen geblieben ist?

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 09:20

was, lieber gott? du meinst, ich hät mit der altersangabe grad a bissl geflunkert?

...umso schlimmer!!

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 09:24

lieber gott, wird´s bei mir mit der heiligsprechung auch mal so schnell gehen wie bei papst johannes paul II?

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 09:25

ANTWORTE!

Taken, 03. Mai 2014, um 10:51

ok, weils ja sonst keine Ruhe gibst!
Du musst wie jeder andere Deine Nachwehen selbst ertragen, damits überlegst ob in Deinem Alter noch an Vollsuff nötig is...
Bezüglich Deiner Altersangaben, weisst selber das da scho lang an 3 vorne steht...
Ps: Gehrin hab ich wirklich mit 12 eingefroren, da Du damals scho verdorben warst und ich Angst vor der weiteren Entwicklung hatte...
Und Deine heiligsprechung musst Dir erst Verdienen Du Rotzlöffel schliesslich bist ja erst "12" :D

DerManuel, 03. Mai 2014, um 10:55

Und dabei möchte man meinen, Gott hätte wichtigere Angelegenheiten auf dem Schreibtisch… ;)

Taken, 03. Mai 2014, um 10:57

bevor er mir noch länger nervt mit zig Mails, Sms, WhastApp, Facebook und in allen möglichen Foren wie Sauspiel, Poker, PrivatAmateure usw beantworte ich es lieber gleich :D

Taken, 03. Mai 2014, um 10:59

so und jetzt gehst gfälligst auf den Recyclinghof, a bisserl Regen schadet ned und ernüchtert sogar^^

krattler, 03. Mai 2014, um 12:25

ich hoffe, dass er nicht soviel gsoffn hat, dass ihn der herr direkt zu sich bestellt hat ......

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 13:35

...jeden mist hat man doppelt und dreifach, aber die wirklich wichtigen dinge im leben gibt´s immer nur in einfacher ausfertigung: körper, frau, jungfräulichkeit... - versteh dich da nicht, lieber gott!

krattler, 03. Mai 2014, um 13:43

hm. mal überlegen, wie man des hinbringen könnte. ähnlich wie einem hai die zähne nachwachsen. des müsste doch auf des bisserl hautfetzerl übertragbar sein.
gibts forscher hier?

Kattla, 03. Mai 2014, um 14:16

hier, zur stelle. forscherin kattla stellt sich zur verfügung.
forsch aber jetzt grad an abstiegsqualen, nicht zahnqualen ;)

krattler, 03. Mai 2014, um 14:17

hier scheint sichs ja um ein missverständnis zu handeln:-)
der hai diente nur als vergleich;)
aber schön, dass du dich zur verfügung stellst, ggg

puenkt_chen, 03. Mai 2014, um 14:37

sei so gut und lass den lieben gott ausm spiel!

Ex-Sauspieler #146629, 03. Mai 2014, um 14:43

ich spendier dem sf mal 3 Aspirin ...

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 14:47

auch das "reparierbier" ist nicht zu verachten und in seiner wirkung 3 mickrigen aspirin nicht unterlegen.

Ex-Sauspieler #146629, 03. Mai 2014, um 14:49

hmm ... 3 Aspirin mit Reparierbier (*göttliche* Wortschöpfung) runterspülen ... das ist die ultimative Therapie

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 14:51

i sig scho, mir kemman zam :-)

Ex-Sauspieler #146629, 03. Mai 2014, um 14:57

wenn du etzat noch bis acht zählen lernst ... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite