Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Lieber Gott....

...bitte mach, dass ich für die nächsten 24 stunden übergangsweise meinen derzeit arg zugerichteten körper verlassen und in einen reservekörper schlüpfen kann. ich möchte erst wieder zu mir zurückkehren, wenn ich mich wieder vollständig erholt habe - sorry, hab wohl a bissl überpaced gestern.

p.s.: super wär natürlich, wenn ich diese übergangszeit in einem tollen frauenkörper verbringen könnte. ich versprech dir, lieber gott, ich mach da auch keinen scheiß; höchstens a bissl an mir selbst fummeln, mehr nicht.

Bitte keine Selbstgespräche.

könntest du dich bitte beeilen, lieber gott, ich hab schmerzen.

nein, lieber gott, der faxe ist kein gotteslästerer, er weiß es halt nur nicht besser. was? wie er da nur drauf kommt? naja...ich kann schon irgendwie verstehen, wenn er meint, ich sei du....bitte verzeih ihm.

(übrigens: hier kann jeder beten. von mir aus auch diejenigen unter uns, die in glaubensfragen schon von geburt an verkehrt liegen: protestanten, zeugen jehovas und sonstige nichtniederbayerische nichtkatholische spalter...

deren gebete zu gott werden selbstverständlich unerhört bleiben müssen, aber schaden kanns ja ned.

und vielleicht kehrt ja der eine oder andere um.

denn ihr wisst: im himmel herrscht mehr freude über einen reuigen sünder denn über neunundneunzig gerechte, welche keiner reue bedürfen!)

vielleicht solltest du die zwei neuen heiligen mit ins boot nehmen. de san no net so abgwetzt wie de langjährigen heiligen. des huift bestimmt!

lieber gott, wenn schon kein reservekörper, mach dann aber bitte, dass es heute vormittag noch mehr regnet, damit ich nicht in recyclinghof muss.

lieber gott, ich bin jetzt 27, aber warum hast du eigentlich gemacht, dass mein hirn mit 12 stehen geblieben ist?

was, lieber gott? du meinst, ich hät mit der altersangabe grad a bissl geflunkert?

...umso schlimmer!!

lieber gott, wird´s bei mir mit der heiligsprechung auch mal so schnell gehen wie bei papst johannes paul II?

ANTWORTE!

ok, weils ja sonst keine Ruhe gibst!
Du musst wie jeder andere Deine Nachwehen selbst ertragen, damits überlegst ob in Deinem Alter noch an Vollsuff nötig is...
Bezüglich Deiner Altersangaben, weisst selber das da scho lang an 3 vorne steht...
Ps: Gehrin hab ich wirklich mit 12 eingefroren, da Du damals scho verdorben warst und ich Angst vor der weiteren Entwicklung hatte...
Und Deine heiligsprechung musst Dir erst Verdienen Du Rotzlöffel schliesslich bist ja erst "12" :D

Und dabei möchte man meinen, Gott hätte wichtigere Angelegenheiten auf dem Schreibtisch… ;)

bevor er mir noch länger nervt mit zig Mails, Sms, WhastApp, Facebook und in allen möglichen Foren wie Sauspiel, Poker, PrivatAmateure usw beantworte ich es lieber gleich :D

so und jetzt gehst gfälligst auf den Recyclinghof, a bisserl Regen schadet ned und ernüchtert sogar^^

ich hoffe, dass er nicht soviel gsoffn hat, dass ihn der herr direkt zu sich bestellt hat ......

...jeden mist hat man doppelt und dreifach, aber die wirklich wichtigen dinge im leben gibt´s immer nur in einfacher ausfertigung: körper, frau, jungfräulichkeit... - versteh dich da nicht, lieber gott!

hm. mal überlegen, wie man des hinbringen könnte. ähnlich wie einem hai die zähne nachwachsen. des müsste doch auf des bisserl hautfetzerl übertragbar sein.
gibts forscher hier?

hier, zur stelle. forscherin kattla stellt sich zur verfügung.
forsch aber jetzt grad an abstiegsqualen, nicht zahnqualen ;)

hier scheint sichs ja um ein missverständnis zu handeln:-)
der hai diente nur als vergleich;)
aber schön, dass du dich zur verfügung stellst, ggg

sei so gut und lass den lieben gott ausm spiel!

ich spendier dem sf mal 3 Aspirin ...

auch das "reparierbier" ist nicht zu verachten und in seiner wirkung 3 mickrigen aspirin nicht unterlegen.

hmm ... 3 Aspirin mit Reparierbier (*göttliche* Wortschöpfung) runterspülen ... das ist die ultimative Therapie

i sig scho, mir kemman zam :-)

wenn du etzat noch bis acht zählen lernst ... ;-)