Tratsch: Lieber Gott....

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 02:23

lieber gott,

okay, wir lieben uns und das ist eine prüfung. aber wie viele von so am rauschigen gschwerl willst du mir heute noch schicken?

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 02:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 07:11
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2018, um 07:12

wie, die haben mich satt und das forum kotzt mich gerade auf breiter front aus, lieber gott?

gut, okay, wenn das so ist, ich bin erwachsen, mit mir kann man reden - bin ich halt bockig und leg bis auf weiteres a schweigegelübde ab.

sollen se sehen, wie sie ohne meine messerscharfen spiel-analysen während der WM zurechtkommen.

und ja, dann gibt es halt mal nur die schwachen, unkritischen und jogi-lobhudlerischen von faxefaxe oder ER61.

hansolo_forever, 15. Juni 2018, um 12:51

Mich tät ja nur interessieren - who the heck is 'f8' ?
Nein, dies ist kein lustiges Katzenvideo, sorry !

Lieber Gott,
ich habe mein Gelübde gebrochen - so strafe mich nach deinem Willen, wobei - des tust ja eh' scho...

krattler, 15. Juni 2018, um 16:18

oder bist doch eher ausm noanheisl ausbrocha?

serave, 16. Juni 2018, um 08:25

@Herr K.: Dafür brauchst du nicht den lieben Gott bemühen. Wir spielen einfach eine Runde: "Halt's Maul" und du fängst an.

Stenz1969, 16. Juni 2018, um 09:57

Lieber Gott,

danke dass Du mich erhört hast und ich nimmer dem J8 seine Kommentare lesen muss. Dafür geh ich bald mal wieder zum beichten. Versprochen.

Gertschl, 16. Juni 2018, um 10:15

Lieber Gott,

gib dem Stenz doch etwas mehr gelassene Ruhe, damit er nicht mehr Nachtreten muss, wenn der Gegner sich nicht mehr wehren kann...

Und gib dem Pfarrer die nötige Kraft seine Beichte zu verarbeiten...

krattler, 25. Juni 2018, um 20:21

lieber gott, bitte sag dem spielfuehrer, dass er sich wieder mit uns unterhalten soll.
danke.

Mario19667, 13. August 2018, um 13:17

Lieber Gott,

bitte verzeih mir "Fetten unansehnlichen und mit Doppelkinn gezeichneten Klops" ich habe gesündigt.

Nicht nur, dass ich ~den Seehofer~ ... ähhhh Spielführer beleidigt habe, nein ich habe auch noch "olle Kamellen" heraufbeschworen.

Leute wie er, die fleißig arbeiten, beschimpft und verhunzt. Oje, Oje ... 😰

Was ....? Du meinst, 3 Vater Unser und 2 Rosenkranz reichen .. ? Okay ja, mach ich!
Was noch ...? ... ... ... Nö, mach ich nicht!

Des kannst echt nicht von mir verlangen. Der Beleidigt mich immer und immer wieder ...
Was ...? Ich komm sonst zum Luzi ...? Wow, des is hart!

Also gut: "Hey SF, Du bist soooo toll" ^^ Ich würde mich echt freuen, wenn Du zum Teff nach Passau kommst .. Also echt! 👍

@Gertschl: Mehr kannst auch Du net noch verlangen, gelle .. 😉

krattler, 13. August 2018, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 13. August 2018, um 14:14

Lieber Gott, bitte gib alfred die einsicht, dass er nur noch peinlich ist und sich möglichst aus diesem forum verabschieden möge.
danke!
ihm müsste doch sein zuckerfreies lipödemforum reichen.

Ex-Sauspieler #603599, 13. August 2018, um 14:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite