Tratsch: überprüfen

LXR, 15. November 2013, um 18:33

@ wild

da musst scho a weng um die Ecke denken...

a zwoate Chance hat jeder verdient, ned nur da U.H.

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 18:33

deprimierend!

Da sind ja mein BJ-Aussichten weit erfolgsversprechender! ^^

(ich bin gut im Winseln)

LXR, 15. November 2013, um 18:35

du schaffst des, bin i mer ganz sicha billiboy

krattler, 15. November 2013, um 19:45

hm billy, wenn die wahl hast, für was entscheidest dich?
:)

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 20:00

kratti, muss ich jetzt da wirklich drauf antworten, oder kannst du dir die antwort auch denken?

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 20:40

Gut Nacht Hannes, und schönes Wochenende!

Darf ich am Montag auf ein neues Statement von dir hoffen?

spielfuehrer, 16. November 2013, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 01:44

so, wo waren wir stehen geblieben, bevor wieder so ein dauerwinsler mit seinem unerträglichen benachteilungs-geseihere angefangen hatte, allen auf den sack zu gehen.

ja, genau: wildbill hatte die fehlende transparenz beim tribut moniert, hannes wurde daraufhin frech und akne_s meinte gar, uns von ihrem urlaubsdomizil aus verarschen zu müssen, indem sie uns süffisant mitteilt, dass sie grad nicht wisse, wie sie die tür zum algorithmus öffnen solle.

ich red ja normalerweise nix mehr mit ihr, weil sie ja meinen namen immer absichtlich falsch schreibt und ich ihr da reine boshaftigkeit unterstelle.

aus gegebenem anlass mach ich da heute aber mal ne ausnahme.

@akne_s:

is klar, diesen algorithmus verstehen sicher die allerwenigsten hier, und du kannst dein kleines türchen von mir aus auch zulassen (*räusper*). versteht eh keiner, ich auch nicht, die meisten haben ja schon schwierigkeiten den zahlenraum bis 60 sicher zu erfassen.

aber akne_s:

bei der ziehung der lottozahlen am samstag im ersten, da interessiert es mich auch nicht, wie das ziehungsgerät im detail funktioniert. is mir auch vollkommen rille. aber ich tick immer nur deswegen nicht aus, wenn meine zahlen wieder mal nicht gezogen werden, weil mir versichert wird, dass sich ein notar nachprüfbar vom ordnungsgemäßen zustand dieses ziehungsdingens vor ziehung der zahlen überzeugt hat.

muss man nach so langer zeit nicht irgendwann einmal diesen andauernden betrugsvorwürfen offensiv und in geeigneter weise entgegentreten?

und kann man denn dauerhaft auf tauchstation gehen, wenn derartige vorwürfe laut werden und einzig und allein darauf vertrauen, dass deine truppen von willfährigen forumsschreiberlingen jede diesbezügliche kritische stimme unter dem lauten gejohle der allgemeinheit niederbügeln?

wäre es nicht schön, wenn man - immer dann, wenn betrugsvorwürfe laut würden - einen hinweis auf ein testat, zertifikat, prüfbescheinigung o.ä. eines unabhängigen dritten geben könnte, so dass man mit diesem hinweis alle derartigen vorwürfe im keim ersticken könnte?

und warum wird eigentlich keine vernünftig auswertbare statistik zur verfügung gestellt? und was ist eigentlich der genaue grund dafür, dass es keine zusammenfassende darstellung in sachen tribut gibt?

sind es die limitierten server- speicher- oder was weiß ich was für kapazitäten? aber kann mir das als kunde nicht auch rille sein, ist das nicht dein problem, akn_e, dein problem, das du irgendwann mal lösen musst?

ist es für den überwiegenden teil deiner kunden tatsächlich wichtig auf nem öko-server zu spielen oder wär ihnen stattdessen mehr an auswertbaren daten gelegen?

oder kann es denn sein, dass mehr transparenz hier gar nicht gewollt ist?

und so sehe ich betroffen den vorhang zu und alle fragen offen.

;)

AnjaJens, 16. November 2013, um 02:04

applaus^^

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:09

Danke sf,
für diesen post,

ich kann dem leider aus zwei Gründen nix besteuern.

1. Ich möchte der A_knes nicht ihren Urlaub in, wowarsgleichnochmal versemmeln. (Achja, Marakesh, da, wo ne Frau fast so viel wert ist, wie ein Kamel.)

2. Da, mein direkter Ansprechpartner ja mittlerweile der Hannes ist, möchte ich da natürlich auch nicht vorgreifen.

Aber falls Montag nix kommt, mach ich nen "Hannes, nur für dich:"-Thread auf!

spielfuehrer, 16. November 2013, um 02:15

is sie eigentlich alleine unterwegs?

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:24

warum möchtest du das wissen?

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:25

Du bist doch hoffentlich nicht nebenberuflich als Kamelhändler tätig, oder?

spielfuehrer, 16. November 2013, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 02:27

nä, keine angst....nur so, weiß nicht so genau warum.

hab aber irgendwie hunger.

spielfuehrer, 16. November 2013, um 02:28

was is eigentlich mit dem biersponsoring für die giesinger jungs?

kartnliesl, 16. November 2013, um 02:31

spieln die immer noch mit 9 Karten?

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:32

meine Sahne-Broccoli-Rigatoni waren hervorragen. Ich hab noch extra Käse und Schinken dazu geordert!

Übrigens, alles detailliert in der Abrechnung aufgeschlüsselt.

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:36

hey, nix mehr öffentlich über Sponsoring.

Wenn meine da was mitkriegt, bin ich echt geliefert. ^^

spielfuehrer, 16. November 2013, um 02:41
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 02:45

aber was is, wenn der cal auch auf der sponsorenliste steht? sind wir dann in unserer eigenschaft als ehrenmänner nicht auch wieder verpflichtet, so a aktion zu sponsern?

s´geld is ja ned hi ;)

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:47

Ja, geb dir Recht, de Kohle is ned des worums geht, aber, andererseits, Deppen mit neun Karten sponsern?

Mei Herz is groß? Aber manche Tierarten die vom Aussterben bedroht sind, die hams halt a ned anders verdient!

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 02:51

P.S. gibt's den Cal noch?

spielfuehrer, 16. November 2013, um 02:56

letztmals vor 3 monaten online.

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 03:00

Der hat sich bestimmt geärgert, weil er damals angefeindet wurde, als er die kleine Apothekenanekdote híer eingestellt hat.

spielfuehrer, 16. November 2013, um 03:07

ich find´s leider nicht mehr! ;)

spielfuehrer, 16. November 2013, um 03:09

du geiles luder..... ;)

spielfuehrer, 16. November 2013, um 03:09

ups, falsches fenster! :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite