Tratsch: überprüfen

Ex-Sauspieler #312605, 18. November 2013, um 02:07

wie geil ist das den ?
hahaha
^^

edmuina, 18. November 2013, um 08:48

zu den Spielen
nr. 2 und 3 sind geschmackssache, und nicht unbedingt zwingend, aber wagemutig oder gar kamikazig sind sie sicher nicht.
nr. 1 und 4 sind pflichtveranstaltungen, wer die ned spielt, der sollte als Strafe in seim Leben nie mehr an Tout bekommen.
Wer sich da beschwert, dass er zu wenig touts bekommt, is woi nimmer ganz sauber??

Deibenker, 18. November 2013, um 09:53

Wenn ich jetzt mal unterstell, daß Felix das Spiel eigentlich recht gut kann. Und weiter noch die Behauptung zufüge, das Hirn funktioniert ähnlich wie die Muskulatur.

Dann stellen sich mir 2 Fragen:
Wie lange kann sich ein trainierter Spieler am Stück konzentrieren?
Und wenn er krass über seine Grenze gefahren ist, wie lange dauert es bis sich sein Hirn regeneriert hat? (Quasi Muskelkater im Gehirn oder die Speicher leer gefahren und voll übersäuert)

Ex-Sauspieler #286627, 18. November 2013, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 18. November 2013, um 19:26

@edmuina

2

Der Hammer, solche hat man ja wirklich ned oft.

KenTacki, 18. November 2013, um 23:58

Wann kommt Felix Sturm wieder?

Kattla, 19. November 2013, um 11:56

meine damen und herren,
hier gibt es keine änderungen zu vermelden. beide lager sind sehr auf sich bedacht und scheinen im moment nicht wirklich zu wissen, was zu tun ist.
das kampfgericht hat den fight erstmal unterbrochen und tagt, wer wohl gewonnen hat.
.....
.....
und hier das amtliche ergebnis:
ein unentschieden, was aber schon nach schieberei riecht, meine damen und herren.
ich bin zuhöchst erbost über diese entscheidung.
da sieht man wieder was durch schiedsrichter alles "verschoben" werden kann.
meiner meinung nach ein klarer punktsieg für die blaue ecke um krattler und co.
ein fast k.o. , die klareren treffer, das alles spricht für team blau.
während team rot nicht wirklich seine kampfeskunst zeigte, dafür umso mehr durch verbale ausrutscher und provokationen zu gefallen wußte.
schade, hier wird salomonisch entschieden, obwohl alle argumente klar zu gunsten des blauen teams waren.
selbst meine wenigkeit wurde nach dem fight vom roten team hart angegangen, was auch als angriff auf dir pressefreiheit betrachtet werden kann.
lieber herr felixGz, stellen sie sich doch einfach mal vor, ihr fred würde permanent zensiert werden, jessas, da würde ich sie mal hören wollen. also auch andern leuten nicht verbieten etwas zu ihrern, mit verlaub, "hahnebüchenen" behauptungen zu schreiben.
hauptsach alle blindlings sperren die nicht ihrer meinung sind und weiter schmollen weil die seite ja gemein ist.
vielleicht hilfts ja doch mal auf die vorschläge ihrer "gegener" einzugehen und das eine oder andere mal einen tout probieren, dann muss ma net so viel jammern und sich wehren.
es berichtete live aus der sauspiel arena,
kattla kolunda für den sauspiel funk deutschland

Hexenmeister, 19. November 2013, um 12:15

im Blindlinks sperren bist doch du am besten Hamster
(und im Mist schreiben)

Kattla, 19. November 2013, um 12:24

hamster machen mist ;)
und links habe ich bisher noch nicht gesperrt ...
aber nix für ungut hexi, mag dich auch ;)

Pete, 19. November 2013, um 16:04

Ein Ersatzkampf bahnt sich an? Wäre nur fair den enttäuschten Zuschauern gegenüber.

Ex-Sauspieler #286627, 19. November 2013, um 16:09

Pete, ich such nen Sparringspartner.....Interesse? ^^

Hexenmeister, 19. November 2013, um 17:46

Pete ist im Nachteil.
Dessen Hirn kann noch Schaden nehmen!

Ex-Sauspieler #286627, 19. November 2013, um 18:15

Hexenmeister, zahlt die Krankenkasse eigentlich eure Ernährungsberaterin? :-)

Ex-Sauspieler #106145, 19. November 2013, um 18:30

fix, ez hob i blos no morgen urlaub. aber felix, wenns morgen no einrichten kannst komm i gern.
feige spuin, grosse fresse hobn, so leut mog i.
aber wahrscheinlich nur online, live san die meisten dann etwas kleiner, aber sicher ned du, eben nur die meisten

Kattla, 19. November 2013, um 20:20

nix ersatzkampf pete, mag net auf die matte.
gegen magie hab ich keine chance.
und wer keinen sinn für humor hat .... dem kann ich auch net helfen, bin ja ein hirnloser, dummer und alles-sperrender hamster!
demnach einfach nix auf mein nonsens abgeben, oder mich einfach sperren, danke ;)

krattler, 19. November 2013, um 20:21

nix da hamsterle. du kommentierst mal sauber weida! zwischenberichte san wertvoll!

Ex-Sauspieler #312549, 19. November 2013, um 20:21

mir hat es gfallen

Kattla, 19. November 2013, um 20:26

@krattler
v.a. bei dem g'schmarri was du immer dazwischen schreiben mußt *gg*

Kattla, 19. November 2013, um 20:27

bring lieber mal a neues rätsel, die waren gut!

krattler, 19. November 2013, um 20:31

hui. des mit de lottozahlen is no offen:-)

krattler, 19. November 2013, um 20:33

bitteschön, ihr rechenfaulen säcke:
Peter träumte wieder einmal vom großen Geld. Er stellte sich gerade vor, sechs richtige im Lotto zu haben, als es plötzlich hell aufblitzte. Eine Märchenfee stand vor ihm und sagte: "Du hast einen Wunsch frei."Ohne zu zögern reichte Peter ihr ein Stück Papier und einen Stift. "Wie wär's, wenn du mir die Lottozahlen von nächster Woche hier aufnotierst?", meinte er. "Alle sechs Lottozahlen.", sagte die Fee erstaunt, "Das sind ja gleich sechs Wünsche auf einmal, also das geht nun wirklich nicht." Dennoch notierte die Fee eine Zahl auf dem Zettel und sagte: "Wenn du alle sechsLottozahlen von nächster Woche zusammenaddierst, dann kommst du auf dieses Ergebnis!"Peter sah sich die Zahl an und überlegte. "Oh Gott, da gibt es sicher tausende Möglichkeiten mit sechs verschiedenen Zahlen zwischen 1 und 49 auf diese Summe zu kommen", meinte er resigniert. "OK, ich geb' dir noch einen Tipp.", sagte die Fee, "Rechne doch mal genau aus, wieviele Möglichkeiten es gibt, die diese Summe ergeben. Wenn du das Ergebnis dann mit der Zahl malnimmst, die ich dir eben aufgeschrieben habe, dann erhältst du eine sehr große Zahl von einigen Millionen, und diese Zahl kommt auch raus, wenn man alle sechs Lottozahlenmiteinander malnimmt."Peter wollte sich gerade für den Tipp bedanken, als die Fee auch schon wieder verschwand. Nun begann er zu rechnen, und bei der nächsten Lottoziehung hatte er tatsächlich sechs Richtige. Welche sechs Zahlen wurden gezogen?

Kattla, 19. November 2013, um 20:33

bei deine lottozahlen, müßtest du nicht die eine zahl geben, die der spieler von der fee bekommt?
nur mit der zahl kommt er ja auf das ergebnis, oder?

Ex-Sauspieler #312549, 19. November 2013, um 20:35

kratti, bitte ned diesen thread kapern,
der is doch echt worth being kept alive

krattler, 19. November 2013, um 20:49

@kattla, nö.
und @ billy, ich geh das original suchen:-)

Birschdnbinder, 19. November 2013, um 21:20

Füüüünf... Aaaaacht.... Ööööölf.... Mehr verrat ich ned...

Ex-Sauspieler #286627, 01. Dezember 2013, um 19:52

Zefix der Felix schmiert mein Gästebuch voll.....
----------------------
Felix_GZ vor 10 Minuten
Urteile weniger über andere und Schau lieber das ein paar Punkte zusammen spieltest und dann kannst einmal Deine Gosch aufreißen .Ps Anfänger .

zur Übersichtzum Anfang der Seite