Tratsch: überprüfen

alois64, 14. November 2013, um 15:31

pete,seit jahren (mit Pausen) spiel ich hier-bin fast 50-kann doch ned von heut auf morgen des Spiel verlern´t haben---ZB.griag 3 WENZ DU in einer Runde gegen mich--nur 1 Beispiel

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 15:32

Er hat recht, es wird im Forum manipuliert!!!!

Wenn ich dürfte wie ich wollte......aber nein, das weiß man ja mit dieser ominösen "Wortabfangsoftware" sehr erfolgreich zu unterbinden. ^^

Felix_GZ, 14. November 2013, um 15:33

Aber Alois jetzt bekommst du eine 1 mit Stern FELIX_GZ

alois64, 14. November 2013, um 15:35

na klar Pete,aber ich denk,Du hast viel Ahnung wovon ich spreche

alois64, 14. November 2013, um 15:37

danke Felix-aber jetzt platzt mir der kragen

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 15:38

Oh mein Gott, was bedeutet dies für uns alle?

Pete, 14. November 2013, um 15:40

@alois64
Ich versuche es einfach wieder mal:

1. Ich spiele auch schon recht lange. Hier bei "Sauspiel" habe ich mehr Spiele als Du. Auch ich habe erst kürzlich in der Zockerstube am Stück fast 400,- € verloren. Gut, das war das erste Mal, seit ich hier spiele. Trotzdem ist es bei mir normal, dass ich etwa viermal im Jahr innerhalb von zwei bis drei Tagen 200,- € verliere. Danach ging es bisher immer wieder nach oben in die Gewinnzone. Die 400,- € habe ich an sieben oder acht Spieltagen verloren - ist auch eine elend lange Zeit, wo einfach nichts kommt bzw. klappt. Shit happens!

2. Warum sollte "Sauspiel" manipulieren? Gerade im Vereinsheim (wo Du ja am Häufigsten spielst) kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was sie davon hätten.

alois64, 14. November 2013, um 15:41

jokerle,des muß jeder für sich selber entscheiden

alois64, 14. November 2013, um 15:43

na,Du---bin fast nur in der Zockerstuben

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 15:44

Vielleicht ist das hier der Testraum, und sie probieren hier ihre Mischmanipulationssoftware aus?
Wenn sie dann in der Wirtschaft funktioniert wird sie in der Zockerstuben eingesetzt und es werden Millionen damit gescheffelt????

Nur ne Theorie....^^

Pete, 14. November 2013, um 15:46

Dachte nur, weil Du im Vereinsheim mehr Spiele hast. Ok, dann reden wir ja eh vom selben Thema. Und nochmal: Was hat "Sauspiel" davon, wenn Du verlierst und Dich frustriert abmeldest? Wäre es nicht besser für sie, wenn sie so manipulieren würden, dass jeder extremst gleich behandelt wird, was Karten und Stände betrifft? So wäre niemand frustriert, spielt fleißig weiter und löhnt den Tribut, bis er bricht.

faxefaxe, 14. November 2013, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 14. November 2013, um 15:47

wie immer die Anmerkung, auch wenns keiner hören mag: Im Interesse der Betreiber ist eine möglichst gleichmäßige Spielerei - weil dann das Geld im Kreislauf bleibt. Wenn einer seine 100 Euro gleich verliert, aufhört, und ein anderer die 100 Euro auszahlen lässt, ist das Geld aus dem Kreislauf. Am ehesten würde es Sinn ergeben, die besten Spieler zu benachteiligen. aber gerade die beklagen sich nicht.

PS: Diesmal habe ich extra gewartet, dass der Pete vor mir fertig ist, sonst frustriert ihn das nur wieder ^^

Pete, 14. November 2013, um 15:47

HA!

Felix_GZ, 14. November 2013, um 15:47

Pete, eine Frage wie können die unzufriedenen etwas beweisen wenn's Sauspiel keine Tür aufmacht, und sich hinter seinen Schreiberlingen versteckt. FELIX_GZ

faxefaxe, 14. November 2013, um 15:48

ganz einfach, Felix: Wenn Du ernsthaft überzeugt bist, dass hier bei einem Geldspiel (mit Server in Deutschland!) das Mischsystem manipuliert ist, solltest Du Strafanzeige stellen, wenn Du substanzielle Hinweise hast.

alois64, 14. November 2013, um 15:48

mir wurde vor ca.2Jahren,von Agnes versichert,daß es sich hier um eine internationale "Mischmaschine handelt-ich bezweifle das-ganz ehrlich!

faxefaxe, 14. November 2013, um 15:51

Mich würde ja echt interessieren, welche Gewinnerzielungsabsicht Du hinter einer Manipulation der Mischmaschine vermutest, beschreib das mal.

(die einzige Manipulation, die nach meiner Einschätzung theoretisch - sie werden einen Teufel tun - gewinnbringend wäre, wären mehr laufende oder eine etwas radikalere Verteilung der Blätter. dann aber auf alle gleich verteilt)

Pete, 14. November 2013, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 14. November 2013, um 15:53

Mei, Felix. Was sollen sie denn machen? Sie haben schon mal irgendwo gepostet, um welche Mischsoftware es sich genau handelt. War damals von der Firma Sun, wenn ich mich recht entsinne. Da ich mich mit sowas aber halt nicht auskenne, hat's mich auch nicht sonderlich interessiert. Es handelt sich aber offenbar um einen Mischalgorithmus, der nicht nur bei "Sauspiel" eingesetzt wird, soweit ich weiß. Jedenfalls wurde er nicht von "Sauspiel" programmiert. Was sollen Sie Dir zeigen? Schreibe es ihnen und sie werden es vielleicht tun, wenn es überhaupt möglich ist.

alois64, 14. November 2013, um 15:54

ganz ehrlich-ich lehn mich jetzt ganz weit aus dem Fenster-------ohne namen zu nennen sind hier viele "Mitspieler"involfiert(da kommt schom ganz schön was zam)

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 15:59

Und die vielen Reisen die Agnes mittlerweile unternimmt.........is vielleicht ja scho was dran????

alois64, 14. November 2013, um 16:00

bist mit dabei?

alois64, 14. November 2013, um 16:01

auf den reisen

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 16:01

Sauspiel, stellt euch dem MOB!

Wir wollen jetzt sofort eine Stellungnahme von "DerManuel", das ist m.E. der Schlimmste von den Preißn! :-)

joerg1810, 14. November 2013, um 16:01

alois,
mir kommt es einwenig so vor, dass du nicht lesen magst, was oben geschrieben wurde.
das waren, hätt man kaum gedacht, sehr konstruktive und erklärende ansätze.
man gab dir sogar wind um zu kontern.

dann manipulier ich doch lieber....

:-)

Ex-Sauspieler #286627, 14. November 2013, um 16:02

http://www.youtube.com/watch?v=fgugiPbBVTA

zur Übersichtzum Anfang der Seite