Tratsch: überprüfen

AnjaJens, 16. November 2013, um 14:51

da war die Tante aber nicht sehr angetan, joerg.

joerg1810, 16. November 2013, um 14:52

aber ich hatte meinen spass!

;)

joerg1810, 16. November 2013, um 14:55

und es holte sie auch ihr mann mim 450er benz ab... damals ;)

AnjaJens, 16. November 2013, um 14:58

4500er sagt mir nichts, mit einem 600er heute zu vergleichen? wenn ja, wer koa, der koa ;)

kartnliesl, 16. November 2013, um 20:08

Felix_GZ, hier ist ein Sie zu sehen.#344.623.369
Ich glaub, es war der 5. oder 6. bei Sauspiel. Der Jozi wollte Dir erklären, dass es schon welche gab, aber es gibt halt keinen "Sie-Button" hier. Hat mit einem halben Rufspiel also nicht viel zu tun...

spielfuehrer, 16. November 2013, um 20:22

@akne_s

jaanee....ich hoffe, dass du das jetzt nicht falsch verstanden hast, es is ja gar nich so, dass wir dir nicht vertrauen würden - natürlich vertrauen wir dir, is doch klar, kein thema! vertrauen ist echt wichtig, vertrauen ist gut... - logo.

und ich glaube, dass diese mauscheleivorwürfe nur deshalb nicht aufhören wollen, weil es hier offensichtlich spieler gibt, die ein sehr ausgeprägtes sicherheitsbedürfnis haben - gibt sie ja immer, diese kontrollfreaks!

auch nicht so mein ding, kann damit auch nicht viel anfangen. hahachhaha haha, hab ich dir schon erzählt, dass ich in meiner grenzenlosen arglosigkeit sogar auch dem uli immer vertraut habe.

tu das natürlich auch heute noch, klar, warum nicht. er hat halt auch immer viel um die ohren gehabt und da hat er möglicherweise auch mal was übersehen - is doch nur menschlich.

und ich perönlich glaube ja auch nicht, dass es unbedingt erforderlich ist, dass ihr euch so nem kleinen audit eines unabhängigen dritten unterzieht, nein, weil wie gesagt, einige vertrauen dir natürlich auch so, ich bin natürlich auch wieder einer von denen, hahachha haha....

aber naja...ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich das formulieren soll, nicht dass du das wieder in den falschen hals bekommst...es wär halt nur...wir würden uns halt einfach etwas "wohler" fühlen - so nach dem motto, wenn schon spielsüchtig, dann aber wenigstens SAFE. hahachha haha

ich mein, wär ja nur für den fall, dass hier vielleicht auch die ganze zeit was übersehen wird. und ich mein, du hast ja grad auch sehr viel um die ohren... geschäftsreisen und so, da kann einem gelegentlich schon mal was durch die lappen gehen. das hoffe ich aber nicht.

und noch ne frage:

tribut pro woche/monat/jahr zu jedem account werden weiterhin nicht angeboten. ist das technisch nicht machbar oder ist das nicht gewollt. wenn nicht gewollt, warum ist das nicht gewollt?

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 20:42

Ich geh jetzt mal von technisch nicht machbar aus.
Dann hatt der Hannes scho recht, ob ich mich mitn Taschenrechner hin setz oder er, is da dann scheißegal. bzw. wenn ich es mach, dann stehl ich ihm ned sei Zeit.

Und Akne_s, viel Erfolg, bei deiner Geschäftstournee durch den Nahen Osten.

Heist die Seite dort auch Schafkopf.wasweisich

Oder Schafschächten.wasweisich?

spielfuehrer, 16. November 2013, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 20:49

und akne_s:

wie diese kontrollfreaks ticken sieht man beim neuen superstar des forums, tout-flex:

er hält seiner meinung nicht oft BOMBE in händen, aber wenn, dann meidet er den tout, so gut es nur geht - ein stich des gegners und alles verloren. das ist ihm zu heiß.

er muss sich einfach darauf verlassen können, dass er in den viel zu seltenen fällen, in denen er schon mal BOMBE hat und am zünder sitzt, dass es dann auch absolut zuverlässig beim gegner "BOOOM!!!" macht.

verstehst du?

er hat BOMBE und beim gegner macht´s "BOOOM!!!" immer, ....die BOMBE macht immer "BOOOM!!!"

"BOMBE-ZÜNDER-BOOM!!!", "BOMBE-ZÜNDER-BOOM!!!" zuverlässig, er muss darauf vertrauen können!

verstehst du: planungssicherheit und BOOOM!!! er mag sicher sein, dass die BOMBE beim gegner zündet und er sich nicht aus reiner dusseligkeit selbst in die luft jagt. er lässt sich das nicht vermasseln, von niemandem.

und warum: nur so ist er SAFE !

spielfuehrer, 16. November 2013, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 20:53

möglicherweise hat grad er auch schon den ein oder anderen Sie weggeworfen - ja du lachst, aber wenn düstere vorahnungen und visionen in so nem kopp die oberhand gewinnen, dann macht so n kopp auch schnell mal.................. BOOOM!!!, BOOOM!!!, BOOOM!!!

jozi, 16. November 2013, um 20:56

* ein theoretisch möglicher, aber sehr unwahrscheinlicher Stich der Gegner muss des heißen^^

spielfuehrer, 16. November 2013, um 21:00

danke jozi.

jozi, 16. November 2013, um 21:02

Bitte ;)

Ex-Sauspieler #312549, 16. November 2013, um 21:05

Rofl!

Ob die Admns wohl bereit wären, den Thread umzubenennen. In Bombenlegerthread, oder so?

krattler, 16. November 2013, um 23:29

nö. ich finde überprüfen schon oke als titel. bei überprüfen steckt auch schon die philosophie im wort. eigentlich würde ja prüfen reichen. überprüfen hat sowas übererregtes. so einen touch von zuviel. das entspricht natürlich dem safety-spielverhalten vom tout-flex.
nur bei überbrühen stellt das über keine steigerung dar.
eigentlich komisch alles. wie soll das ein ausländer kapieren......
immerhin hats der frederöffner überrissen.

kartnliesl, 16. November 2013, um 23:31

bei überrissen wohl auch keine Steigerung:-)

krattler, 16. November 2013, um 23:32

;)

Ex-Sauspieler #312605, 16. November 2013, um 23:35

wos a depp ^^

Ex-Sauspieler #312605, 16. November 2013, um 23:35

haha

Felix_GZ, 17. November 2013, um 10:38

Kartenlesen red keinenDreck daher bring mir die 5 oder 6 möglichen Tout's ,aber ganz flott .

jozi, 17. November 2013, um 10:45

Hab ne gute Nachricht für dich: wennst lieb bitte sagst sich wenn ich die zeit noch hab in deinen spielen nach granaten^^

Felix_GZ, 17. November 2013, um 10:46

Wildbill ich habe mir die Mühe gemacht und Deine Seite angeschaut , hast nicht viele Freunde aber Freunde die wie Heuschrecken über Andersdenkende herfallen. Ps eine Frage darf ich eventuell Heuschreckenbill sagen.

Felix_GZ, 17. November 2013, um 10:48

Jozi Bitte. Bitte

krattler, 17. November 2013, um 10:48

gumo tout-flex.

joerg1810, 17. November 2013, um 10:49

guten morgen felix,
alles klar? :-)

joerg1810, 17. November 2013, um 10:49

ups,

zur Übersichtzum Anfang der Seite