Verbesserungsvorschläge: Notizen zu Spielern

Gaudibursch, 19. März 2008, um 11:50

so, ..... hmmm ..... und ich war der Meinung Fußmassagen überzeugen jeden Frau vorbehaltlos.

adilette, 19. März 2008, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 12:59

Schon mal nicht schlecht für den Anfang.

Was hättest Du zur Befriedigung meines Rückenkraulfetischismus anzubieten??

sideburns, 19. März 2008, um 11:54

Alles nur Spaß, Julchen! Ich hab eh nur so getan, als könntest Du mich von meiner liebgewonnenen Gesamt-Askese trennen! Macht doch was Ihr wollt, ich bin RAUS...

Mann, hoffentlich war das genug Provokation, um die römische Schönheit aus der passiven Rolle des Bebaggertwerdens herauszulocken...

Gaudibursch, 19. März 2008, um 11:56

oh, das ist nicht schwer. Da schnapp ich mir Kitty und reib Dir den Rücken ein.

UnknownGuest, 19. März 2008, um 11:57

Du willst doch keinen ge-Facelifteten?? Ich biete Dir grenzenlose Rückenmassagen nach allen Regeln der menschlichen Anatomie sowie die vermutlich flauschigste Kuscheldecke aller Zeiten :)

UnknownGuest, 19. März 2008, um 11:58

@ Gaudi: Ich glaube, die arme Julia würde unter meinen Größe- und Altersentsprechenden 72 kg wenig Entspannung verspüren, wenn Du mich über ihren Rücken reibst. Außerdem bin ich gar nich so fluffig, wie auf dem Foto ;)

Gaudibursch, 19. März 2008, um 12:00

des sagst Du doch nur so...
ich höre hunderte Frauenherzen knacken mit deinem letzten Satz.

adilette, 19. März 2008, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 12:49

Die Tendenz geht momentan klar in Richtiung einer 72 kilo schweren kuscheligen Endlosrückenmassage. Glaube kaum, dass das noch zu toppen ist.

Herzkreuzer, 19. März 2008, um 13:17

Um was gehts nun eigentlich in diesem threat??? Wie ärgere ich die Kitty oder wie befriedigt man die Julia oder doch um Stasimethoden bei Sauspiel :-) Bin total verwirrt, bitte helft mir

adilette, 19. März 2008, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 20. März 2008, um 04:51

Kitty, ich glaub, der Herzi hat heut seine Pillen noch nicht geschluckt. Oder müssen wir vielleicht die Dosis erhöhen?

Und bis die Wirkung einsetzt, empfehl ich dem Herzi, folgende Grundregeln für diesen Fred zu beachten:

1. Hirn (sofern noch überflüssigerweise vorhanden) ausschalten.

2. Einen Crashkurs im Themenzapping absolvieren.

3. Genießen.

Und ich versprech Dir: Es tut nicht weh!

Herzkreuzer, 19. März 2008, um 13:22

Ich bin doch keine Laborratte!!!

adilette, 19. März 2008, um 13:26

Stimmt. Diese verdienstvolle Aufgabe hat Meister Burns bereits für sich in Anspruch genommen.

Gaudibursch, 19. März 2008, um 13:27

Zusammenfassung:
IM Kitty (bürgerlicher Name UG) versucht mit Hilfe von IM muc (bürgerlicher Name juliamuc), Sideburns, tutut, gaudi auf suggestive Weise gegeneinander auszuspielen, um so das Aggressionpotential dieser Herren gegen sich und den jeweils anderen zu lenken um in der Quintessenz von sich selber abzulenken, da einer der Herren an die Information kam, dass IM Kitty eine schwere Vergangenheit in der Flasche hatte. Aus der Angst heraus hier beim Genossen mk in Ungnade zu fallen, versucht dieser nun das Augenmerk der Obrigkeit abzulenken.
Jetzt klar ?

adilette, 19. März 2008, um 13:31

Ich glaub fast, das war zu viel für ihn.

Herzi? Noch da??

Gaudibursch, 19. März 2008, um 13:40

was mir so auffällt gerade.... Julia... Rom... die schöne Julia.... Tochter von Augustus...Leges Juliae....

apropos, hast du eigentlich einen Zweitacount mit juliafco ?

Herzkreuzer, 19. März 2008, um 13:50

@Gaudi - ich glaub ich hab da mal noch ne Frage, muss mir das aber nochmals durchlesen.
@Julia - du hast dich aber jetzt schon ein bisschen verändert - bin jetzt noch mehr verwirrt

adilette, 19. März 2008, um 13:52

Ich verweise auf den Ava(n)tar(s)-Fred ....

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:05

zum besseren Verständnis darf ich zitieren :
"Zu einem Kennzeichen der Herrschaft des Augustus wurde auch eine Rückbesinnung auf althergebrachte Sitte und Moral. Im Jahr 19 v. Chr. ließ sich Augustus vom Senat die cura morum, die Sittenaufsicht übertragen. Im Jahr darauf ließ er in den Leges Juliae etwa die Strafvorschriften für Ehebruch verschärfen und eine allgemeine Pflicht zur Ehe einführen."

adilette, 19. März 2008, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 16. April 2008, um 14:20

Uuuuups. Naja, der Steve ist ja eher selten hier am Start. Und Ihr verpfeift mich doch nicht, ODER?

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:08

WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS ?????
Wer ist Steve ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

adilette, 19. März 2008, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 14:11

Öööööhm......... Du kennst ihn nicht? Steve ist .... ein Sauspieler.

PUH.

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:12

so, so, ich geh ihn mal suchen.... bis später.

sideburns, 19. März 2008, um 14:14

Steve, der sympathische Kanadier, ist der eigentliche Initiator dieses unsäglichen Konglomerats gesammelter Unsäglichkeiten! Geboren wurde dieser Thread also ursprünglich aus der Intention heraus, Julchen unauffällig loszuwerden!

Im Moment sitzt er feixend neben mir und genießt, wie sein perfider Plan aufgeht!

sideburns jedoch ist wiegesagt ohnehin RAUS!!!!

Mag auch an der 45er Magnum liegen, die Steve soeben mit meiner Schläfe kuscheln lässt...

adilette, 19. März 2008, um 14:14

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:19

so.... naja, Freund von sideburns, tutut und Obelix. Da bin ich machtlos.
Und das wo wir fast Nachbarn sind....
Aber halt, da wär doch noch Platz für ein Mittagspausen techtelmechtel.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite