Verbesserungsvorschläge: Notizen zu Spielern

sideburns, 17. März 2008, um 13:57

Danke, Lieblings-Julchen!

Du bringst es auf den Punkt!

Obwohl in Deiner Stasi-Akte steht, dass Du gerne auch mal schlechte Karten hast! Deswegen spiel ich ja auch nie mit Dir! Bin ja nicht blöd!!!

Oder doch?

adilette, 17. März 2008, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 14:37

So so. Hast Du etwa das enorme Glücksgefühl vergessen, das uns beschieden war... damals.... Du und ich, wir zwei gemeinsam auf dem Loosertreppchen... der letzte öffentliche nikotin-geschwängerte Kuss... ;-))

Und überhaupt hab ich jetzt eh keine Zeit mehr zum Spielen. Ich muss mir jetzt erst mal all die schwarzen Schafe notieren, die es unlängst wagten, die Rufsau selbst zu suchen. Ganz zu schweigen von all jenen, die mir durch eine nicht klar durchschaubare Spielstrategie unangenehm aufgefallen sind. Und wenn mir dann noch ein bisschen Zeit bleibt, werde ich fieberhaft versuchen, mich an den Namen dieses Idioten zu erinnern, der bei einem Spielstand von 59 schlussendlich den Gegner geschmiert und mir das Spiel versaut hat.... wie hieß der doch gleich... verdammt, ich komm nicht drauf. Hätte ichs mir doch bloß gleich notiert...

sideburns, 17. März 2008, um 15:21

Klar hab ich´s vergessen! Ich bin doch immun gegen Glück und die damit einhergehenden komischen Gefühle!
Außerdem hab ich´s mir damals ja nicht notiert, ich DEPP....

sideburns, 17. März 2008, um 15:22

Aber jetzt wo Du´s sagst: ans Nikotin erinnere ich mich ganz duster...

UnknownGuest, 17. März 2008, um 15:23

*Sideburns-huldig* Du hast es einfach drauf ;)

stoffel78, 17. März 2008, um 15:40

@Gaudibursch:

1. Ich spiele im Internet nicht um Geld, weil da zu leicht beschissen werden kann. Davor ist leider keine Website geschützt.
2. Es gibt durchaus Leute, die hier um Geld spielen und diese unglaublich kompliziert zu installierende und revolutionäre Neuerung vielleicht gut finden würden. Deshalb unterstütze ich diese Idee.
3. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist. Allerdings sollte das in einem vernünftigen Ton geäußert werden. Dieser ist hier allerdings selten bis gar nicht anzutreffen.

sideburns, 17. März 2008, um 15:54

Was den vernünftigen Ton betrifft, da kann ich das Selbsthilfe-Forum ungevögelter Sozialpädagogen empfehlen.... ;-)

adilette, 17. März 2008, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 16:00

Du UK, ich glaub, diese Rohypnol-Ersatzflunitrazepamine bekommen meinem Lieblings-Sideburns so überhaupt ganz und gar nicht! Ich war ja auch von Anfang an dagegen! Ich glaub, es ist allerhöchste Zeit, dass wir ihm was zur Erhöhung des Serotoninspiegels verabreichen?!

UnknownGuest, 17. März 2008, um 16:00

Serotonin re-uptake inhibitors, die brauch ich auch!!! Und UG, nich UK. Ich bin nur ein Gast, kein Königreich ;)

adilette, 17. März 2008, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 16:09

Wieso? Ich finde Unknown Kitty auch sehr hübsch!

UnknownGuest, 17. März 2008, um 16:07

Ah, Unknown Kitty. Ein bisschen schwul, aber aus Deinem Munde durchaus tolerabel :) Bisschen Rohypnol?

adilette, 17. März 2008, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 16:16

Nee, lieber kein Rohypnol. Aber so ein Atomexetin-Duloxetin-Cocktail wär durchaus einen Versuch wert. Gegen Imipramin ist mein Gemütszustand schon resistent, und dieses ganze trizyklische Zeug hat eh zu viele Nebenwirkungen ;-).

UnknownGuest, 17. März 2008, um 16:13

Du kennst Dich besser mit Depressions-Medikamenten aus, als man das von einem Zivilbürger erwarten würde o.O ?? Gibt's irgendwas, worüber Du reden willst? (Und heißt das Zeug nich eigentlich AtomOxetin??)

adilette, 17. März 2008, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 16:52

Als Tochter eines am Max-Planck-Institut für Psychiatrie tätigen Pathologen würde ich mich nicht als Zivilbürger bezeichnen. Meine dauerhafte Schädigung hat ihren Ursprung zwangsläufig schon im postnatalen Stadium ;-))

sideburns, 17. März 2008, um 16:20

Cool!!!
Ich bin pathologisch bescheuert und tetrazyklisch belastbar! Darf ich dann bei Eurer Party mitmachen? Mir ist ja eh grad alles egal! Ihr müßt nur dafür sorgen, dass die mich wieder losbinden....

adilette, 17. März 2008, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 16:22

Merkst was, Kitty? Es beginnt bereits zu wirken... ;-))

sideburns, 17. März 2008, um 16:24

Nix da, von Glück noch keine Spur! Was ist, wenn dadurch meine Frauen-Allergie schlimmer wird? Serotonin ist was für Anfänger..... Epiphysen-Zeug, sinnloses!

adilette, 17. März 2008, um 16:30

Ok, alles klar, also nix körpereigenes. Somit fallen Phenethylamin und Endorphine auch aus. UK, was nun?

WARNA, 17. März 2008, um 16:39

Man könnte dann auch Notizen über sich selber machen. Nach durchzechter Nacht aufgewacht, Computer läuft und Sauspielseite ist offen...
Wär mal interessant was da passiert ist :-)

adilette, 17. März 2008, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 17:03

Das willst Du tatsächlich noch wissen? Das grenzt bedenklich an Masochismus! :-)

Und nein, Sideburns, lass die Finger davon. BITTE!

ALEKS, 17. März 2008, um 18:01

@ juliamuc und sideburns: *tränen lach !!*

adilette, 17. März 2008, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 18:16

Wie bitte? Lachen? Hier?? In diesem Fred??? Das verbitte ich mir Alex!! Wir stehen hier vor einem schier unlösbaren Problem. Zum einen lässt die Basisdiagnostik keine eindeutige Beurteilung von Sideburns Erkrankung zu, erste konservative Therapieansätze seitens des unbekannten Kätzchens scheinen ebenfalls gänzlich fehlgeschlagen.... mit Verlaub, das ist beileibe nicht komisch!

Tutut, 17. März 2008, um 21:11

I glaab des is alles nur Show, da überspielt oana sei Inkontinenz :-)

maububi, 17. März 2008, um 21:18

Wenn ich Notizen dann anlege, muss ich die dannn auch noch verschlüsseln? Und wieviel Zeichen darf ich dann verwenden? Reicht es, wenn ich bei Tutut nur Gott mir notiere oder muss mehr rein? Müssen die Notizen für Sideburns alle im jambischen Trimeter sein oder reicht ein einfaches Sonett? Kann man da auch noch ein Tool instalieren, dass einem hilft? Werden die Notizen zensiert? Ist sichergestellt, dass niemand Zugriff auf meine genialen Erkenntnisse hat? Darf man wenigstens seine eigenen Notizen sehen? Und können die Notizen in unterschiedlichen Farben angelegt werden? Ach das ist mir doch alles so kompliziert, lecks mi olle am Orsch - ich will nur Karten spielen.

sideburns, 17. März 2008, um 22:22

Falls der Herr tutut mich meinen sollte, kann ich nur mit einem deutlichen NEIN returnieren: ich stehe zu meiner Inkontinenz! Die kleine Pfütze sei mein Zeuge!

Ich will doch nur ein BISSCHEN glücklich sein! Und irgendwie schafft der UK das ums Verrecken nicht! Bei Julchen bin ich mir noch nicht so ganz sicher... ;-)
Anstrengen, bella ragazza! Da wird doch was zu finden sein in Papis Giftschrank! Apropos, ich bin ja nicht mehr der Jüngste, da sollte doch irgendwas zum Einbalsamieren, respektive Mumifizieren vorrätig sein bei dem Pathologen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite