Tratsch: These

cal, 21. April 2013, um 17:49

mei habts ihr Probleme :))))

hosenlatz, 21. April 2013, um 17:55

Der Text gestern hatte zwar Humor, war aber eigentlich als recht boshafte Erwiderung gedacht - ich war bis jetzt auch der Meinung, das sei relativ klar.

Ich spiele auch nicht den Ultrafeministen, ich habe nur etwas dagegen, wenn man Frauen üble Scheiße an den Kopf knallt und nachher nach der Masche "habts euch doch nicht so, zeigts amal a bisserl humor, gell" daherkommt.

Ich bin ja bereit, sogar an eine irgendwie humorvolle Absicht zu glauben, die diese neue weltgeschichtliche Theorie haben sollte (allein schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand etwas so unsäglich dummes ernst meinen kann) - aber das ging halt dann gründlich daneben. Auch das wäre ja kein Beinbruch, dergleichen passiert. Wie Du ja auch schon feststellst, hatte mein erster Post hier einen anderen Tonfall. Aber wenn man dann bei dieser Entgleisung beharrt, hab ich auch keine Lust mehr, wegen der fürchterbar emotional aufwühlenden Situation ein paar stille Tränchen zu verdrücken.

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 17:56

Schad, dass ich in Seraves post nicht auch ausdrücklich namentlich erwähnt wurde.
Das zehrt an meinem Ego.^^

Wo ich doch die mit Abstand meisten sinnvollen Beiträge hier bisher abgeliefert hab. (Als Beispiel sei nur mal das "Handbuch für die gute Ehefrau" erwähnt!)

@ latzi,

wenn ich dir mal den Spielgel vorhalten darf,
wie würdest du diesen Post bezeichnen?

"hosenlatz 07. April 2013, um 10:47

Missylein, zerbrich Dir nicht den Kopf darüber. Geniess doch lieber die ordentliche Portion Schadenfreude, die zwischen Deinen zeilen herausquillt, dass die Berichte in Tageszeitungen nicht helfen! Ich hoffe, es hilft beim Orgasmus."

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 17:57

@ cal

2

hosenlatz, 21. April 2013, um 17:59

@ Serave: "X ist eine einzige Respektlosigkeit" heißt, das X nur respektlos (und sonst nichts) ist.
Es trifft keine Aussage darüber, ob Y auch respektlos ist. Den "Vogel" finde ich auch unsachlich und beleidigend, ich habe Dir, was das anbelangt, auch nicht widersprochen.
Hexenbluts "ja, da hast recht, Frauen sind so" halte ich zwar für eine dumme Aussage, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

mamaente, 21. April 2013, um 18:05

Das ist das eigentlich erschütternde an diesem Thread: Ahab offenbart in seinem Eingangspost eine ungeheuere Wut auf Frauen und zwar im Allgemeinen. Er begründet diese mit einer Weltsicht die den Frauen den Untergang der Menschheit in die Schuhe schiebt und mit einer, eigentlich belanglosen Begebenheit wie sie immer und überall in der Arbeitswelt vorkommt. Und die meisten Poster finden da nichts dabei? Ja sogar er selbst hält sich für einen Liebhaber der Frauen? Ist es denn normal, dass Frau, selbst dann wenn ihr ganzes Geschlecht in Pausch und Bogen verdammt wird, wieder hilfreich zur Seite zur Seite springt um den armen Chauvi zu trösten?
Und die anderen Machos, die von sich ebenfalls behaupten, sie hätten ja nun gar nichts gegen Frauen, ganz im Gegenteil! Aber in jedem zweiten Satz mit hanebüchenen Argumenten ihre Frauenverachtung offenbaren?
Aber klar, da muss dann Nightingale, die vollkommen zu Recht erbost reagiert sich die üblichen saublöden Sprüche gefallen lassen.
An solchen Männern könnt frau glatt verzweifeln.
Und wenns irgend hinhaut verkuppel ich den Latzi mit meiner Tocher! ;-)

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 18:06

Wenn jemand sagt, mei, männer sind halt so, ist das dann im umkehrschluss a intelligente aussage?

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 18:09

@Mamaente

Verkuppeln hat auch was intrigenhaftes!

Ergo?

mamaente, 21. April 2013, um 18:14

Pauschalierungen sind niemals besonders gescheit. Das wissen wir doch alle. Aber im Verhältnis zu dem was hier so geschrieben wurde, find ich das ziemlich harmlos. Selbstverständlich würde ich die Hex im Leben nicht beleidigen wollen, sollte sie sich beleidigt fühle so entschuldige ich mich in aller Form dafür. Allerdings geht es mir halt so, dass mir der Kamm schwillt, wenn eine Geschlechtsgenossin und gestandene Frau, das Seelchen eines Menschen streichelt, der gerade in absolut bodenloser Form über die Frauen hergezogen ist. Und das auch noch in der Form, dass sie ihm Recht gibt.
Ich bin sicher sie und ihr alle habts dafür großes Verständnis. Seids ihr doch alle voll des Mitgefühls für den harmlosen Wutausbruch Ahabs.......

serave, 21. April 2013, um 18:17

@mamaente: Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich es noch schreiben soll. Fährst du in der Wut die Scheuklappen hoch.

1. Nochmal, die Aussagen sind nicht in Ordnung. Jeder Mensch ist einzeln zu bewerten.
2. Man eine Wut über die Aussagen verstehen ! siehe Nightingale
3. Aber was wütend macht war doch die Aussage von Autor, also eine bestimmte Tat. Dass der Autor auch übers Ziel hinausschießt und das ist doch das einzige was ich zu gute Halte ist, dass er auch auf irgendwas sauer ist.
Das rechtfertigt aber nicht die Aussagen !!!
4. Das gibt dir aber noch lange net des Recht auf eine andere Dame so zu reagieren. Da könnte man auch Größe zeigen und einfach auch mal Sorry sagen.

mamaente, 21. April 2013, um 18:18

@Wildbill: Du bist nur sauer weil du als Bewerber für mein holdes Töchterlein nicht in Frage kommst, nicht wahr^^

serave, 21. April 2013, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 18:18

ok der Beitrag von Mamaente war jetzt eins schneller als meiner....

Nehme die Aussage zur Kenntnis "Selbstverständlich würde ich die Hex im Leben nicht beleidigen wollen, sollte sie sich beleidigt fühle so entschuldige ich mich in aller Form dafür. " und werde kein Wort mehr darüber verlieren

mamaente, 21. April 2013, um 18:18

@Serave: ich dachte das hätte ich getan....

mamaente, 21. April 2013, um 18:19

nu war ich zu langsam

serave, 21. April 2013, um 18:19

@ente: siehe letzter Post

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 18:19

Jutta, warum seid du, die amsel und der latzi der meinung, frauen sind a schutzbedürftige spezies?

Wenn meine lesen würd, was ich hier manchmal schreib, dann müsst ich, sobald ich dessen wieder fähig bin, hier an thread aufmachen über häusliche gewalt gegen männer.

serave, 21. April 2013, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 18:20

@ente: nochmal war ich zu langsam... gut, dann können wir hier stoppen.

Ricky, 21. April 2013, um 18:20

die nächsten weltuntergänge sind für:
5. November 2013

31. Juli 2017

22. August 2033

6. Januar 2077

17. März 2089

5. Mai 2199

30. Februar 2219
angesetzt.
nachdem ich doch schon etliche überlebt habe, gehe ich davon aus...
dass ahabs vorhersage schmarrn ist ;o)

serave, 21. April 2013, um 18:21

@kampffussel: aus Sicht der Erde muß man doch sagen leider oder ? Das meine ich nicht auf dich bezogen, kenne dich gar nicht. Ich meine, vielleicht täte es der Erde gut.

serave, 21. April 2013, um 18:23

@wildbill: Das ist jetzt ohne jeglichen Angriff gemeint. Eigentlich müßtest du dich über den Thread doch freuen ? Dir war doch zu wenig los, wenn ich das richtig aus einem anderen Fred in Erinnerung habe.

Ricky, 21. April 2013, um 18:24

ist die erde dann ned auch komplett weg?

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 18:25

@ ente,

kann ich mal ein bild von deiner tochter haben (möglichst im bikini), bevor ich antworte.

serave, 21. April 2013, um 18:26

@fussel: mh....da schlug doch mal so ein Asteroid (behauptet man zumindest).... Erde da, Dinos weg.

serave, 21. April 2013, um 18:28

@bill: vl hier zu finden: https://www.sauspiel.de/profile/kueken

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 18:31

@serave

Klar, und wie!

Merkt man ned, wie sehr ich mich freu und mit welcher Begeisterung ich dabei bin!

Ein Frauenthread ist immer gut!

Sorgt immer für Zündstoff.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Frauen mag?

zur Übersichtzum Anfang der Seite