Tratsch: These

kapitanahab, 21. April 2013, um 19:38

ich denk, wenn man das mit dem draufstehen net wörtlich nimmt, is es erwünscht!!!!

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 19:39

steinigt ihn, los!

http://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

serave, 21. April 2013, um 19:39

@bill: Du wärst zumindest aus "political correctness" Gründen nahezu unangreifbar....

mamaente, 21. April 2013, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 19:40

@ Bill: Herrgott nochmal, hör auf alles so zu verniedlichen. Die Rechte der Frauen in streng islamistischen Regionen sind nicht "schleierhaft" sie werden mit Füßen getreten, mit Steinen beworfen und verstümmelt!
Und das du die Aufregung nicht verstehst wundert mich nun nicht. Den einen Grund dafür verschweig ich besser und der andere: Du bist ein Mann. Also müsstest du schon deine grauen Zellen bemühen um nachzuvollziehen, warum Frauen sich angesichts der hierzulande herrschenden Ungerechtigkeiten aufregen. Für Frauen jedoch sind diese Alltäglichkeit.

Ricky, 21. April 2013, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 19:43

@ soja und bill und serave
noch schnell steinschlagschutzfolie reich ;o)

serave, 21. April 2013, um 19:42

@ente: Wieso wirfst jetzt alles in eine Topf ?
Was hat jetzt Verstümmelung (was sicher grausam und unmenschlich ist) mit der Situation in Deutschland und als drittes mit dem Thread zu tun ?

1. Der Threadersteller will sicher keine Verstümmelung.
2. Euch geht es in Deutschland ja so schlecht ( auch wenn ich jetzt auch gesteinigt werde) und müßt dafür noch 5 Jahre länger leben.
3. Haben sich doch jetzt alle beruhigt, komm auch wieder runter.

Huett, 21. April 2013, um 19:43

zu mal es ja gar kein Unterschied zwischen Mann und Frau gibt, im Spaß gesehen:
von Hinten sehen wir gleich aus
uns von Vorne passen wir zusammen^^

kapitanahab, 21. April 2013, um 19:45

also ich will doch mal klarstellen.:
ich bin dafür, das männer, die irgendwelche gewalt gegen frauen ausüben mindestens die doppelte strafe bekommen (oder höher) . ich finde es direkt unanständig, wenn frauen für die gleiche arbeit, weniger geld bekommen und ich wünschte mir das die anerkennung für die unglaublich hohen anforderungen einer hausfrau und mutter endlich angemessen gewürdigt werden würden!!!!
wenn ich was vergessen habe , sags mir!! ente

Ricky, 21. April 2013, um 19:45

und huett auch noch... späße sind hier fehl am platz... geh in deckung!

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 19:48

@ Bei aller Liebe!

Ich verharmlose nix! Du scheinst, obwohl frau, Doppeldeutigkeit nicht zu bemerken!

Wenn du der Meinung bist, Frauen weltweit verteidigen zu müssen, dann schickt doch a paar Divisionen Frauen runten und lasst unsere armen Jungs zu hause, damit die für Nachwuchs sorgen können!

Sry aber ich kann den ganzen Schrott nimmer hören

mamaente, 21. April 2013, um 19:50

Serave, es ist mir egal ob du nun beleidigt bist, aber das wird mir jetzt schlicht zu blöd. Und glaub bloß nicht, dass ich mich dafür entschuldige.
Es würde helfen einfach dem Threadverlauf zu folgen und zu gucken auf welchen Post ich mich beziehe.
Ich komm nicht nur runter, ich lass es einfach. Es ist ein bisserl schade, immer wieder bestätigt zu bekommen, was schon viele vor mir wußten: Es lohnt hier einfach die Mühe nicht.

serave, 21. April 2013, um 19:50

kapitanahab:

Zitat: "ich bin dafür, das männer, die irgendwelche gewalt gegen frauen ausüben mindestens die doppelte strafe bekommen (oder höher)"

Völlig anderer Meinung. Ist doch auch stigmatisiert.

1. Gibt's auch Frauen die Männer verkloppen "Stichwort Häusliche Gewalt"... dies kommt ebenso aus Scham wenig an die Öffentlichkeit. Wie kann sich ein Mann kloppen lassen.
2. Wenn wir Gerechtigkeit erreichen wollen, dann ist es scheiß egal, wer wen kloppt. Also lass Mann/Frau weg und schon sind wir uns einig... zu schlagen hat keiner.

Moos, 21. April 2013, um 19:51

Endlich ist hier mal wieder was los:-)))

mamaente, 21. April 2013, um 19:51

Bill: sei dankbar, dass ich keine Lust mehr habe

serave, 21. April 2013, um 19:51

@mamaente: Dann hast du eine Erkenntnis aus der du eine Konsequenz ziehen kannst. Ist doch auch was.

mamaente, 21. April 2013, um 19:52

Soja: Lies den Eingangspost nochmal und zwar vor allem den Anfang. Vielleicht kapierst dann wenigstens du was ich mein.

kapitanahab, 21. April 2013, um 19:52

und ich hab immer noch keine antwort, wo jetzt da die frauenfeinlichkeit drinsteckt (wenn man das mit die schlange und die ratte, das war der zorn, abzieht). das können wird dann durchdiskutieren.

mamaente, 21. April 2013, um 19:52

SF: nein süßer, du bist entschieden zu alt ;-)

Ricky, 21. April 2013, um 19:57

ach sf ist der süße... tztztz
die dornbehandlung kommt scheinbar nur bei enten an ;o)

kapitanahab, 21. April 2013, um 20:00

@serave, wollt damit nur kundtun, das mich die bedürfnisse, der frauen sehr wohl interessieren (gewalt in jeglicher form ist zu verabscheuen). und wollte mich gleichzeitig vom machotum distanzieren!

kapitanahab, 21. April 2013, um 20:02

es schaut so aus, als ob vieles interpretationssache ist, der eine liest so, der andere ganz anderst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite