Tratsch: These

hosenlatz, 21. April 2013, um 21:35

Mal eine möglichst friedliche und nüchterne Antwort auf die Frage, was denn nun am Ausgangspost so schlimm gewesen sein soll...

"Leser weiblichen Geschlechts sollten entweder nicht weiterlesen,
oder, falls sie dazu in der Lage sind, logisch und kritisch an ein etwas
heikles Thema heranzugehen, sich damit vorsichtig auseinanderzusetzen!"

Frauen können also nicht logisch denken. Schönerweise schon enthalten: Jede Frau, der die folgenden Aussagen NICHT gefallen, hat das bewiesen. Sonst hätte es ihr ja gefallen, nicht wahr? Und auch schon enthalten: Sie hätte ja nicht weiterlesen müssen. Wenn sie am Inhalt etwas stört, ist sie also selber schuld. Das ist wirklich perfide.

"Eine reine Männergesellschaft,theoretisch (das leidige Problem, der
Fortpflanzung bitte mal als gelöst annehmen) würde dazu etwa 4000 Jahre
benötigen!

Eine reine Frauengesellschaft, würde das ganze in höchstens 200 Jahren schaffen!"

Frauen zerstören Alles. Ich weiß es.

"Man könnte das ganze jetzt geschichtlich betrachten (Eva, Apfel
Schlange)"

Eine der ältesten frauenfeindlichen Geschichten, Begründung für die Erbsünde, Grundstein für die Frau als dem Bösen nahestehendes Wesen. Seid den Hexenverbrennungen kam dieses Argument etwas aus der Mode, aber da ist es ja wieder.

"oder vielleicht botanisch.: Es heißt der Gepard, der Löwe,
der Tiger. Warum nut heißt es die Hyäne??"

Grammatikalisches Genus ungleich biologisches Geschlecht. Das ist so ein bißchen wie mit dieser Illuminatenzahl 23 - es ist Unsinn. Ganz ohne Grund, einfach nur Unsinn.

"Es wurden schon Kriege geführt um Land, Freiheit, um alles möglich, auch um oder wegen Frauen, aber niemals wegen Männern!!"

Für "um oder wegen Frauen" hätte ich gerne einen sinnvollen Beleg. Einer genügt mir ja schon. Ich glaube nicht daran, dass frauengeführte Länder weniger Kriege führen würden. Bis dato werden sie jedenfalls hauptsächlich von Männern geführt. Um einzelne oder wegen einzelner Menschen werden meines Wissens gar keine Kriege geführt, egal welchen Geschlechts sie sind
.
"98% aller Giftmorde werden von Frauen begangen!(Männer schlagen,
stechen, schießen sich offenen Auges gegenseitig, den Schädel ein, sich
ab, oder über den Haufen)"

Ich verweise mal auf die Kriminalstistik 2011, S. 87 - etwa 70% der Tatverdächtigen sind männlich. Männer morden häufiger, da liegt doch das Grundproblem. Dass Frauen eher mit Gift morden, könnte ja auch in der Sozialisation begründet sein und nicht in der Biologie, oder?

"Bei Männern wird höchstens ein bißchen gemauschelt, bei frauen äußerst effektiv intrigiert!"

Nein, Männer würden doch nie ernsthaft intrigieren! Unter Männern ist es im Beruf geradezu paradiesisch friedlich.
Irgendeinen Beleg hätte ich dafür dann schon gerne.

"Weiteres Beispiel gefällig: auf meiner Sperrliste sind nur 2 1/2 Personen (alle weiblich)"

In meinem Gemüsefach sind 2 1/2 Paprika und keine Gurken. Woran liegt das? a) ich mag Gurken nicht so b) Paprikas sind typischere Gemüsefachbewohner als Gurken.

Das persönliche Beispiel lasse ich dann mal weg. Oder soll ich irgendwas persönliches ausbuddeln, wo sich Männer scheiße verhalten haben?

Wesentlich mehr als der Ausgangspost hat mich abereben dieses "mein Gott, nimms halt mit Humor, ist doch nicht schlimm" gestört.

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 21:35

Helmut,

2

mich natürlich eingeschlossen!

hosenlatz, 21. April 2013, um 21:39

@ Wildbill: Ich sag ja Touche. Man kann es tatsächlich so lesen, auch wenn ich es nicht so geplant hatte.

Dass mir im Nachhinein(!), nachdem diese Zitat in den Zusammenhang mit diesem Thread gestellt wurde(!) die "frigide, untervögelte Zicke" einfällt, halte ich jetzt aber nicht für entlarvend. Zu wissen, wie frauenfeindliche Kommentare funktionieren, muss noch nicht heißen, dass ich sie gut finde.

Es ist höchstens entlarvend - und auch schade - dass man diesen Kommentar überhaupt anders lesen kann, wenn es um eine Frau geht, als wenn es um einen Mann geht.

meallein, 21. April 2013, um 21:43

Ich bin gerne "frigide, untervögelte Zicke" fast so gern wie "Schneckchen" ... und den Rest bin ich dann halt Mo bis Fr ...

Ricky, 21. April 2013, um 21:55

das walgehirn wiegt bis zu 9,5 kg

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 21:57

@ latz
und warum, unterstellst du allen anderen niederere denkenweisen als die deinigen!

Wenn man möchte, könnte man das als anmaßend empfinden!

Der Käptain hat nix verachtendes oder verwerfliches über Frauen im Allgemeinen sagen wollen.

Genausowenig, wie du über die Orgasmusfähigkeit der Posterin in deinem Thread.

Also, lass mas doch dann bitte alle, von gequirlter Scheisse zu reden, oder!

Ricky, 21. April 2013, um 22:03

der darm eines pottwals kann eine länge von bis zu 250 metern erreichen

kapitanahab, 21. April 2013, um 22:09

@ latzi, man kann den gleichen text lesen und zu unterschiedlichen meinungen kommen. nehmen wir mal das mit den 4000, 2000 und 200 jahren. der eine liests und folgert sofort.: frauen zerstören alles. der andere (der die andere) denkt sich vielleicht, net amol des bringens richtig hin, die männer. und der dritte überlegt vielleicht ,er könnte meinen.: die 2000 gemeinsam werden a tolle, abwechslungsreiche zeit. die 4000 (nur männer) wahrscheinlich fehlt der antrieb, oder die kommen vor lauter fußballschaun zu nix anderem. und die 200 jahre (nur frauen). die arbeiten halt, wie immer effektiver!
ich denk, des is, was bei jedem persönlich sofort für ein bild im eigenen kof entsteht!

kapitanahab, 21. April 2013, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 22:31

und des mit krieg um, oder wegen frauen.: war da nicht mal irgendwas mit so einer kleopatra oder so ähnlich!

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 22:16

@kampffussel

Ich bin erstaunt über dein Fachwissen bezüglich der Pottwale!

kapitanahab, 21. April 2013, um 22:18

der pottal hilft bei mir net, do müßte man schon moby dick auffahren!

kapitanahab, 21. April 2013, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 22:26

und des mit der kriminalstatistik seh ich folgendermaßen. hab nirgends behaupet,das der mann der gute und die frau die schlechte ist. es ist unbestritten ,das männer mehr straftaten (oder morde) begehen. aber gift zählt eher zu den heimtückischen arten, jemanden vom diesseits ins jenseits zu befördern und die werden nun einmal vermehrt von frauen begangen (wobei ich NICHT behaupten will, das die frau, an sich, eine heimtückische spezies ist)

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 22:30

Ohne gegooglt zu ham mein ich zu wissen, dass des männliche geschlechtsorgan dieses lebewesens bis zu zwei meter lang werden kann.

P.S.

Dank an alle die diesen Thread ermöglicht haben.

Besonders natürlich an die unterdrückten Frauen!

Es macht einfach nur Spass, soviel gequirlte Scheiße zu lesen, und auch selber schreiben zu dürfen!

Ex-Sauspieler #285120, 21. April 2013, um 22:32

n8

Ricky, 21. April 2013, um 22:36

der kopf macht bis zu einem drittel der gesamtlänge aus
gn8

hosenlatz, 21. April 2013, um 22:51

@ Wildbill: Es ist schon ein Unterschied, ob man eine missverständliche Aussage trifft - und nebenbei, bei dem Hinweis darauf auch mal nachzudenken beginnt - oder ob man in einem längeren Text eine ganze Reihe von "mißverständlichen" Aussagen trifft.

Und wenn er nichts Verachtendes oder Verwerfliches über Frauen im Allgemeinen sagen wollte - ja, was wollte er denn sagen? Gar nix? Oder was total Nettes über Frauen? Was sagt er denn, Deiner Meinung nach?

@Kapitanahab: "da war mal was mit Kleopatra" - ja, was denn genau? Wurde da um sie Krieg geführt? oder war es etwas komplizierter und ging es dabei vielleicht um Macht oder Geld?

Das mit den 200 Jahren kann man also so und so lesen, aha... ich lese jedenfalls, dass Frauen die Welt deutlich schneller in den Abgrund führen würden als Männer. Frauenfeindlich ist das sicher nicht, ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme...

Was die Kriminalststistik anbelangt - ja, was willst du dann genau sagen? Frauen begehen heimtückischere Morde, aber heimtückisch sind sie nicht? Also liegt es nicht am biologischen Wesen der Frau? Ja, aber woran denn dann? Rätsel über Rätsel...

Was genau war denn dann Deine Aussage, so insgesamt? Dass Frauen manchmal echt scheiße sein können? Dass Männer manchmal echt scheiße sein können? Dass Menschen manchmal..

Ja, warum sagst Du es denn dann nicht?

Ex-Sauspieler #251152, 21. April 2013, um 23:03

genau ich frag mich auch was er dann eigentlich sagen wollte.

grubhoerndl, 21. April 2013, um 23:36

Für so an Kas 283 Wortmeldungen...

1. Käpt'n, Reschpekt!
2. Komme mir vor wie auf einer Gründungsvesammlung einer neuen Bewegung.
3. Habt ihr sie noch alle?
4. Wie schlägt man jetzt eine Brücke zum Schafkopf?

Ricky, 22. April 2013, um 10:32

5. die größte frauenverachtung kam in spielführers schlusswort zum ausdruck!

edmuina, 22. April 2013, um 11:46

Ich weiss einen!!!

Paris checkte die Helena, und schwuuups hatte man -was?
genau - nen sauberen Krieg.

Ex-Sauspieler #285120, 22. April 2013, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 22. April 2013, um 18:57

@ latzi

Ja du hast recht, da issn unterschied.

Wobei, so ne Aussage würd ich persönlich doch eher bewusst provokant und geschlechtsspezifisch bringen, weil Provokationen ja ned nur zum Ärgern, sondern auch zum Nachdenken anregen.

Was der Ahab sagt, oder besser gesagt fragt, ist:

Warum sind Frauen so?

Warum sagen sie nicht, wie Männer untereinander, ich kann dich nicht leiden, du bist arsch, oder weissgottwas.

Sondern lachen sich schön ins gsicht und würgen dem gegenüber dann lieber von hinten eine rein.
(Diplomatie nennt man das, glaub ich.)

Wurde von einigen postern bereits so erkannt, von einigen leider nicht.

Damit du´s besser verstehst, könntest dich,
falls du schon Kinder hast, mal vor die Grundschule, oder den Kindergarten stellen, nachdem du deine Kinder dort abgeliefert hast, in Hörweite eines Rudels Frauen, die ihre dort auch grad abgegeben haben.

Dann kommen dir vllt. auch Vergleiche aussm Tierreich, wie Hyänen, und Aasgeier, weil, da wird abgelästert ohne Ende.

Über die Lehrer, über die Freundin, die vor fünf Minunten ging, etc.

Bitte aber keinesfalls machen, wenn du nicht wirklich eigene Kinder dort abzugeben hast.

Sonst sitzt schneller in nem Streifenwagen, wie dir lieb ist, weil die Damen dich als potzenziellen Kinderschänder ansehen, der hier auf Beute rumlungert!

krattler, 22. April 2013, um 18:57

was mich jetzt am meisten drückt:
1. warum ist die bildhübsche ententochter jetzt plötzlich verkuppelungsobjekt?
2. warum hat der latz noch nicht zugeschlagen?

Ex-Sauspieler #285120, 22. April 2013, um 19:07

Jutta,

könnt ich, nachdem ich grad les, dass deine Tochter wohl ausnehmend attraktiv und zudem noch vakant ist, ein bild haben!

Ich bin ein gutaussehender intellender Envierziger, der eine gutaussehende junge Frau
a) versorgen könnte,
und
b) im Alter als zuverlässige Pflegekraft zu schätzen wüsste.

Ex-Sauspieler #285120, 22. April 2013, um 19:45

Negativ, chief!

Befürcht eher, Herzinfarkt bei, dem Alter entsprechend zu hoher sexueller Aktivität.

Aber was solls, an irgendwas muss ma ja mal sterben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite