Tratsch: Aktion...Farbgeier...Farbgeier...Farbgeier

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:12

Uff, gsd!

Dacht scho ich müsst mir gleich selber an F70 ausstellen.

werefvsdfvsdfv, 10. April 2013, um 17:13

:)

krattler, 10. April 2013, um 17:13

bei uns hat grad eine f16 die schallmauer durchbrochen. erst hab i denkt, es is a farbgeier.....

werefvsdfvsdfv, 10. April 2013, um 17:15

F16 kommt selbstverständlich auch in Frage...
Guter Mann!

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:16

die farbgeier sind ned so schnell, dass se die schallmauer durchbrechen, sonst wären se ja scho lang da...

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:19

grad f16 gegoogelt

bitte aufhören, ich hab scho bauchweh vom lachen.

die seite ist genial.

ich werd demnächst im bekanntenkreis mit den codes nur noch so um mich werfen!

werefvsdfvsdfv, 10. April 2013, um 17:20

Das schöne ist ja, F72 schließt F16 ja nicht aus. Und umgekehrt. :-)

krattler, 10. April 2013, um 17:21

lad dir am besten den ganzen icd 10 runter:-)

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 10. April 2013, um 17:43

zefix, grad a paar spiele in der zs gmacht und musst feststellen, dass die mich auf stufe 3 und spalte drei runtergeregelt ham!

glaub es gscheiteste wärs, wenn ich heut entweder nimmer schreib, oder nimmer spiel^^

Ex-Sauspieler #146629, 10. April 2013, um 18:27

F53.9 lass i als ausred ned gelten

E10, 10. April 2013, um 18:34

Nur Schafköpfe wollen einen FG.
So einen Dreck spielt keiner.

k_Uno, 10. April 2013, um 18:36

hat da einer ein E statt einem F verwendet?

hosenlatz, 10. April 2013, um 20:25

Gerd, ich nehme jetzt einfach mal zur Kenntnis, dass Du den Betreibern keinen Betrug unterstellst. Das finde ich persönlich auch gut so. Es tut mir also in der Tat leid, Dir eine Meinung unterstellt zu haben, die Du nicht hast.

Wenn Du in dem klaren und verständlichen Deutsch, in dem Du sagtest, dass die Betreiber NICHT betrügen, auch Deine Theorie mit dem "an den Reglern drehen" beschreiben könntest, würden ich und einige andere auch nicht auf die Idee kommen, dass Du Betrug unterstellst.

Für mich liest sich das ganze halt so, wenn ich diesen Vergleich bemühen darf:

"Ich hab dem Gerd seinen Geldbeutel eingesteckt, ohne dass er davon weiß, und ich werde das Geld ausgeben, aber Diebstahl war das keiner!"

Ich glaube Dir jetzt einfach mal, dass Du es nicht SO meinst.
WAS Du stattdessen meinst, weiß ich nicht (viele andere, wenn nicht alle anderen, auch nicht), aber das macht ja auch nichts.

Deibenker, 10. April 2013, um 20:35

Für mich liest sich´s so: Ich habe meinen Farbgeier seit 4Monaten gefordert, daher kriege ich keine guten Karten mehr. Ich kann es nicht noch deutlicher beschreiben, sonst krieg ich Ärger oder noch schlechtere Karten. blablabla

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/72...

Des Geschmarr hat auf Seite 3 begonnen. Kann sich ja jeder seine Meinung bilden, ob jemand Betrug unterstellt oder nicht.

Deibenker, 10. April 2013, um 20:38

Des macht mich sauer, wenn erwachsene Männer nicht zu ihren Dummheiten stehen. - Dazu gehört auch, dass man sich mal hinstellt und sagt sorry, war dumm von mir.

Gerd, 11. April 2013, um 12:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 11. April 2013, um 13:03

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, trag ich mich doch auch mal ein.

Wer dafür ist,bitte eintragen
Danke
1.Beos
2.Matrixkatze
3.Moos
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Gerd, 11. April 2013, um 14:28

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, trag ich mich doch auch mal ein.Wer dafür ist,bitte eintragen
Danke
1.Beos
2.Matrixkatze
3.Moos
4.Gerd
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Pete, 11. April 2013, um 14:31

Nachdem die Zeit für den hosenlatz erbarmungslos verrinnt (nebenbei: "des wird der latz ned verkraften, da bin ich sicher"), nutze ich mal die Zeit und richte mein Wort an Dich, Gerd:

Wie soll man Deine Beiträge denn verstehen? Ich liste mal einige auf:

"auf alle fälle sollte ein neues zertifikat ausgestellt werden und net nur das den das kann man auch fälschen es zählen nur zeugen die dabei waren. diese sollten sich aber vorher vereidigen lassen sonst glaubs auch keiner."

"hallo richy62 !
sicher spielt der blechotto sein programm ab aber es bleibt die frage wie ist der blechotto eingestellt.
will es mal vorsichtig ausdrücken :
stufe 1 für spalte 3 oder stufe 2 für spalte 1 oder stufe 3 für spalte 2 usw."

"also agnes ich glaub scho viel aber die aussage ist nicht dein ernst. des kannst einen erzähln der die hosn mit den schuhlöffel anzieht."

"ja dann tuts mir leid wenn du des net verstehst schreibe ausdrücklich vorsichtig ausgedrückt.
im übrigen bist dann net alleine seits scho 2 die es net begreifen komisch die andern alle"

"es war einmal ein lehrer, der zeichnete drei stufen an die schiefertafel. der maxl kam als erster ins klassenzimmer den hat der lehrer auf die stufe 1 gestellt. dann kam die evi herein die hat er auf stufe 2 gestellt. als der egon gekommen ist wurde er auf die stufe 3 gestellt.
Achtung und jetzt kommst als die vroni ins zimmer kam was meint ihr auf was für eine stufe die der lehrer gestellt hat ???
ich wollte erst des ganze drehbuch als märchen schreiben, aber da sind wieder welche dabei die etliche märchen net kennen. hab mir gedacht in die schule ist doch die mehrzahl gegangen."

"des vorsichtige muss sein sonst landet mein beitrag im papierkorb des geht ganz schnell hier ."

Na ja, und auf das

"hosenlatz 25. Januar 2013, um 09:23

Tja Pete, Du wirst wohl mit einer Antwort von mir vorliebnehmen müssen... es gibt, so die Lesung aus dem Buche Gerd, verschiedene Omas, die unterschiedlich gut programmiert sind. Besonders liebenswürdige, gutaussehende und obrigkeitstreue Sauspieler bekommen bei einem Ausfall die rüstige Omi, die Wasserballett macht und im Schachclub ist. Querulanten und verdächtige Subjekte bekommen die Oma mit fortgeschrittener Demenz und Inkontinenz als Ersatzspieler.

So, hast Du es jetzt kapiert? Endlich?

Liebe Grüße!"

kam das von Dir:

"mei gfreuts mi das einige es verstanden haben und die andern lass ma halt dumm sterben."

Und auch das richtete sich an hosenlatz:

"genau und zu deiner beruhigung jedenfalls teilweise oder sagen wir der grundgedanke iss scho sehr heiss."

Und hierauf

"sojawasch 25. Januar 2013, um 15:10

und wenn er doch recht hat -der gerd?

von geldspielautomaten ist auch bekannt( wenn auch nicht offiziell) dass sie verschiedene gewinnausschüttungsstufen haben, d.h. der algorythmus kann beeinflusst werden von einem admin
nur mal angenommen, es gäbe eine ALLMÄCHTIGE matrixkatze, die das mathematische verständniss hat diesen algorythmus zu manipulieren, diese fiktive katze zudem keine gelegenheit auslässt jedem ihr unbeliebigen genau damit zu drohen
-und man dann eine pechsträhne sondersgleichen hat unmittelbar nachdem diese katze einem zukünftig nur noch schlechte karten prognostiziert hat.......
und wenn dann diese allmächtige katze auch noch betont, sie sei unantastbar da sie mit der roten garfieldkatze spielt (in welcher form auch immer)

dann frage ich nochmal
und wenn er recht hat, der gerd?

gruss
sojawasch
ehemaliges mitglied, inzwischen nur noch mitspieler/mitläufer

nt
geschäftsschädigend ist das verhalten der katze in jedem fall-ob mit oder ohne manipulation"

kam von Dir unmittelbar das:

"oje - jetzt iss raus und i denk jeder hats nun verstanden was ich gemeint habe.
also ich habe das gefühl das ich seit ein paar tagen in eine andere stufe eingestellt wurde. plötzlich habe ich nur noch stillstand und komme nicht einen einzigen cent mehr weiter.
vielleicht ist eine einstufung dazu gekommen???"

Und das ist auch noch von Dir:

"jede programmierung kann man manipulieren ich nenne es mal vorsichtig zu welchen gunsten auch immer.
will dazu nur soviel sagen wer mir net passt den schreibe ich die klasse 1 oder 2 oder 3 usw. zu. den andern teile ich in die klasse ??? ein.
von dieser programmtheorie lasse ich mich nicht abbringen wie auch immer die einteilung erfolgt."

Ja Gerd: Ich bin auch der Meinung, dass Du den Betreibern Manipulation (und damit letzlich Betrug) unterstellst. Mir brauchst Du aber vor den rechtlichen Schritten keine Frist von 24 Stunden einräumen, zwei Minuten reichen absolut.

Erklär' es mir oder lebe damit, dass ich denke, dass Du Betrug unterstellst.

Gerd, 11. April 2013, um 14:42

servus pete!
zu deinen beitrag :
1. war der beitrag mit der frist nicht an den hosenlatzt gerichtet sondern an den E10 der mittlerweile von den admins gelöscht wurde, folglich auch mein ultimatum an den E10. diesen spieler gibt es nimmer laut aussage der admins.
2. die auszüge der beiträge die du hier aufgelistet hast kann man nur verstehn wenn man den gesamtinhalt dieses freds kennt.

hosenlatz, 11. April 2013, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 14:45

Ich habe eine Frist, die abläuft? Ja, gut, ich werde auch nicht jünger, aber das ist mir jetzt neu. Finde hier jetzt auch nix gegen mich diesbezüglich, nur gegen den E10. Der war aber auch unvorsichtig, heidernei...

Edit: Ah, gut, hat sich ja erledigt.

Gerd, 11. April 2013, um 14:43

hosenlatz habe das so eben richtig gestellt

Pete, 11. April 2013, um 14:52

Ich krieg' das alles wieder mal nicht gebacken und entferne mich untertänigst.

krattler, 11. April 2013, um 14:55

des wird der latz net verkraften. da bin ich sicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite