Tratsch: Aktion...Farbgeier...Farbgeier...Farbgeier

krattler, 10. April 2013, um 11:31

wo der reis gespalten wird, sollten wir noch rauskriegen.

mamaente, 10. April 2013, um 11:34

hab grad in die Zockerstube geguckt. 9 offene Tische mit den diversen Spielmöglichkeiten. An jedem sitzen max zwei Leute und warten auf Mitspieler. Noch mehr Auswahlmöglichkeiten? Noch längere Wartezeiten bis mal ein Tisch zusammenkommt? Nein Danke!

LXR, 10. April 2013, um 13:44

Darf man denn keine anderen Varianten ausprobieren, HL
Wir wollen ja auch mal den FG hier spielen...irgendwann mal nach dem Bettler, Hochzeit, Ramsch... aber vll no vor dem Eisenbahner, Farbeisenbahner usw usf

grubhoerndl, 10. April 2013, um 13:56

ein HOCH auf die eisenbahner, insbesondere die farbigen!!!

Gerd, 10. April 2013, um 16:22

ui des weist aber ganz genau das es china ist habe ich von dir erwartet. nun zu deinen betrugsvorwurf:
ich habe nie behauptet das des mischen betrügerisch vorgenommen wird, sondern ich habe immer wieder behauptet und dazu stehe ich auch, das man die mischmaschien programmieren mus und somit auch an den reglern gedreht werden kann - wie das ist und bleibt das geheimnis der admins.
nur nochmals ich lasse mir nicht von dir sagen das ich betrugsabsichten den admins zutraue.
so eine äusserung könnte einen schuss nach hinten los lassen. also mäßige dich mit deinen vorwurf !!!

krattler, 10. April 2013, um 16:24

des wird der latz net verkraften. da bin ich sicher.

Ex-Sauspieler #213041, 10. April 2013, um 16:41

Der Gerd ist wohl männlich genug seine eigenen Ergüsse selber besser interpretieren zu können als irgendwer anders.

Was der Gerd hier durch den Raum spritzt hat seine volle Daseinsberechtigung.

Ohne Gerds Auströmungen im Forum gäbe es keinen Farbwenz .
Es ist das gute Recht vom Gerd seinem männlichen Drang nachzugehen und zu versuchen den Farbgeier auf Sauspiel zu bringen, damit er endlich kommt.

Wenn er dann kommt ist die Freude bei allen groß.

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 16:42

hm....

"einen schuss nach hinten los lassen......"

des hab ich so noch nie ghört.

muss man ganze wörter austauschen, oder reichts, aus dem u ein i zu machen, damit der satz stimmig wird?

krattler, 10. April 2013, um 16:45

kryptischer finde ich den auszug: "wie das ist und bleibt das geheimnis der admins. "

Gerd, 10. April 2013, um 16:48

wildbill denke mal über den spruch nach:einmal ist keinmal- zweimal ist nicht oft- beim drittenmal kommt das glück unverhofft.

Deibenker, 10. April 2013, um 16:50

Also für mich hat des sich damals angehört, als ob Du der Meinung warst (bist), daß es eine Voreinstellung gäbe durch die Du schlechtere Karten bekommst.
Falls jemand bewusst schlechtere Karten untergeschoben bekommen würde, dann wäre es wohl im Echtgeldbereich Betrug.
Somit kann ich den HL zustimmen, daß Du von Betrug ausgegangen bist. Falls aber jemand das Thema noch mal richtig breit treten will, muß er zur Strafe alle Beiträge hierzu noch mal lesen. :-))

Und nein, ich halte Dich nicht für verrückt, weil wer schon mal selbst so ne richtig extreme Fase durchgemacht hat sollte verstehen, daß man irgendwann anfängt an allem zu zweifeln. Je mehr Erfahrung man hat, desto länger dauert es, aber irgendwann fängt dann jeder des "spinnen" an.

Zum Thema selber sag ich nur - macht was ihr wollt, im Punktebereich find ich immer n offenen Tisch.

Ex-Sauspieler #213041, 10. April 2013, um 16:51

Gerd richtig so, lass dich von den Dauernörglern hier nicht von deinem tollen Plan den Farbgeier einführen zu wollen abbringen.

Der Farbgeier wird schon noch kommen, die Frage ist eh nur wann.

werefvsdfvsdfv, 10. April 2013, um 16:54

Lieber Gerd. Hiermit verleihe ich Dir feierlich ein F71.
Herzlichen Glückwunsch!

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 10. April 2013, um 16:58

kratti, des ist doch ned kryptisch, da is nur ein komma hinterm "wie" vergessen worden.

aber, was mich grad auch wieder puzzled:

wie muss ich mir das mit den reglern vorstellen?

sitzt da einer an nem mischpult und dreht an knöpfen für die stufen -und spalteneinteilung.

etwa so:

der am mischpult sieht,

ah, der wildbill hat wieder an blöden post geschrieben.

also werd ich runter geregelt von spalte 1, stufe 2 auf spalte2 stufe3

Gerd, 10. April 2013, um 16:57

nochmals herr deibenker: ich habe zum ausdruck gebracht wer was programmiert der kann auch an den reglern drehen bis es ihm passt und das ist kein betrugsvorwurf. es ist nun mal so wer an den hebel sitzt der kann diesen auch bewegen, wie er das macht ist und bleibt sein geheimnis. ist den das so schwer zu verstehn.

werefvsdfvsdfv, 10. April 2013, um 17:00

Korrigiere: F72 . Weils Du bist, Gerd!

Gerd, 10. April 2013, um 17:01

wildbill als allerweltsbuchstabensortierer rutsch halt dann das komma an die richtige stelle.

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:04

grad gegooglt, was der code bedeutet

rofl!!!!!!!!!!!!!!

edmuina, 10. April 2013, um 17:05

nein das kann man eben nicht lieber Gerd.

Stell Dir das mal so vor:
Gerd kauft sich an BMW
den hat die Firma BMW mit vielen vielen Mitarbeitern zusammengeschraubt.
jetzt fährt der Gerd mit seinem BMW auf der Strasse rum, ohne dass ihm einer der vielen beteiligten Menschen virtuell ins Lenkrad greift, die Bremsen betätigt oder die Klopapierabdeckungshäckelhaube von der Ablage kickt.
Sie hams zwar gebaut, aber das wars dann in der Anwendung ihrer Maschine sind se aussen vor.

Ich hoffe dieses Beispiel ist so gewählt, dass du das jetzt auch auf Programmierer und Software gedanklich herunterbrechen kannst.

krattler, 10. April 2013, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 10. April 2013, um 17:06

@bill, nö, dann macht des "und" keinen sinn.....

Lukestar, 10. April 2013, um 17:05

@Gerd

"Wir verwenden einen renommierten Mischalgorithmus, der völlig unabhängig von äußeren Einflüssen funktioniert."

Zitat aus der Sauspiel-Hilfe (https://www.sauspiel.de/hilfe?#27-wie-funktio...)

Sauspiel sitzt also nicht an den Hebeln, können diese also auch nicht bewegen. Oder wir werden angelogen, bzw. betrogen. Kannst du ja selbst entscheiden.

Ex-Sauspieler #285120, 10. April 2013, um 17:07

kratti:

warum??

Wie, das ist und bleibt das Geheimnis der Admins.

Macht doch Sinn.

krattler, 10. April 2013, um 17:08

farbwenz mir den farbwenz als standardspiel. fress.

krattler, 10. April 2013, um 17:09

@bill, merci, jetzt gehts auf!

Gerd, 10. April 2013, um 17:11

so meine lieben mitstreiter hiermit ist der fall für mich erledigt, werde mich nicht mehr zu diesen thema melden, sondern werde den fg spielen??????????

zur Übersichtzum Anfang der Seite