Tratsch: Agnes,langsam reichts mit eurer Kartenmischerei

edmuina, 25. Januar 2013, um 13:15

Latz ich verbessere dich nur höchst ungern, aber müsste es nicht heissen:

"...oder schickt mir die Matrixkatze, die mir die Pulsadern aufmietzt..." ?

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 13:17

Die Vorstellung war mir zu gruslig. Es geht um einen Auftragsmord, nicht um sadistische Treibtaten.

Gerd, 25. Januar 2013, um 13:19

wer spricht den von einer verschwörungstheorie ?
ist doch klar das die immer die möglichkeit haben etwas zu löschen, was das sei, ist dahingestellt. habe nie gesagt WAS gelöscht wird, sondern das gelöscht werden kann.

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 13:44

Du musstest doch angeblich extra vorsichtig schreiben, damit Deine Posts nicht gelöscht werden, oder? Und genau das ist einfach nicht wahr. Du hättest klipp und klar sagen können: meiner Meinung nach bescheißen die hier mit dem Mechanismus, der für Spieler einspringt, die Offline sind, und es wäre Dir gar nichts passiert!

krattler, 25. Januar 2013, um 13:55

ob der gerd de foischn schwammerl isst?

Pete, 25. Januar 2013, um 13:55

Gerd? Liegt der hosenlatz wenigstens richtig? Ich check's nämlich immer noch nicht und kann die von Dir geschriebenen Worte in keinen Zusammenhang mit hosenlatz' Vermutung bringen...

@hosenlatz: Wenn das stimmt: Respekt!

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 13:58

Dechiffrierlatz:-)

Pete, 25. Januar 2013, um 13:59

Ich finde in diesem Zusammenhang nur das Wort "Blechotto" - das reicht mir nicht, weil alles andere für mich nicht dazu passt. So!

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 14:09

Sie haben eine Liste, in deren Tabellen (=Spalten) die Sauspieler stehen. Spalte 1 also die lieben, Spalte 2 die doofen, Spalte 3 die bösen Spieler.
Jeder dieser Gruppen ist nun eine unterschiedlich spielstarke und damit hilfreiche Stufe(!) des Blechottos zugeteilt.

krattler, 25. Januar 2013, um 14:11

der progi ist jedenfalls stufe 1.
spalte weiss ich nicht.
gerd?

Gerd, 25. Januar 2013, um 14:13

wer spricht den von einen mechanismus für spieler die offline sind ???

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 14:23

Ok, dann hab ich es also doch nicht oder nur teilweise erraten... Gerd, wenn Du so schreiben würdest, dass es irgendjemand versteht, wäre es ja schon schön. Aber dazu bist da zu "vorsichtig"^^

Gerd, 25. Januar 2013, um 14:44

genau und zu deiner beruhigung jedenfalls teilweise oder sagen wir der grundgedanke iss scho sehr heiss.

Ex-Sauspieler #106145, 25. Januar 2013, um 14:47

der is ned heiss, der is ausgmachter blödsinn, aber jeder wie er meint^^

krattler, 25. Januar 2013, um 14:49

es san de foischn schwammerln, glaubts mas hoid......

Ex-Sauspieler #106145, 25. Januar 2013, um 14:55

rot, weiße punkte drauf, in kleiner dosierung?

krattler, 25. Januar 2013, um 14:57

hm, könnt hinkommen, mit der dosierung bin ich mir no net ganz sicher.....
;)

Gerd, 25. Januar 2013, um 16:25

oje - jetzt iss raus und i denk jeder hats nun verstanden was ich gemeint habe.
also ich habe das gefühl das ich seit ein paar tagen in eine andere stufe eingestellt wurde. plötzlich habe ich nur noch stillstand und komme nicht einen einzigen cent mehr weiter.
vielleicht ist eine einstufung dazu gekommen???

krattler, 25. Januar 2013, um 16:48

oder eine haarspaltung?

Pete, 25. Januar 2013, um 16:53

@sojawasch:
Ich weigere mich, darüber nachzudenken, ob der Gerd rechthaben könnte, solange ich nicht weiß, was er genau meint! ;-)

@hosenlatz:
Ätsch!

edmuina, 25. Januar 2013, um 18:37

ich war die letzten acht wochen auch in einer total beschissenen Stufenspalte. Oder wars a Spaltenstufe??
aber vorgestern hatte scheinbar jemand ein einsehen mit mir.
Danke!
an wen auch immer.

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 02:56

Also ich glaub nicht, dass man hier beschissen wird! Die Technik, die hierfür benötigt wird, gibts frühestens in ein-zweihundertjahren!

Denn dafür müsste es ja technisch möglich sein, dass sich mehrere Spieler extern von Sauspiel aus verlinken können.

Dann, ja dann wär es vielleicht möglich, dass z. B. bei einem Wenz, zwei der Gegner des Spielers untereinander Botschaften wie: "Ich bin grün frei und hab an Wenz" austauschen könnten!

Aber wie scho gsagt, geht ned, die Technologie, dafür kommt erst in Äonen von Jahren, also, bin ich überzeugt, dass hier nix schiefgehn kann.

Gerd, 26. Januar 2013, um 12:13

wildbill, mus dir sagen von der sache war nie die rede, wenns dich intressiert dann schau dir den beitrag von - sojawasch - an .
denke man soll sich schon den ganzen sachverhalt erst mal anschauen und dann kann man mitreden.
hilft nix wenn man sich nur ein paar beiträge rauspikt.

Pete, 26. Januar 2013, um 12:24

Hallo? Jetzt soll die Matrixkatze was damit zu tun haben? Verstehe ich das jetzt richtig? Jetzt bin ich endgültig verständnismäßig zerstört.

Ich gebe auf und klinke mich aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite