Tratsch: Aktion...Farbgeier...Farbgeier...Farbgeier

Original-Loddar, 07. April 2013, um 19:26

Wer dafür ist,bitte eintragen
Danke
1.Beos
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Dablecka, 07. April 2013, um 19:28

kontra

Ex-Sauspieler #213041, 07. April 2013, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 07. April 2013, um 19:30

Wer dafür ist,bitte eintragen

Danke

1.Beos
2.Matrixkatze
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

DonJohnson, 07. April 2013, um 23:23

3.KomissarRex

krattler, 07. April 2013, um 23:26

werter komissar. du machst da was falsch. du musst die liste kopieren und dich an die dritte stelle setzen. so wird des nix. wie der farbgeier nix werden wird. aber so wirds echt nix.

Ex-Sauspieler #119808, 07. April 2013, um 23:53

und was passiert bei 20? Volksbegehren?

Dablecka, 08. April 2013, um 00:05

volksbegehren gibts ab 10%, dh. ab 29181 stimmen

jozi, 08. April 2013, um 00:12

in berlin sans nur 7% (und da liegt ja der sitz von saupsiel.de) :) also "nur" 20427 stimmen
und bein nachfolgenden volksentscheid brauchst min. 25% der wahlberechtigten die mit ja abstimmen also min. 72952 ja-stimmen und mehr als 50% der abgegebenen stimmen

schnointreiba, 08. April 2013, um 00:27

dann wird aba da farbgeier vom normalen geier aasmassig gfressn^^

Doag, 08. April 2013, um 03:19

Beos, sprichst ned DU immer von Betrug, Schieberei BlaBlaBla ?
...und beim Papagei-Totenvogel dad se was ändern für di??????

Original-Loddar, 08. April 2013, um 09:38

@doagdepp
Es ist wie im richtigen Leben,
es gibt ehrliche Menschen u.Betrüger...
Übrigens,dein User-Name gefällt mir
Einsichten gefallen mir
Gruß
Beos

Hexenblut, 08. April 2013, um 09:40

ist der schwarze Rabe mit dem Papageien Totenvogel verwandt??

Gerd, 08. April 2013, um 10:50

also die umfragen sind ein alter hut, haben andere und ich selber schon probiert.
kann nur sagen es sind halt leute dabei die sich einen spass daraus machen bemühungen kaputt zu machen.
daher nochmals in aller form an die admins: was ist den so schwer den fg einzubinden beim fw war das ja auch nur eine frage der zeit.
und ich sage voraus das sich die ganze von selber regelt, wer was spielen will man müsste nur die wahl haben.
und an alle allerweltsschreiber hier im forum bitte tragt doch dazu bei das es hier nicht zum kindergarten wird und es sollte schon auf die sache bezogen sein.

cal, 08. April 2013, um 10:55

mir is wurscht, man mussn ja ned spuin...

Gerd, 08. April 2013, um 11:06

ist doch eine aussage die passt.

Smokeonthewater, 08. April 2013, um 11:09

ich halte zwar nix von am fg, kann real ned a moi an fw durchsetzen, aba hier wärs mir egal.

talibahn, 08. April 2013, um 11:30

pro

nairobi, 08. April 2013, um 13:40

auch hier nochmal... es wird in zukunft noch weniger "normale" tische geben und noch viel weniger spieler mit herz und mumm!

wenn wenigstens der schrott beim kurzen verboten wäre... wie hoch ist die quote der tische OHNE FW geworden? mehr als 20% bestimmt ned...

Ex-Sauspieler #285120, 08. April 2013, um 13:52

stimmt, ohne fw wartest in der ZS oft ewig, bis a tisch zam kommt

nairobi, 08. April 2013, um 14:20

wegen mir solln se des zeug doch spielen - wenn dadurch nicht die auswahl verloren ginge! bloß will das ja niemand hören oder wahrhaben

Gerd, 08. April 2013, um 14:26

des ist doch kein argument des ist doch nur ein aufbäumen um den alten zopf net auf zu geben, was ich ja auch verstehn kann.

nairobi, 08. April 2013, um 19:33

schon komisch dass die meinung anderer kein argument sein soll - ich sag nur was ich seh! kaum mehr tische ohne weich-ei-wenze. Wenns genug normale Tische gäbe, wär mir das sowas von piepegal was ihr für extreme Varianten wollt!

aber wenn schafkopf ein alter zopf ist, dann bin ich gern altmodisch...

ned alles was neu is, braucht die welt!
die gaudi und des lachn gibts scho ewig - länger wia die kutschn... ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 08. April 2013, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 08. April 2013, um 20:16

Es gibt wohl Spieler wie Nairobi für die Farbwenz nichts ist.
Aus diesem Spielerpool, der ähnlich wie Nairobi denkt bilden sich die Tische ohne Farbwenz.

Wir glauben kaum, dass Leute die keinen Farbwenz mögen dann auf einmal den Farbgeier mögen, weil es ja dasselbe ist wie Farbwenz nur mit Ober statt mit Unter.

Deswegen wird sich aus unserer Sicht die jetzt schon geringe Tischanzahl nicht ändern für Tische die ohne alles spielen, wenn der Farbgeier kommt.

Nix wie ungut, aber wir finden es etwas unverschämt, wie mache User hier versuchen den anderen Spielern aufzuzwingen welche Varianten sie zu spielen haben und welche nicht.

Welcher User hier gemeint sein könnte wird es schon selber wissen, wir müssen seinen Namen hier nicht anprangern.

Unsere Meinung ist :
Jeder sollte selbst entscheiden was er spielen will und was nicht.

Im übrigen ist der Farbgeier schon in Planung.

Tecumseh, 08. April 2013, um 20:47

Interessant, dass du jetzt schon "offizielle" Statements abgibst.

Matrixkatze gehört nicht zu Sauspiel.de.

Ich würde nur Aussagen von Agnes oder von jemandem bei dem Admin im Profil steht für bare Münze nehmen.

Ex-Sauspieler #285120, 08. April 2013, um 21:03

Und die von Shawnee-Häuptlingen natürlich auch!

Die haben zwar kein Adminzeichen im Profil, sind aber deren gleichwertig!

zur Übersichtzum Anfang der Seite