Tratsch: Agnes,langsam reichts mit eurer Kartenmischerei

Ex-Sauspieler #213041, 24. Januar 2013, um 15:10

Der Gerd will andeuten der Papierkorb ist so groß, dass der Farbgeier morgen auch wieder drin landet.

Gerd, 24. Januar 2013, um 15:26

nochmals von wollen ist keine rede

krattler, 24. Januar 2013, um 15:32

ah, jetzt versteh ichs. des insiderwissen is zu gross. da ist die angst vorm papierkorb natürlich berechtigt. deshalb weiss die gerdmaus ja auch, dass der farbgeier in arbeit ist, oder nicht.

krattler, 24. Januar 2013, um 15:39

komitet gossudarstwennoi besopasnosti pri sauspiel.
vorsitz: agnesowa wan alexandrowitsch serow

edmuina, 24. Januar 2013, um 15:46

Gerd du hast grad a tolles Beispiel für meine obigen thesen geliefert:

"mei edmunia i werd heut mit den selbstbinder ins gehen müssen so stolz bin i auf deinen beitrag."

Hättest du jedes wort geschrieben, das du gedacht hast, wäre dieser Satz lesbar!!
weisst jetz was i mein?
lies dir des ganze nachm schreiben halt einfach nommoi durch, allein das könnte uns beim lesen schon weiterhelfen.

Dei Bsp. mit de Schüler is jetzt verständlich lesbar. Jetzt fehlt nur noch, dass durch Deine schönen Worte auch noch eine Botschaft transportiert wird. Dann isses perfekt!!

Ex-Sauspieler #213041, 24. Januar 2013, um 15:49

Lasst doch den Gerd in Ruhe, keiner schreibt hier so genital wie er.

agnes, 24. Januar 2013, um 16:16

Also ich lass mir ja alle möglichen Verschwörungstheorien gefallen, aber nicht die, dass hier gelöscht wird. Es verschwinden nur gegenseitige Beleidigungen (wenn überhaupt)

Ex-Sauspieler #213041, 24. Januar 2013, um 16:19

Gelöscht wird hier nicht, sondern weggemietzt wenn dann ^..^

Gerd, 24. Januar 2013, um 16:20

ui es ist tatsächlich aufgefallen respekt hab mir so eine mühe gemacht und alles umsonst

k_Uno, 24. Januar 2013, um 17:26

immerhin, ich kam erst ganz zum schluss mit der vroni.
da waren alle bereits eingereiht und abgestuft.

hosenlatz, 24. Januar 2013, um 18:45

Ha! Mit der Zusatzannahme, dass Verschwörungstheorien hier gelöscht würden (das stimmt zwar nicht, aber mal angenommen...) verstehe ich den Gerd sogar. Es ist aber immer noch Unsinn^^

zaltshaker, 24. Januar 2013, um 22:34

So endlich Feierabend. Ach ja, und WE is aa scho :-)

Dank der Fabel hab i jetz aa kapiert was Gerd gmoant hat. Da gibts sicher Dutzende von Alg... Algory..??? Algorythmen ( i schreibs jetz moi so, irgendwer werd mi sicher belehren) wie man Blechotto programmieren kon. Da ich da Null Ahnung hab wie man sowas macht, nur mal so Gedanken dazu.
Wenn man sich Gerds Spalten und Stufen anschaut merkt ma selbst als Nichtmathematiker, das des ein ziemlich lineares System is, in dem Wiederholungen sicher öfter vorkommen. Abhilfe könnte ein, ich nenn des mal "Chaosfaktor" schaffen, der Blechotto in xxxAbständen "Reseted" oder "Updated".
So, kon i jetz endlich weidaspuin?

Pete, 24. Januar 2013, um 22:49

Fein, dass es immer mehr werden, die Gerd verstehen. Nur ich armer Tropf muss dumm sterben... *snief*

Michael010982, 24. Januar 2013, um 22:57

nur schrott und das seit tagen
einzahlkönig 2013--juhuu
spass

krattler, 24. Januar 2013, um 22:59

gerd is der wahnsinn, es lebe gerd und der farbgeier! stufen und spalten *like*
und arberwaldradio, hammer.
wenn des mitnander kombinieren kannst, bist schon ein bisserl gerd:-))

Pete, 24. Januar 2013, um 23:08

Und für den -selbstverständlich total unwahrscheinlichen- Fall, dass nicht? Ich stelle die Frage nur für einen Freund von mir - klar, oder?

krattler, 25. Januar 2013, um 08:16

.... dann wirds schwierig .....

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 09:23

Tja Pete, Du wirst wohl mit einer Antwort von mir vorliebnehmen müssen... es gibt, so die Lesung aus dem Buche Gerd, verschiedene Omas, die unterschiedlich gut programmiert sind. Besonders liebenswürdige, gutaussehende und obrigkeitstreue Sauspieler bekommen bei einem Ausfall die rüstige Omi, die Wasserballett macht und im Schachclub ist. Querulanten und verdächtige Subjekte bekommen die Oma mit fortgeschrittener Demenz und Inkontinenz als Ersatzspieler.

So, hast Du es jetzt kapiert? Endlich?

Liebe Grüße!

Pete, 25. Januar 2013, um 09:29

Es geht um den Blechdeppen, der einspringt, wenn man die Verbindung verliert????

Grönland?

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 09:46

Aber sowas von grön!

krattler, 25. Januar 2013, um 09:57

net euer ernst, oder?

Gerd, 25. Januar 2013, um 12:17

mei gfreuts mi das einige es verstanden haben und die andern lass ma halt dumm sterben.

Ex-Sauspieler #106145, 25. Januar 2013, um 13:05

willkommen in der gemeinde :-)

hosenlatz, 25. Januar 2013, um 13:12

Ich hoffe, da ich es jetzt laut ausgesprochen habe, schleudert die Agnes jetzt nicht mit Blitzen... oder schickt mir die Matrixkatze, die mir die Pulsadern aufschlitzt...

Im Ernst, Gerd, was soll dann der Unsinn von wegen "Vorsicht"? Die Betreiber hier löschen ja nun wirklich nur in extremsten Fällen, und jede noch so wirre Paranoia darf hier ausgebreitet werden, also warum sollen sie wegen einer Verschwörungstheorie mehr dann auf einmal wie wild das Löschen anfangen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite