Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Agnes,langsam reichts mit eurer Kartenmischerei

In 4 Spielen hintereinander 3x vier Neuner bekommen...
Das hat mit Schafkopfspielen nichts mehr zutun...
Laßt euch mal was neues einfallen...

halt jetzt einfach mal deine blöde Goschn zefix..........du kannst einfach nicht kartln denn nur 100%tige kommen halt nicht jeden zweiten Spiel

Schellen-SiebenGras-SiebenEichel-SiebenHerz-SiebenSchellen-AchtGras-AchtEichel-AchtHerz-Acht, auch schön bunt verteilt;)

Der "kleine Sie".

:-))

noch eine höfliche bitte in eigener sache:
wenigstens beim titel könnte man doch beachten, dass nach einem komma ein leerzeichen kommt, oder?
wia schaugt denn des aus?
peinlich!

das ist der grund, weshalb ich ab und zu skat spiele. da kannst dann bis 59 reizen zum null hand ouvert.

Hallo Beos. Hatte eigentlich gerade mal zufällig nicht an Dich gedacht.

hallo agnes.du hast ne wunderschöne kette dran.
Denke jede minute an dich;-)

micha schau mal die sarah an..die ist auch nicht ohne oder?

welche sarah???

Beos Danke für deinen freundlichen Gästebucheintrag und der Sperrung.....sei froh dass ich im moment an einem gutes Benehmen Seminar teilnehme.

micha, die Sarah von Sauspiel, klick mal auf Spielersuche ^^

da gibts soviele sarah`s

aber nur einen admin sarah......
auf Seite 5

schick mal link

Die Sarahkatze auf der Katzenfreundesliste eben die schon länger im Katzenverein ist ^..^

https://www.sauspiel.de/profile/Sarah

https://www.sauspiel.de/profile/Matrixkatze

https://www.sauspiel.de/vereine/360-matrixkat...

Ja, ganz vielen Dank, vor allem meine beeindruckende Statistik fällt einem da doch sofort ins Auge!

Lupenrein.

Die Null muss stehen xD

so eine Frau braucht kein Schafkopf spielen bzw. können

Sie kanns aber schon.
Weil die Matrixkatze weiß das ganz genau ^..^

von der lass ich lieber die finger sonst verbrenn ich mich