Tratsch: Agnes,langsam reichts mit eurer Kartenmischerei

jozi, 24. Januar 2013, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2013, um 11:19

eine beispielhafte aufzählung??
nach dem motto so oder so oder so kann aber auch anders sein spalte 5 für stufe 4 oder spalte 7 für stufe 3
P.S. BAHNHOF

krattler, 24. Januar 2013, um 11:30

do host an schreibfehler drin jozi, des hoasst
S-Bahnhof!

cal, 24. Januar 2013, um 11:45

was is n des mit spalten und stufen?

krattler, 24. Januar 2013, um 12:31

......... Er ist so angetan von den technischen Wundern,
dass er beschließt für immer hier zu bleiben.
Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen lernen.
Am besten über ein Zeitungsinserat.
Er geht zum Redakteur und sagt: "Geh, heast, i hätt gern a
Annoncn aufgebn zwecks ana Frau!"
Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
"Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"

Gerd, 24. Januar 2013, um 12:49

ein rätsel sauber gelöst das andere in den raum gestellt ui do wirds noch überraschungen geben.

zaltshaker, 24. Januar 2013, um 13:10

Hab neulich mit einem relativ neuem User gespielt der furchtbar aufgebracht war, weil er beinahe jedes Solo verloren hatte. Kein schlechter Spieler, aber er hatte eine Zeit immer einen schlechten Stand. K.A. ob der noch dabei ist.
Des hatte ich auch schon 3-4mal im verlauf meiner Spielzeit.
Mittlerweile kann ich schon nach wenigen Stunden Spielzeit in etwa einschätzen, welche Karten ich bekommen werde, und des kanndan schon für Langeweile sorgen.

k_Uno, 24. Januar 2013, um 13:13

ich empfehle in so einem fall dann stufe drei für spalte 2.

Ex-Sauspieler #106145, 24. Januar 2013, um 13:35

ich empfehle 3 spalt(tabletten) ab stufe 2^^

cal, 24. Januar 2013, um 13:58

langsam empfehle ich an Strick...

Gerd, 24. Januar 2013, um 14:04

mein gott wie kann man nur so begriffstutzig sein.
ich bleibe bei meiner these solang bis mir einer das gegenteil beweisen kann. mit einer da meine ich alle hier die sich an der diskussion beteiligen und auch mit sachverstand dabei sind.

edmuina, 24. Januar 2013, um 14:22

Liebster Gerd,
tu mal bitte so als wüsstest du von nichts und lies dir dann deinen Beitrag mit den Stufen und Spalten nochmal durch.
vielleicht könntest du mal ein bisschen weiter ausholen und des ganze vielleicht in eine kleine Fabel verpackt erneut zu Tastatur bringen.
Achte dabei bitte darauf, jedes Wort das du denkst auch zu schreiben, des macht die Lesbarkeit erheblich leichter.

Es ist wohl zu viel verlangt, wenn jeder dieser nichtsnutzigen Vollhonks hier sich den Inhalt deiner wirklich tollen Ausführungen selber zurechtdenken soll.
Diese Krattis, Senegos, Petes und wie sie alle heissen mögen, haben einfach nicht Dein Format.

Wenns dich auch noch so ärgert, dass diese verbohrten Schachteldenker es einfach ned kapieren wollen... Denk Dir einfach was unser Herrgott (Matth, 5,3) zu diesem thema ausgeführt hat, lächle milde und verzeihe ihnen.

Pete, 24. Januar 2013, um 14:35

Ich will Dich übrigens echt nicht verarschen, Gerd. Ich bin auch mit Sachverstand dabei, soweit es mir möglich ist, aber: "Bahnhof".

Ex-Sauspieler #106145, 24. Januar 2013, um 14:37

@ gerd iwo hats der mk mal erklärt. aber bei deinem genie findest den fred sicherlich selber

krattler, 24. Januar 2013, um 14:51

.. Zeile von ihnen linear abhängig ist. Man sieht, dass wenn die Matrix nicht Zeilenstufenform (Spaltenstufenform) hat, es nicht leicht ist, den Rang abzulesen......

Gerd, 24. Januar 2013, um 14:58

mei edmunia i werd heut mit den selbstbinder ins gehen müssen so stolz bin i auf deinen beitrag.
----------
es war einmal ein lehrer, der zeichnete drei stufen an die schiefertafel. der maxl kam als erster ins klassenzimmer den hat der lehrer auf die stufe 1 gestellt. dann kam die evi herein die hat er auf stufe 2 gestellt. als der egon gekommen ist wurde er auf die stufe 3 gestellt.
Achtung und jetzt kommst als die vroni ins zimmer kam was meint ihr auf was für eine stufe die der lehrer gestellt hat ???
ich wollte erst des ganze drehbuch als märchen schreiben, aber da sind wieder welche dabei die etliche märchen net kennen. hab mir gedacht in die schule ist doch die mehrzahl gegangen.

krattler, 24. Januar 2013, um 14:59

aber spalten ham nur die vroni und die evi ghabt, oder?

Gerd, 24. Januar 2013, um 15:00

i habs gewust an den tag bist du net in der schule gewesen

hosenlatz, 24. Januar 2013, um 15:02

Ich reihe mich mal ein: Gerd, ich habe nicht die geringste Ahnung, was Du sagen willst. Es wäre vielleicht besser, Du würdest Dich weniger vorsichtig ausdrücken und stattdessen ansatzweise verständlich.

Ex-Sauspieler #213041, 24. Januar 2013, um 15:04

Der Gerd will andeuten der Farbgeier fehlt hier.

Gerd, 24. Januar 2013, um 15:05

des vorsichtige muss sein sonst landet mein beitrag im papierkorb des geht ganz schnell hier .

Ex-Sauspieler #213041, 24. Januar 2013, um 15:06

Der Gerd will andeuten der Farbgeier landet eh nur im Papierkorb.

Gerd, 24. Januar 2013, um 15:07

der papierkorb is so groß das du auch platz drinn hast

hosenlatz, 24. Januar 2013, um 15:08

Meingott, wenn Du natürlich nicht WILLST, dass man Dich versteht, auch recht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite