Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

kartnliesl, 18. April 2017, um 23:30

Wird er! Ich hab nichts gesehen, war abhängig von den Reportern von B5

Landmaus, 18. April 2017, um 23:45

a scheißdreck is!!!!

Coucher, 18. April 2017, um 23:49

a Traum is!! :D

spielfuehrer, 18. April 2017, um 23:50

laut ancelotti waren "tactical reasons" ausschlaggebend für die auswechslung von lewandowski.

kartnliesl, 18. April 2017, um 23:53

Aha, toll!
Aber eine Garantie, dass es mit Robi geklappt hätte haben wir ja auch nicht

spielfuehrer, 18. April 2017, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 18. April 2017, um 23:58

na, das nicht. aber ich bring doch nicht kimmich beim stand von 2:1, wenn ich noch ein tor brauche und mir eventuell noch ein elfmeterschießen bevorsteht und der ausgewechselte auch noch der stärkste bayern-schütze vom punkt ist.

kartnliesl, 19. April 2017, um 00:08

Ja klar, seh ich auch so.

spielfuehrer, 19. April 2017, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 06:39

so a scheiß mag zwar in der bundesliga genial wirken, weil´s da eh wurscht ist und man da einfach auch so gewinnt, in der cl is sowas aber einfach nur deppad.

WuideWanda, 19. April 2017, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 11:35

Da lief noch viel mehr schief, als der Schiri. Der hat sein Gutteil beigetragen, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann Ancelotti Vidal endlich auswechselt. Der Platzverweis war so oder so absehbar und ein Damoklesschwert überm FCB.

Summa sumarum muss man auch einfach sagen, dass es jetzt nicht wahnsinnig unfair für Bayern war auszuscheiden.

Natürlich lief so manches schief, aber Real hat jetzt nicht gerade durch unfassbar viel Glück und Fehlentscheide gewonnen.

So richtig schlecht gespielt haben die nicht wirklich und wenn ich mich recht erinnere war Marcello auch 110 Minuten auf dem Platz bevor er z. B. die stehend K.O über den Platz stolpernde Bayern-Verteidigung im Alleingang durchbrochen hat. Für mich übrigens der Man of the Match.

Ich habe ein wirklich spannendes Rückspiel genossen und einen würdigen Sieger gesehen.

P. S. Wäre der Ball auch einmal nicht völlig absurd ins Realtor gekullert, wäre das Spiel ja auch sowieso nach 90min vorbei gewesen.

krattler, 19. April 2017, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 14:36

naja.
4 krasse fehlentscheidungen des schiris tragen schon sehr wesentlich zum ausgang bei.
darf ein spieler, der bereits verwarnt ist nicht mehr in den ball grätschen? warum muss der ausgewechselt werden?
für was stehen 5 oder 6 pfeifen um den platz, wenn alle einen blindenhund brauchen?
toller, fast heldenhafte aufopferung eines teams, das definitiv beschissen wurde.

jozi, 19. April 2017, um 15:09

-vidal hätte vorher schon runter gehört
-1:2 war auch abseits (dann hätte es nicht mal verlängerung mit den 2 fehlentscheidungen gegeben)

Esreichen61, 19. April 2017, um 15:23

Warum hätte er denn vorher schon runtergehört?
Weil Kasimiro auch runter musste? Oder warum?

Warum war das Abseits? Klares Eigentor.
Warum gibts dann keine Verlängerung, wenn Abseits gepfiffen wurde? Wäre dann schluss gewesen?

Lewa läuft auch alleine aufs Tor zu und wird wegen angeblichen Abseits zurück gepfiffen. Also hätte Bayern 3:1 gewonnen.

Wenn ein Bayern Hasser über CL schreibt...

Im gesamten hätte es für mich Bayern verdient gehabt zum weiterkommen.

Martinez gr war scho äusserst fragwürdig, an der mittelinie wenn die abwehreihe steht, auf taktisches foul entscheiden, ist nicht grad lehrmeinung.

jozi, 19. April 2017, um 15:49

-der pass direkt davor auf Müller ist abseits. interessiert kein mensch... https://twitter.com/earlofSpeyer/status/854619005826584576
-vidal hätte in der 5. schon mit glatt rot fliegen können
-in der 48. kommt das nächste heftige foul (gelb)
elfmeter für bayern wollte ich garnicht diskutieren (erst ball gespielt)
...

haltet es doch bitte wie Karl-Heinz-Rummenige und hört auf den schiedsrichter als schuldigen anzuführen...
"Es ist unerträglich, wie die Unparteiischen öffentlich an den Pranger gestellt werden." (2014)

Ex-Sauspieler #518230, 19. April 2017, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 16:23

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html

Eigentlich recht gut dargestellt, nur halte ich es für völlig irrelevant, wann eine Fehlentscheidung stattfand, da das alles rein hypothetisch ist (auch das angebliche Abseits bei Lewa hätte sehr wahrscheinlich zum 2:1 geführt). Bayern wurde zweimal bevorteilt, aber fünfmal benachteiligt. Dann darf man sich auch entsprechend aufregen, zumal die Fehlentscheidungen teilweise eklatant waren.

Es muss unbedingt der Videobeweis eingeführt werden. Der hilft zwar nicht bei engen Angelegenheiten, aber Abseitstore und klare Fehler können korrigiert werden. So wie es jetzt ist, hat man schon den Eindruck, dass eine Bevorzugung der spanischen Vereine stattfindet.

krattler, 19. April 2017, um 16:21

jozi, schau dir die ansprache von kh r. von gestern an. da spricht sogar er von beschiss....

jozi, 19. April 2017, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 16:27

scho klar und 2014 als sie profitiert haben, sagt er des andere...
fähnchen im wind...

Ex-Sauspieler #518230, 19. April 2017, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 16:29

Das meint der Glubberer doch so, dass man im Dfb Pokalfinale gegen Dortmund froh über die Fehlentscheidung war und man sich hier aufregt. Er möchte also eine Doppelmoral anprangern. Allerdings war das damals ohne Torlinientechnik schwierig zu sehen, aber gestern waren das teilweise sehr klare und leicht zu sehende Angelegenheiten, die völlig falsch beurteilt wurden.

gasso, 19. April 2017, um 16:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WuideWanda, 19. April 2017, um 16:43

Es herrscht allgemeine Betriebsblindheit in allen Lagern...

gasso, 19. April 2017, um 16:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Palumbo, 19. April 2017, um 16:56

Robben fällt immer um, wenn er einen Lufthauch zu spüren glaubt.
Erster Fehler des Schiris ...

Esreichen61, 19. April 2017, um 19:27

Jozi, danke für das Bild Jozi.
Ich erkenn da nur nicht, wo der Ball ist. Kannst du mir das sagen. Müller ist der im Vordergrund.

Erklär mir mal, warum das Foul glatt rot dein sollte.

Und dann erklärst mir, warum er mit gelb rot fliegen muss, obwohl der SR die Linie vorgibt und kasimiro dann nicht runter muss.

Das der vor dem Elfer den Ball spielt siehst du exklusiv.

Von hinten sieht man deutlich, wie kasimiro das Schwungbein trifft. Bei dem Tempo reicht das aus, um fallen zu müssen.
In 2. Liga bei den standfussballern mag das anders sein.

Ich bin eben nicht der Meinung wie rummenigge 2014 und auch er hat das recht, seine Meinung zu ändern.

krattler, 19. April 2017, um 23:54

@ drittligagott jozi: lies dir mal die internationale presse zum thema durch. selbst spanische zeitungen sprechen von "raub", "schande" und "betrug" am fc bayern.
aber das wird dich nicht interessieren, da bin ich sicher. hauptsache, du hast eine meinung zum besten gegeben. zu einem thema, das für dich nie brisant wird, weils deine chaostruppe nie soweit bringen wird, mal international zu spielen.

krattler, 20. April 2017, um 00:10

ach ja, kleine zusatzfrage an den fahrstuhlspezialisten: was ist für die 30-jahre-feier eigentlich geplant? brodwäschdla? mit duucher? oder fällt die feier flach?

zur Übersichtzum Anfang der Seite