Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

krattler, 05. Februar 2017, um 11:06

vielleicht sollte man nicht vergessen, dass manuel neuer, gestern mal ein für ihn aussergewöhnlicher, durch die lappen ging.....

gasso, 05. Februar 2017, um 11:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 05. Februar 2017, um 11:42

"Ich lass mich gerne überraschen " , hört sich anders an. Da gehst du ja davon aus, dass wieder die formkurve nach unten geht.

gasso, 05. Februar 2017, um 11:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 05. Februar 2017, um 11:58

hä? spinnts ihr?
die sind doch voll auf kurs.

gasso, 05. Februar 2017, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 05. Februar 2017, um 12:06

der meinung bin ich natürlich nicht.
aber bis zu deiner meinung: was soll noch schlechter werden" ists noch ein sehr weiter weg....

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 13:25

klar, man muss die kirche schon im dorf lassen. das, was die bayern derzeit abliefern, ist halt meist doch immer noch besser als das gehaue der anderen 17 bundesligisten. es geht also weitaus schlechter, gasso!

und der grund, warum man sich - oder vielleicht auch nur, ich mich - nach so leistungen wie gestern immer so giften muss, ist der, weil man aus der vergangenheit genau weiß, was diese Bayern-Mannschaft eigentlich imstande ist zu leisten.

und ja, das gerede von der "schädlichen" frühform der vergangenheit, die unmöglich bis zum saisonende aufrechtzuerhalten sei, das kenne ich mittlerweile auch schon zur genüge.

mir fällt es dabei nur schwer - mit so einem auch in meinem bekanntenkreis verbreiteten unerschüterlichen gottvertrauen -, daran zu glauben, dass man die saison bis mitte märz, vielleicht sogar auch bis anfang april, so dahinplätschern lassen kann und man dann mehr oder weniger von heute auf morgen den hebel umstellt und dann sogleich die topmannschaften europas weghaut.

sollte es tatsächlich anders kommen und ich mich irren, sollte der FC Bayern München tatsächlich heuer die champions-league gewinnen, bin ich natürlich gerne bereit, öffentlich abbitte zu leisten.

und als sühne für meine ungläubigkeit begleite ich dann die altötting-wallfahrer bei ihrem gang zum heiligen bruder konrad einen tag lang in einem trikot des tsv 1860 münchen!

gasso, 05. Februar 2017, um 13:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 11. Februar 2017, um 19:58

Bayern deutscher Meister 2017.

Wann und was wollen die Vereine der Bundesliga endlich mal unternehmen, dass sie nicht so ablosen.
Ist ja echt beschämend, deren Leistungen.

Ex-Sauspieler #484842, 11. Februar 2017, um 20:24

tja, sowohl im fussball als auch beim schafkopf gibt halt winner und looser.

schön dass du in beiden kategorien auf der winnerseite stehst.......

gasso, 12. Februar 2017, um 10:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2017, um 19:33

hallo freunde, bin grad aus dem wirtshaus-thread geflüchtet und hier jetzt endlich daheim!

ich glaube, man mag mich dort nicht.

wer von euch kennt "alice im wunderland"? was hab ich diese sendung als kind schon gehasst. dort is es ähnlich - laufen auch so typen rum.

aber egal.

FC Bayern München - Arsenal London, heute 20:45 im ZDF!

ich bin heiß!

nach den etwas holprigen auftritten in der jüngeren vergangenheit wird es für karlchen und die Bayern heute ernst!

Mein Tipp: 2-0

ich bin zuversichtlich, da mir versichert wurde, dass man den schalter einfach nur umzulegen brauche!

Landmaus, 15. Februar 2017, um 20:15

ich tippe 1 zu 0.... tor durch vidal....

Landmaus, 15. Februar 2017, um 20:42

wenger mit dunkler màne wùrde ausschauen wie mr bean... is mir grad so aufgefallen

Landmaus, 15. Februar 2017, um 21:00

kann ich meinen tipp nochmal àndern? wusste nicht dass wir gegen die hosendredres spielen...

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 21:07

feel free!

seit die matrixkatze verblichen ist, sind wir beide hier unter uns.

Landmaus, 15. Februar 2017, um 21:20

a scheißdreck is... also der elfer gegen bayeen.... so ein geschenk

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 21:33

halbzeit:

starke erste halbe stunde, in der man aus der drückenden überlegenheit zu wenig zählbares gemacht hat.

vor der halbzeit arsenal mit den besseren chancen

schiedsrichterleistung bisher: indiskutabel. per saldo bayern um 2 tore benachteiligt, ein "pfund", das man erst wieder reinholen muss.

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 21:39

lothar matthäus auf sky:

er ist heute ungewohnt emotional. ist da alkohol im spiel?

mau_mau, 15. Februar 2017, um 21:42

Also bei den ZweikampfBewertungen wird Bayern klar benachteiligt. Aber der scheiß dusl Elfmeter war berechtigt, weil Absicht egal ist. Den HandElfmeter hätte man bekommen können. Unsere Abwehr hat kaum was zu tun, aber wenn, dann schwimmen wir bissl

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2017, um 21:53

zum elfer:

ich habe das eher so gesehen, dass der arsenal-stürmer lewandowski den gestreckten reinhält. freistoß bayern!

mau_mau, 15. Februar 2017, um 21:52

Hab ich am Anfang auch so gesehen, denke aber dass er berechtigt war. Aber mich nerven alle Arsenal Spieler. Schauspieler ohne Ende und der schiri lässt ihnen alles durchgehen. Costa würde ich jetzt bald rausnehmen (jetzt schießt er gleich ein Tor ;) )

Landmaus, 15. Februar 2017, um 21:52

nie und nimmer elfer in meinen augen.... der schiri is bislang der gròßte blòdmann... wie immer wenns bei bayern ned làuft

spielfuehrer, 15. Februar 2017, um 21:56

54. minute.

Toooooooooooooooooooor! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite