Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 21:23

na, macht nix, ich lieg in diesem thread schon seit es ihn gibt immer daneben :D

mau_mau, 21. Dezember 2016, um 21:26

Kann halt ned jeder so ein guter Tipper sein wie die Matrixmuschi

Landmaus, 21. Dezember 2016, um 21:37

ich will mir ja nocht selbst auf die schulter klopfen, aber von denen die sich getraut haben einen tipp abzugeben war ich bisher mit großen abstand am besten... hab ichs doch gleich gewusst..

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 21:48

die chancenverwertung ist dann doch schon wieder so, dass ich mich fast a bissl ärgern könnte.

mau_mau, 21. Dezember 2016, um 21:48

Möchte ned wissen, wie viele Leute, die 4:0 getippt haben, gerade nahe am Nervenzusammenbruch sind 😄

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 21:50

Ende:

3:0

hät ich nicht gedacht, dass das so deutlich ausfällt.

krattler, 21. Dezember 2016, um 22:28

mei o mei spielfuehrer, du lernst au nix dazua....

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 22:35

des is o des... :/

krattler, 21. Dezember 2016, um 22:39

ich war ja leider auf am 4:0
i lerns au nimmer.

spielfuehrer, 04. Februar 2017, um 17:38

carlo ancelotti, FC Bayern München, ihr habt mich heute enttäuscht. und es war leider auch nicht das erste mal in dieser saison, dass ich von euch enttäuscht wurde. und jetzt - wie auch die anderen male - bin ich wegen euch traurig.

carlo ancelotti, ich mag es nicht, ständig enttäuscht zu werden und traurig sein zu müssen, wegen Dir!

Helmut, 04. Februar 2017, um 18:03

Ach was das war Absicht, sonst heißt es doch wieder die Bayern spielen in einer anderen Liga.
So halten sie die BL spannend^^

gasso, 04. Februar 2017, um 19:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 04. Februar 2017, um 19:41

bist du zufrieden mit den bayern in dieser saison, gasso?

gasso, 04. Februar 2017, um 19:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bayern-linus, 04. Februar 2017, um 20:39

hmmm spielführer ??
hast du was genommen ???
hast du schon jemal an einen ball getreten ??
hast du mal in einer guten mannschaft gespielt ??
ich denk net !!
du hast keine Ahnung !!!
enttäuscht !! enttäuscht !

spielfuehrer, 04. Februar 2017, um 20:48

hör mal, ich war der vorstopper als wir vor nicht allzu langer zeit mit der A-Jugend von der kreisklasse bayerwald in die kreisliga II aufgestiegen sind!

mau_mau, 04. Februar 2017, um 22:23

Das Problem ist doch, dass einige Spieler total außer Form sind. Müller ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Costa ist seit der letzten Rückrunde nicht mehr so gut. Alonso spielt mittelmäßig, ebenso Alaba usw. Das kann dann selbst Bayern nicht kompensieren, wenn so viele Schlüsselspieler formschwach oder wie Thiago, Boateng oder Ribery verletzt sind. Ancelotti mach ich den Vorwurf, dass er die genannten Spieler trotzdem immer bringt. Die hatten jetzt so viele Chancen, jetzt wirds mal Zeit für die Bank, allen voran unser Müller.

Landmaus, 04. Februar 2017, um 22:31

wir sollten den verein fc bayern münchen jetzt auflösen wenn das geht... wir sind ja nur noch mit 5 punkten vorsprung erster.... deutschland was nun?

mau_mau, 04. Februar 2017, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 23:08

Sicherlich wären viele Vereine froh, wenn sie solche Probleme hätten. Aber man wird das wohl noch kritisieren dürfen :-) wir spielen einfach schwach zur Zeit. Auch die ersten beiden Spiele hat man recht unverdient gewonnen. Da könnte man sich vielleicht als Sechzger drüber freuen, aber von den Bayern kann man mehr erwarten.

Esreichen61, 05. Februar 2017, um 07:18

Grandios ancelotti! Endlich sind sie Spieler außer Form (sind ja nur 4 punkte vorne), und im Mai , wenn die Titel vergeben werden, sind alle in Form und Bayern holt die CL.
Ich verstehe die Leute, die von Bayern eine große Dominanz und bessere Spielweise gewöhnt sind.
Aber das kommt noch.
Vertraut ancelotti.
12 punkte vor dem BVB.
Tuchel ist bester BVB Trainer mit 2.1 Punkten im Schnitt.
Und über Bayern sind die Fans enttäuscht.
Von mir aus.
Aber wir holen den Henkelpokal!!!

Esreichen61, 05. Februar 2017, um 07:19

Ich find gegen Freiburg war der Sieg verdient und nicht unverdient.

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 09:22

die leistung des FC Bayern München bemisst sich nicht an der leistung der dortmunder oder deren trainer und dessen punkteschnitt*).

die leistung des FC Bayern München bemisst sich auch nicht daran, wie die zukunft möglicherweise aussehen könnte.

die leistung des FC Bayern München bemisst sich einzig und allein daran, was derzeit spieltag für spieltag auf dem grünen rasen abgeliefert wird!

und das ist bestenfalls durchschnitt.

und wenn man es mit den letzten jahren vergleicht, dann bleiben sie - bei nahezu identischem personal - spielerisch weit und auch punktemäßig (6 punkte weniger als in der vorsaison) hinter ihren erwartungen.

die 2. halbzeit gestern (und nur die habe ich gestern gesehen) war ein übles gegurke, geprägt von fehlpässen, ballverlusten und technischen unzulänglichkeiten. und auch ohne dass dabei nur ansatzweise sowas wie ´ne taktik oder strategie zu erkennen gewesen wäre. getoppt wurde das ganze dann noch mit der auswechslung von robben, so dass die torgefahr für das schalker gehäuse endgültig asymptotisch gegen null verlief.

mir ist unverständlich, woher sich, bei realistischer betrachtungsweise, immer diese hoffnung für die zukunft nährt? kann mich da bitte mal wer aufklären?

*) wie zu lesen war, stand tuchel bei den dortmunder verantwortlichen, zumindest vor dem spieltag gestern, trotz seines überragenden, aber offensichtlich leider völlig uninteressanten punkteschnitts, auch massiv in der kritik.

gasso, 05. Februar 2017, um 09:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 05. Februar 2017, um 10:29

Spielführer, ich geb dir schon recht in deinen Ausführungen.
Die Hoffnung nährt sich daran, dass Bayern unter Pep überragend die ganze Saison gespielt hat bis zum Mai. Da waren alle formschwach.
Da jetzt alle formschwach sind, muss es ja bergauf gehen.
Wie Gasso meint, dass sie noch formschwächer spielen werden, kann ich mir nicht vorstellen.

gasso, 05. Februar 2017, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite