Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

mau_mau, 23. November 2016, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 23. November 2016, um 22:31

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Die eine Aktion gegen Ribery hätte man meiner Meinung nach mit rot bewerten müssen. Sie galt überhaupt nicht dem Ball und war auch von der Härte übertrieben (kann man sich schnell eine Rippe brechen). Ansonsten hätte der eine Punkt auch nichts gebracht, weil Atletico gerade wieder gewinnt.

Du hast aber auch recht. Die letzten 3 Jahre ging ihnen regelmäßig zum Ende die Luft aus. Schön anzusehen ist es im Moment dennoch nicht.

Esreichen61, 23. November 2016, um 22:32

500000€ und wer sagt, dass Bayern nicht doch noch gewinnt.

Leider ist es keinem aufgefallen bei Sky und Bayern ist auch nicht regelsicher.

jozi, 23. November 2016, um 22:33

ok ich habs ned gesehn, hab ich dich richtig verstanden?
lewandowski steht im abseits bekommt den ball und wird gefoult? und dafür willst du nen elfer??

Esreichen61, 23. November 2016, um 22:34

Wir waren verwöhnt die letzten Jahre.

Jetzt ist es so, wie es jedem Fußball Fan ergeht.

Ich finde es nicht schlimm.

Ist doch nix verloren bis jetzt.

Und im März Meister werden und dann nix mehr gewinnen bis Mai brauch ich ned und mag ich ned.

Original-Loddar, 23. November 2016, um 22:37

Dann erfreun wir uns halt an den momentan wirklich gut aufspielenden BVB
und den Leipzigern

ilha, 23. November 2016, um 22:40

schau mer mol , wie lange des mit Leipzig geht !!!

Original-Loddar, 23. November 2016, um 22:44

Auf jedenfall spielens an erfrischenden Fußball
Wenn alle fit sind bei Bayern,dann hams scho an guten Kader...
Zum Verletzungspech kommt halt noch dazu,daß viele Spieler in einem Formtief sind...
Müller ist das beste Beispiel

mau_mau, 24. November 2016, um 12:33

Jozi, hier die mögliche Begründung:

http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-spezial-relevanter-regelverstosz-in-rostow-/6858

Stark gesehen von esreichen.

Original-Loddar, 24. November 2016, um 13:26

Im absoluten Formtief ist auch Boateng
Gestern gnadenloser Totalausfall

Esreichen61, 24. November 2016, um 14:12

mau_mau danke für den Link!
Habe Jozis Beitrag gar nicht gesehen, er hat geschrieben, als ich meinen ihm folgenden Beitrag geschrieben habe.

Jozi, ich sehs dir nach, 2.Liga. bist ;-)

jozi, 25. November 2016, um 01:49
zuletzt bearbeitet am 25. November 2016, um 01:51

@mau_mau danke für den link

@ER61 des liegt ned an der 2. liga, sondern nur an einer kombination aus ich habs nicht gesehn und du beschreibst die szene nicht richtig. hatte es so verstanden, dass Lewandowski gefoult wurde nachdem er im abseits stand (und zwar strafwürdig "im kampf um den ball"/"ballbesitz", wies das regelwerk so schön sagt 😉 ) dann wäre die abseitsstellung zuerst und damit der indirekter freisoß die richtige entscheidung (kann ja sein, dass der schiri a foul sieht direkt nach dem der ball ankommt und dann erst des signal vom linienrichter für abseits bekommt)

Esreichen61, 25. November 2016, um 04:44

Ich hab sie richtig beschrieben.
Aber ist doch ok, wenn 2. liga das nicht versteht.

Bayern wurde, wie so oft, benachteiligt.

Diesmal fällt es eben auf, weil sie sonst immer eh gewinnen.

krattler, 25. November 2016, um 10:30

ab heute abend herrschen endlich wieder normale verhältnisse an der säbenerstrasse!
wellcome back uli!!!!!!!!
JUHU!!!!!!!!!

hansolo_forever, 25. November 2016, um 17:28

The Godfather is back !
Rock it, Uli !!!

jozi, 25. November 2016, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 25. November 2016, um 17:49

nö hast du nicht...

"SR gibt erst Elfer und pfeift dann abseits.
Also erkennt das Foulspiel an lewandowski.
Das ist dann Elfer."

des würd ja nur heißen, dass du zwingend elfer geben musst, wenn du ein foulspiel im strafraum erkennst. egal ob z.B. VORHER eine strafbare abseitsstellung vorlag. es kann ja auch bei der kommunikation zwischen Linien- und Schiedsrichter zu verzögerungen kommen und das strafbare abseits das VOR dem foulspiel stattfand erfährt der Schiedsrichter erst dannach...

aber mich jetzt hier als den depp hinstellen [...]

krattler, 25. November 2016, um 22:58

ULI! ULI! ULI! ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!ULI! ULI! ULI!

papschgl, 26. November 2016, um 08:39

30 jahre mitgliedschaft heute gekündigt dauerkarte liegt im mülleimer es lebe der verbrecher FC B wer sich mal aus dem nirvana an die worte des verbrechers herrn hoenes anherrn daum erinnert man sollte besser vor der eigene haustür kehren

mau_mau, 26. November 2016, um 09:00

Und das mit den 30 Jahren Mitgliedschaft soll dir jemand glauben. Wenn man solange Mitglied ist, sollte man umso besser wissen, was Uli Hoeneß (mit "ß" wird er geschrieben, ein weiteres Indiz, dass du ein Fake bist) für den FC Bayern alles geleistet hat und dass man ohne ihn möglicherweise so wie die Katzerl in die Bedeutungslosigkeit verschwunden wäre. Auch deine juristischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Uli hat ein Vergehen begangen und kein Verbrechen. Wenn du ihn als Verbrecher betitelst, kann man das als Beleidigung auffassen. Wenn jemand so wie Uli seine Strafe verbüßt hat und den gesamten Schaden rückgängig gemacht hat, dann weiß ich nicht, weshalb man ihm keine zweite Chance geben soll. Seine Aussagen über Daum kann man ihm vorhalten. Aber jeder hat mal was gesagt, was er später wieder bereut und das wird dem Uli in diesem Fall auch so gehen.

papschgl, 26. November 2016, um 09:11

werd im märz 50 j. für rechtschreib fehler entschuldige ich mich das es juristisch gesehen falsch ist weis ich wenn jemand beleidigt ist sorry widerstand bin ich von zu hause gewohnt wohn 30 km von nürnberg weg

krattler, 26. November 2016, um 10:29

in widerstandbrodwöschdlahausn?

Esreichen61, 26. November 2016, um 22:00

Jozi, wenn du die regel kanntest, dann hättest du nicht so viel rein interpretiert.
Ich hab geschrieben, das ist dann elfer.
Du bist eben anti bayern. Darf jeder sein.
Nur musst dann frotzeleien aushalten.

Und dass du kein depp bist hab ich in einem anderen thread geschrieben, als dich einer so bezeichnet hat.

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 16:53

unterirdisches spiel der bayern gegen darmstadt. schwerer aber wiegt: fritz von thurn und taxis ist der kommentator.

unerträglich!

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 16:59

71. minute:

knallertor von costa!

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 17:03

74. minute

mir ist das egal, wenn ihr hier im forum nix schreibt. ich les halt dann nur meine beiträge. und ich mag es sowieso nicht, wenn man mir ständig widerspricht.

Ex-Sauspieler #484842, 18. Dezember 2016, um 17:10

gehts hier um fussball?

zur Übersichtzum Anfang der Seite