Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

superpippo74, 25. Mai 2013, um 23:55

ich gratuliere den roten zum Sieg ...
aber sorry der Schiri schläft bestimmt in FC Bayern Bettwäsche .. Ribery hätte ganz klar Rot sehen müssen und Dante nach dem Foul mit gestrecktem Bein an Reus wohl ganz klar gelb -rot !!

meiner Meinung nach war Dortmund heute die bessere Mannschaft , aber sie haben auch die Chanchen in der ersten Halbzeit leider alle verballert .. und so a blödes Tor kurz vor Schluss darf man einfach nicht reinkriegen ..

Moos, 26. Mai 2013, um 00:08

Einspruch zu Absatz 2, muss da mal die Hand schützend über die Bayern legen (äusserst ungern:-)
In den ersten 25 Minuten war Dortmund sehr überlegen (da könnens auch 2:0 führen), die 2. Hälfte der 1. Hälfte war ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Bayern und in der 2. Halbzeit finde ich war Bayern klar besser.

Rot und Gelb-Rot kanns durchaus geben.

Moos, 26. Mai 2013, um 00:24

Außerdem warens jetzt in den letzten 4 Jahren 3 mal im Endspiel, ich gönns ihnen auf alle Fälle.

Moped-Done, 26. Mai 2013, um 00:25

Der Schiri war der beste Mann auf dem Platz, er hat viel laufen lassen und hatte ein geniales Gespür für die Situationen. Ich sehe keine einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Rot für Ribery wars ebenso wenig wie Gelb-Rot für Dante oder Gelb und weiteres für Subotic z.B.. Eine souveräne Leistung!
Und das bei einer Begegnung, bei der Begriff "Tempofussball" noch untertrieben wirkt. Unglaublich, wie BEIDE Mannschaften heute gespielt haben, ein absolut würdiges Finale. Mit einem zugegebermaßen glücklicheren, aber insgesamt nicht unverdienten Ende für die Bayern. Dortmund war mit Abstand der beste Gegner in der heurigen CL-Saison und hätte sicher, wenn sie ihre guten Chancen auch verwertet hätten, auch verdient gewonnen. Wenn ich zurückdenke an letztes Jahr, wo die Antifussballer von Chelsea absolut unverdient den Henkeltopf in Empfang genommen haben, kommt mir immer noch das Kotzen. Da war die Vorstellung heute eine absolute Wohltat, was wie schon gesagt auch und vor allem am Gegner lag. Sehr geiles Finale, ein fussballerischer Augenschmaus!

Ex-Sauspieler #285120, 26. Mai 2013, um 00:25

Kratti,
ich hab noch nie so ein langes und gleichzeitig auch so schönes wort gelesen!

Ehrlich gesagt, ich hab noch nie so viele Buchstaben innerhalb eines Monats am Stück gelesen!

Ex-Sauspieler #213041, 26. Mai 2013, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 00:38

Im Prinzip hat der Klopp mit seiner Tatik das Spiel verloren.

Dortmund konnte nach 25 Minuten nicht mehr mithalten wegen dem frühen laufintensiven Pressing, das sie die ersten 25 min ohne Torerfolg gespielt haben.
Wegen diesem taktischen Fehler hat Dortmund auch verloren, weil sich Bayern dann darauf eingestellt hat und Dortmund in der zweiten Hälfte konditionell am Ende war.
In der zweiten Halbzeit ist von Dortmund garnix mehr gekommen, weil sie körperlich nicht mehr mithalten konnten, da sie sich in den ersten 25 min zu sehr verausgabt hatten .
Dortmund hatte in der gesammten zweiten Halbzeit nur eine Chance und das war der Elfer, weil nach vorne nix mehr ging.
Bayern hatte 70 % Ballbesitz und reichlich Großchancen, da hätten sie leicht 3 bis 5 Tore machen können so wie Dortmunds Abwehr geschwommen ist und dann wäre es so wie die meisten Bundesliagspiele diese Saison mit 3 bis 5 Toren Unterschied ausgegangen.

nairobi, 26. Mai 2013, um 03:44

Schiri war etwas mäßig durch seine schwankenden Beurteilungen gleicher Situationen:
- Gelb für Dante extrem lachhaft
- gleiche Fouls von D blieben ungeahndet
- Rot für Lewa an Boateng übersehen
- 11er für D ok

ansonsten klar verdient nach Steigerung ab 20. min
Ein würdiges Finale von 2 sehr guten Teams - damit ist der BVB auch wesentlich stärker gewesen als Barca!

Glückwunsch an Sir JUPP

kartnliesl, 26. Mai 2013, um 04:09

ich hätt gut auf des dumme Foul vom Dante verzichten können. Stressig danach^^

Robbertson, 26. Mai 2013, um 09:28

15 Min erste Halbzeit und 10 min zweite Halbzeit. So mehr wahr vom BVB ned zu sehn. 75% ihrer Eckbälle und Chanchen in den ersten 20 min. Wer da Dortmund als besseres Team sieht, hmm hat ne Brille auf, oder einfach null Ahnung. Robben kann den BVB wiedermals allein Abschießen. Aber er wahr gnädig....

Grüße

spezi67, 26. Mai 2013, um 09:37

leih mir doch mal deine brille !!

Ex-Sauspieler #244719, 26. Mai 2013, um 11:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #296183, 26. Mai 2013, um 12:18

da beste mann is da heynckes. für ihn hat es mich am meisten gefreut.
guardiola mhhhhh, was willst du noch erreichen!

Ex-Sauspieler #244719, 26. Mai 2013, um 12:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 26. Mai 2013, um 12:23

himmehergottsakkramentzefixnochamal

i hob schädlweh, und schuld ist nur die beste fussballmannschaft des universums.

ju huuuuu schädlweh is schee

krattler, 29. Mai 2013, um 17:45

der countdown zum triple läuft:-))

kuttler, 29. Mai 2013, um 20:01

De Bubbele vom Vauefbele hätted koi chance, aber se wolled trotzdem gwinne.

spielfuehrer, 29. Mai 2013, um 20:51

gegen bayern....kann man mal verlieren... :D

Boxenluder, 29. Mai 2013, um 22:59

So langsam reicht mir das alles mit Deinem VfB Stuttgart, schimpft die Ehefrau. Du rennst zu jedes Spiel und läßt keine Fußballübertragung im Fernsehn entgehen und weißt alle Ergebnisse auswendig. Ich möchte aber wetten, dass Du unseren Hochzeitstag garantiert nicht weißt. Doch das weiß ich genau, es war, als der VfB gegen Bayern München verlor.

kuttler, 29. Mai 2013, um 23:37

Dann ist ja diesen Samstag schon wieder Hochzeitstag.

krattler, 30. Mai 2013, um 11:27

noch 2x schlafen.

spielfuehrer, 30. Mai 2013, um 11:54

wer hat karten für berlin?

krattler, 30. Mai 2013, um 14:48

bayern 1.18
stuttgart 11.0
da rentiert sich des wetten gar net:-)

Ex-Sauspieler #207087, 30. Mai 2013, um 14:55

da brauchst ja mehr benzin, als du gewinnen kannst.

krattler, 30. Mai 2013, um 15:06

GRMBLFK parreira GRMBLFK

LXR, 30. Mai 2013, um 15:57

Bahnhof?

zur Übersichtzum Anfang der Seite