Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

hansolo_forever, 03. März 2019, um 13:02

Also 'hahasport' tut's auch - ein Top-stream gestern - ganz konstenlos, aber ned umsonst... ^^
A weng Englisch sollt ma aber verstehen, die Kommentatoren (sogar die aus den USA) san deutlich kompetenter als die von sky.

(http://www.hahasports.co/
Anschauen is übrigens ned mal illegal.)

hansolo_forever, 03. März 2019, um 13:27

... und da bei eich im 'Murphy' die Hoibe bestimmt no genausoviel kost wie bei uns im Getränkemarkt, kamma si des oamoi pro Woche bestimmt sogar leisten. ;)
Und wenn scho illegal g'raucht werd - dann is's ja sogar egal, was... grins

hansolo_forever, 03. März 2019, um 17:38

A Weizn für 2,30 in der Boiz ? Brunzvaregg...
In A zahlst 3,50 aufwärts. Dafür werd aber koa kurzer Schafkopf gspuid... ^^
Und auch als Nichtraucher - wenn's irgendwie 'interessant' riecht und ned bloß stinggd, glei anfragen, ob mal probieren derfst ;)

Hoofer, 03. März 2019, um 20:00

Gibs hald zu, Spider, graachd werd Sparta Classic oder Petra, as Bäggla für 70 CZK hustgrchzsbugg

Hoofer, 04. März 2019, um 10:31

..... danke für die Einladung. Im Friejoar, wenn`s midm Rädla wieder gedd`. Iech frooch dann einfach nachn Spider, wernsde scho kenna!👍

Hoofer, 04. März 2019, um 16:31

..Spider, des waase doch, dass du hinda die 7 Berch wohnst, drodsdem dangge für den Dibb^^

Esreichen61, 05. März 2019, um 19:34

Der Herr Löw macht da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat.
beeindruckend

NormanBates, 05. März 2019, um 19:39

Besser er hört auf und lässt jemand anderen den Job machen...

Esreichen61, 05. März 2019, um 19:53

Erstaunlich, wie lange einer sein Unwesen treiben darf.

hansolo_forever, 08. März 2019, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 08. März 2019, um 01:00

Netter Suspendierungs-Rundumschlag, ja....
Bin gspannt, wann er an Rückzieher macht und/oder ob er jetzt bald den FC Gelsenkirchen (05 ?) tr(u)ainieren derf...

spielfuehrer, 08. März 2019, um 03:37

naja, warum nicht. ist ja nicht so, dass die drei in den letzten beiden jahren dadurch aufgefallen wären, weil sie besonders gute leistungen gebracht hätten

(wenn nicht sogar noch länger: boateng habe ich, zumindest was das sportliche betrifft, das letzte mal bei der wm 2014 positiv in erinnerung. seither war er oft verletzt und mehr in den sozialen medien und diversen lifestyle-magazinen vertreten, weniger auf dem fußballplatz. sein style ist natürlich fantastisch, wahnsinnig kreativ und fashionable. ich erinnere an seinen graumelierten schopf bei der wm 2018 - als hätte sich etwas morgentau auf seinem eierkopf niedergeschlagen.)

so deppad finde ich daher diesen schnitt gar nicht. wenn man denn alternativen hat - die sollte man schon haben! weiß ich aber nicht, ob löw die hat, da ich kein kleintarifspieler bin, mir ein sky-abo deshalb nicht leisten kann und man das geschehen in der bundesliga ohne sky nicht gescheit verfolgen kann.

über müllers zwangspensionierung kann man diskutieren. es heißt zwar immer "they never come back" [jahaaa, auch bei den fußballspielern, nicht nur bei den boxern! habt ihr nicht gewusst, was?], aber er ist erst 29. und ich glaube fast, in seiner karriere ist das letzte kapitel noch nicht geschrieben. aber gut, derzeit hat er in der nationalmannschaft tatsächlich nix verloren und für den fall, dass er tatsächlich nochmal kommt, wird die BILD dem sacklkratzer schon sagen, dass er die rolle rückwärts zu machen hat. und dann wir er auch wieder umfallen, so wie damals, bei der wm 2014, als die BILD ihn während der vorrunde öffentlich dazu vergewaltigen musste, nicht mit 4 innenverteidigern und philipp lahm im mitttelfeld zu spielen. (er hätte es andernfalls noch fertiggebracht mit unserer goldenen generation gar keinen titel zu holen, der depp.)

(übrigens hat unser aller herzensverein, der großartige FC Bayern München, diesen schnitt, der so not getan hätte, in den letzten jahren leider verpasst. immer wieder hat man an spielern festgehalten, die ihren zenit längst überschritten hatten. [und tut das immer noch, wenn ich dieser tage lese, dass man mit lewandowski den vertrag vorzeitig bis 2023 verlängern möchte.] nach dem motto: we are family, wir tun uns nicht weh! langt dann leider nur für die bundesliga, nicht aber für europa.)

Soolbrunzer, 08. März 2019, um 10:12

Hm.

Zu Boateng: Ich finde, dass der erst seit der letztjährigen WM einen echten Knacks zu haben scheint, der hatte doch auch noch eine fantastische EM 2016 - man erinnere sich z.B. an die großartige Rettungstat gegen die Ukraine!

Hummels: Startet den letzten Spielen (Augsburg, Schalke, Liverpool) nach zu urteilen möglicherweise in einen zweiten Frühling; ob es nur ein Strohfeuer ist, bleibt abzuwarten (der fulminante Patzer im Pokal gegen Hertha ist in der Erinnerung auch noch frisch). War ohnehin nie der Schnellste und ist jetzt eben auch noch etwas... langsamer.

Beide, Hummels und auch Boateng kann man jeweils zusammen mit Süle indessen bedenkenlos aufstellen. Für beide gilt aber auch, dass sie sich in ihrer derzeitigen Form nicht gerade als erste Wahl für die Nationalelf aufdrängen.

Das gilt sicher auch für Thomas Müller, der immer einen Platz in meim Herzen haben wird. Hat aber gegen Gladbach den alten Müller wieder aufblitzen lassen und für ihn steht zuvorderst zu hoffen, dass er mit großartigen Leistungen (so ein Hattrick gegen Liverpool wäre schon was^^) in der verbleibenden Runde den Jog (das verniedlichende "i" erkenne ich ihm ab) lügen straft.

Das gilt selbstredend auch für die anderen beiden: Wie könnte man Jog besser dementieren als nun mit starken Leistungen dazu beizutragen, dass der FCB nun ein vielleicht überraschendes Triple holt^^.

Vielleicht ist es für die drei besser so. Kann man einen stärkeren Motivationsimpuls setzen? Jog hätte sie ja alternativ - ohne sie so aufsehenerregend vor die Tür zusetzen - in den kommenden Spielen einfach in den jeweiligen Kadern nicht berücksichtigen und auf die frustrierten Rücktritte à la Kiesling warten können.

Also: Auf geht's, Jungs. Auf dass der Jog wieder angekrochen kommt...

TOAO, 08. März 2019, um 11:27

Über den Löw braucht man eigentlich schon nichts mehr schreiben. Klar haben die drei besagten in letzter Zeit keine Glanzleistungen für die Nationalmannschaft gezeigt. Nur was überrascht, ist vor allem die Endgültigkeit. Und den "beschwafelten" Umbruch sehe ich auch nicht, da gewisse Spieler dann auch noch geschasst werden müssten. Allen voran (Querpass-) Toni Kroos. Aber Löw hat es ja schon oft genug bewiesen, was er für einen Charakter hat. Dafür gibt es genügend Beispiele. Deswegen verwundert es kaum noch.
Allerdings könnte ich mir gut eine "jetzt-erst-recht-Reaktion" von den 3 vorstellen.

@sool: den Hattrick gegen Liverpool muss sich der Müller allerdings für die nächste Saison aufheben..... 😕

Ex-Sauspieler #559828, 08. März 2019, um 14:20

der kommt schon wieder in fahrt^^

Ex-Sauspieler #559828, 08. März 2019, um 16:41

er kann beides, gelegentlich^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite