Tratsch: spielfuehrer

ausgwaschelt, 25. September 2022, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 25. September 2022, um 14:22

doch-solche diskussionen waren immer high-lights

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/76...

Kernobst, 25. September 2022, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 25. September 2022, um 21:28

Als die Seite noch im Aufbau war diente das Forum dazu die Stimmung unter den Spielern einzufangen. Es wurden Verbesserungen vorgeschlagen, diskutiert und teilweise umgesetzt. Man hatte das Gefühl am Entstehen der Plattform mitwirken zu können.Es war schon mal ein anderer Umgangston zwischen Betreiber und User.
Ich hatte das Gefühl alles was der Seite noch fehlt kommt mit der Zeit. In meiner Erinnerung waren viele auch einfach nur dankbar, jetzt ihr Hobby online betreiben zu können. Und das spiegelte sich auch im Forum.

Kernobst, 25. September 2022, um 21:21

Das Beispiel von ausgewaschelt ist prima. Lockerer Umgangston und die Sarah ist fleißig dabei.

Kernobst, 25. September 2022, um 21:26

Und wenn ich so lese, habe ich das Gefühl auch der spielfuehrer war mit Spaß dabei.

Ex-Sauspieler #810574, 25. September 2022, um 22:04

Na wenn benannter Thread als Höhepunkt angesehen wird, hab ich wohl wenig verpasst

Mario19667, 25. September 2022, um 22:12

@Goldfinch:
Das Beispiel vom Waschi ist ja schon ohne die legendären Sideburns, Better und Schaf ..

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/63...

Vielleicht gefällt Dir das ja besser .. ^^

Wer noch mehr wissen möchte, sollte einfach mal am Ende des Forums zum Lesen anfangen. Dann erklärt sich vieles von selber .. 👏

Ex-Sauspieler #810574, 25. September 2022, um 22:19

Der helle Wahnsinn

grubhoerndl, 25. September 2022, um 22:30

Lothar, i gfrei mi, daß es dir guad geht!

Kernobst, 25. September 2022, um 23:18

Gutes Stichwort: Ich vermisse die Lothar-Lothar Disussionen

kartnliesl, 26. September 2022, um 02:47

Wow, es fasziniert mich, wie Waschl diese Passagen findet. Chapeau!

hansolo_forever, 16. Oktober 2022, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2022, um 01:13

@ mario: 'ich komm von Helsinki bis kurz vor Nicaragua'...
Das war mal ein Mega-Brüller damals, bessser als alles, was ich in sieben Jahren im Witze-fred gelesen habe (naja, ist auch nicht gar so schwer...)

Und wo wir schon bei der Vermissten-Suche sind: von chickenwilli hört und siggt ma gar nix mehr - dabei war doch sein phänomenaler detektivischer Spürsinn bei der Fahndung nach accounts unschätzbar wertvoll.

WILLI - wenn Du mich hörst, bitte melde dich! :)

Mario19667, 16. Oktober 2022, um 09:27

Haha Hans .. Das ist ein Insider, nur wer gelesen hat kann lachen .. ^^

Ja der Willy scheint endgültig verschwunden zu sein .. 😢
Wieder einer, der es satt hatte von irgendwelchen subversiven Personen beleidigt, angegriffen, oder veräppelt zu werden ..

gasso, 16. Oktober 2022, um 10:22

2

spielfuehrer, 16. Oktober 2022, um 12:26

...geh bitte, der willi hatte doch ein massives klopferproblem und musste neben ein paar anderen klopfern amtswegig beseitigt werden.... leider, leider...hahaha hacha haha....:)

und abgesehen davon, wer das forum nicht aushält, was speziell beim willi aber eh nie der fall war, der ist ganz einfach zu schwach und zu verzärtelt.

da is dann eh für alle gescheiter, wenn a sechana geht - hat er dann zeit, seiner alten a bissl vorzuraunzen...

spielfuehrer, 16. Oktober 2022, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2022, um 15:39

...also ich weine keinem nach, wenn er geht, weil er zu schwach ist oder, wie beim willi, leider entfernt werden muss, weil er partout ned auch mal a bissl brav sein mag und immer diese wettbewerbsverzerrenden klopferrunden spielt.

exakt die, die da sind, sind mir recht, keiner fehlt, keiner zu viel, es passt mir alles ganz wunderbar. wenn wer geht, super, kommt bestimmt a neuer, ich freu mich schon.

mir fehlt auch kein forum 1.0 (das schon gleich überhaupt ned, tun zwar immer alle so, war aber im prinzip derselbe stumpfsinnige schwachsinn wie heute auch) oder 2.0 oder 8.5, nein, so wie es grad ist, ist es für mich am besten.

wenn ich lust hab, press ich euch meinen blödsinn rein, wenn ich aus naheliegenden gründen keine hab, schreib ich nix.

könnte das leben schöner sein? :)

spielfuehrer, 16. Oktober 2022, um 17:30

....und dabei stört es mich auch nicht, wenn ich um 15:39 einen beitrag schreibe und um 17:30 noch immer bleiernes schweige herrscht. mir reicht es völlig, dass ich weiß, dass ihr meine beiträge lest. :)

christophReg, 16. Oktober 2022, um 19:13

der willi ist doch harmlos:-)

NormanBates, 16. Oktober 2022, um 19:24

@Willi, ich kenne Dich zwar nicht, finde es aber gut, dass Du NICHT raus bist 😀, entgegen dem Gequake diverser Unken hier...

spielfuehrer, 16. Oktober 2022, um 19:24

...ich versteh das schon irgendwie. wenn ich als admin schon über 10 jahre lang seinen immer gleichen joke lesen hätte müssen....tickt man halt einfach irgendwann mal aus und verliert die nerven.

blo17, 04. September 2023, um 18:45

sf… es wird Zeit, dass dein Thread mal wieder aus dem Nirwana hochgeholt wird… denn ich denke, dass über 50% der Leser im Forum dafür dankbar sind, dass du hier wieder regelmäßig was schreibst…

spielfuehrer, 04. September 2023, um 18:48

ach du lieber gott, muss das denn sein?

blo17, 04. September 2023, um 18:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NormanBates, 04. September 2023, um 18:54

Igittigitt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite