Tratsch: spielfuehrer

gasso, 19. September 2022, um 15:15

Ja der Sf fehlt. Hoffen wir, dass er bald wieder auf der Matte steht.

Hoofer, 19. September 2022, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 19. September 2022, um 18:39

Ja freilich sind sie noch da, aber halt nimmer im Forum, und da geh`n sie (mir) ab, ned als Kaddler.
..und da Grubi is a weg, ja fixx, wer denn noch alles???
Wer macht`n amal a Listn??
...oder a Petition!
...aber für wen?

HerrGottSakra, 20. September 2022, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 20. September 2022, um 23:15

Kann man von Petition denn nun eigentlich schwanger werden oder wirklich nicht?

HerrGottSakra, 20. September 2022, um 23:17

hab's grad nachgelesen, ihr könnt euch die Antworten sparen - natürlich nur bei vorzeitiger Petition.

NormanBates, 21. September 2022, um 08:11

Und nur in Verbindung mit vorheriger Penetration...

viehweide, 21. September 2022, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 21. September 2022, um 11:19

des hob i anders glernt vom dr. sommer

Mario19667, 21. September 2022, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 21. September 2022, um 12:29

kommt das nicht aus dem Wortstamm Pentagon ..? 😳

https://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon
Ich hab da was gefunden. Wieder mal die Amis .. ^^

Mario19667, 21. September 2022, um 12:28

😂 😂
Echt jetzt .. ? Für Pentagon brauchst Du nen Link .. 😂 😂

Hab Ihn für dich oben korrigiert ^^

Maniko75, 21. September 2022, um 12:37

Ich denke, das Wort Pentagon war schon der Wortwitz. 😉😉

kartnliesl, 22. September 2022, um 01:30

Und was hat das alles zu tun damit, dass der SF im Forum fehlt?

Recherl64, 22. September 2022, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 22. September 2022, um 11:47

Ich glaube man muss sich keine Sorgen machen. Denke mal er hält sich einfach vom Forum fern, weil man hier leider auch zuviel Mist zu lesen bekommt und jede Minute schad ist, z.B. die geistigen Ergüsse seines besten Freundes "Dampfplaudertasche" Mario zu ertragen. Also da kann ich ihn schon a bissl verstehen😂😂
Mal a bissal a Auszeit würd Anderen ja auch nicht schaden...deshalb geh ich mal mit Bestem Beispiel voran, Hawedeere beinand🙋‍♂️🥳

spielfuehrer, 24. September 2022, um 23:23

...nein, man muss sich tatsächlich keine sorgen machen um "ihn". er ist körperlich wohlauf, corona hat ihn nicht "dahingerafft", wie oben völlig geschmack- und hirnlos spekuliert wurde, kein schreibverbot und auch sonst is bei mir eher nix, zumindest nix, was ihr imstande wärt zu verstehen.

traurig bin ich, das schon. denn wie ich erst unlängst erfahren habe, ist die großartige schauspielerin gabriella piroska mészáros am 07.05.2021 viel zu früh von uns gegangen. als ihr glühender verehrer hat sie meine jugend geprägt wie sonst keine frau in dieser zeit. daher rufe ich alle sauspieler auf, sich zu erheben und ihrer mit einer minute des schweigens zu gedenken. super, danke.

spielfuehrer, 24. September 2022, um 23:44

...ich geh wieder. als nichtmitglied kann ich keinen kurzen tisch aufmachen und irgendwo mitspielen ist auch nicht, weil anscheinend fast an jedem tisch einer sitzt, der mich aus mir unerfindlichen gründen gesperrt hat.

und sich die zeit hier bei euch im forum mit gepflegter konversation zu vertreiben....:D

....ihr wisst ja selbst, dass das mittlerweile ein völlig sinnloses unterfangen ist.

kartnliesl, 25. September 2022, um 02:25

Trotzdem danke für das kurze Intermezzo😀 hat mich gefreut!

Kernobst, 25. September 2022, um 10:46

Sauspiel hat sich für viele totgelaufen. Seinen Charme hat die Seite vor langem verloren.

gasso, 25. September 2022, um 11:00

Welche Erkenntnis? nach 2600 Spielen in gut 6Jahren

spielfuehrer, 25. September 2022, um 11:47

ich zähle mich zur generation 2 und schreibe hier seit dem 20.02.2012, auf den plan gerufen, als mir im skandal "dunkelfeig" großes unrecht widerfahren ist. :)

bereits zu diesem zeitpunkt befand sich die generation 1 auf dem rückzug und mit ihr auch der "charme" dieses forums, den kernobst vermutlich anspricht.

diese erkenntnis ist nicht neu. neu hingegen ist, dass hannes seit geraumer zeit dafür sorgt, dass diesem forum neben dem charme auch noch das leben abhanden kommt. :)

Kernobst, 25. September 2022, um 12:31

Das ist auch bei mir der Folgeaccount. Ich habe die Anfänge hier mitbekommen. Dass das Forum konsequent demontiert wird sehe ich genau so. Das Forum würden sie wahrscheinlich am liebsten streichen. Das kostet dem lieben Hannes nur Zeit und bringt keine Einnahmen.

Landmaus, 25. September 2022, um 12:39

das waren noch zeiten früher, als der leander hier noch für ordnung sorgte

:-)

NormanBates, 25. September 2022, um 13:10

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, welch wertvolle Beiträge die Nörgler von heute zum ehemaligen und angeblich verflossenen "Charme des Forums" geleistet haben.

Ich kenne dieses Forum seit etwa 4 Jahren, und im Vergleich zu anderen Foren hat es meiner Ansicht nach weder mehr noch weniger "Charme"... es ist halt ein Platz, um sich anonym auszutauschen, auf welchem Niveau auch immer.

spielfuehrer, 25. September 2022, um 13:53

im konnte dem "charme" des forums 1.0 jedenfalls nix abgewinnen. :)

viehweide, 25. September 2022, um 14:07

Ich will hier eigentlich nur schafkopfen, aber manchmal einen doofen Kommentar zu schreiben gefällt mir eben auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite