Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spendet, um Bettler ein Handtuch zu kaufen!

So geht's ja wirklich nicht! Jeder, der das genauso sieht ist herzlich eingeladen, eine geeignete Menge Geld auf mein Konto zu überweisen. Ich werd davon schnellstmöglich ein großes Handtuch und ein paar Einweghandschuhe kaufen, um es zu überreichen.

Gruß vom Gast!
UG

ich hätte da noch ein altes Grubentuch von meinem letzten Ausflug in die Unterwelt. Kannste des gebrauchen ?

Solang's net durchsichtig is, is mir grad alles recht.

Pass auf der kommt noch auf die glorreiche Idee und bindet sich ein Kätzchen vor die Scham, damit er die Hände wieder frei bekommt, zum schreiben

Was mir dazu einfällt bring ich besser nicht zu Papier. Oder zu Forum.

Bettler haben keine Handtücher. Punkt

Ist das jetzt schon die Werbung für kommende Mister-Wahl ????? sehr mickrig würde ich sagen - da mußt schon noch einen "drauflegen"

Bettler haben aber auch (abgewetzte) Klamotten um ihre "Scham" (altmodischer Ausdruck, ich weiß) zu bedecken. Ich finde das sollte drin sein.
PS: Nach deutschem Recht kann man das als sexuelle Belästigung zählen^^

Vielleicht erklärt ihm nur mal einer, dass ein Handtuch nicht unbedingt aus Händen bestehen muss!

@Hexenblut und George: Wenn er jetzt noch eine drauflegen muss, dann könnts wirklich Belästigung sein! ;-))

Jetzt soll ich mich auch noch drauflegen. Aufs Hand-Tuch?

na vielleicht will er uns belästigen, aber vielleicht will er ja nur ein starke Hand - ......... zum Kartenhalten - was sonst ??????

Vll ist er auch so einsam und das ist ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. Was sagst Du dazu, Bettler, sollen wir Dir mehr Aufmerksamkeit schenken?

Wenn die Frage vom Experten für hilfloses Rudern nach ein bischen Beachtung kommt, könnte was Wahres dran sein.
Aber nein, schenk mir statt dessen lieber ein Hose, Freud.

an kleid tuts auch, oder?^^

Spatzl, mir gfallts.

Danke, FrauBlau.
Damit steht es 137:1 Stimmen. Tendenz weiter fallend.
Alle sind gegen mich. Interessante Sache, so ein Surferfahrungstrip.

Also ich weiß ja auch nicht… Wenn sich die Mädls hier ausziehen, gibts Applaus und wenns der Bettler macht, wird gemotzt. Meine Stimme hast Du auch!

Meine hast du auch bettlerschnucki! :-)

Also ich hab nicht applaudiert, Agnes! Ausziehen find ich ja gut, aber coram publico in diesem Zusammenhang eher unwürdig!
Ausnahmen würden die Regel bestätigen ;-)

3 sehr, sehr gewichtige Stimmen.
Aber wenn man der Einzige mit badtaste ist, machts keinen Spass.
Muss Schlombart die badtastelaterne weiter alleine bis zum olympischen Feuer tragen. Ich war dabei!

Ich wähl den Bettler!! Da kann kommen wad will!! :)) der Bettker ist eindeiutig die nummer 1!!!

Schenkt Bettler lieber einen WeltAtlas, der is groesser, da haengt dann nix raus...

ich komm von Helsinki bis kurz vor Nicaragua.

Die Frage ist nur, in welchem Maßstab.

Dieser Eintrag wurde entfernt.