Tratsch: spielfuehrer

HH111, 18. Juli 2020, um 17:17

nixnixnix,ich gehöre zu der Altersgruppe wo das arme Kind kein Essen hatte,darum tue ich mich da so schwer!Den ich habe da noch nie einen schlechten "Gedanken"gehabt wenn ich das Wort benützt habe.Die Diskriminierung geschieht doch nicht nur dieser Menschengruppe gegenüber,gerade bei uns Bayern,was natürlich faxe als Lächerlich hinstellte,war/ist das besonders Groß,da wir unser Herkunft anhand der Sprache nicht Verstecken kann!Ein Bayer der Hochdeutsch Spricht,um Gottes Willen,an die Zeiten wenn ich denke in Berlin-Hamburg-Frankfurt usw. das war Diskriminierung pur! Oder noch einfacher,so das faxe es auch Versteht: Welcher Bayer wurde jemals Bundeskanzler?

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:21

Bitte lies Dich ein wenig über Rassismus ein.

HH111, 18. Juli 2020, um 17:25

faxe ich fühle mich nicht als Rassist und es kann ja sein das einer es so Definiert,jedenfalls wird das Wort nie Abwertend über einen Menschen von mir Ausgesprochen!

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:25

Wenn Du eh schon das Lexikon zur Hand nimmst: Die - respektablen -Wahlergebnisse von Strauss (44,5 Prozent) und Stoiber (38,5 Prozent) könntest Du dabei auch noch historisch einordnen.

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:26

weil Du das immer betonst: Ich halte Dich überhaupt nicht für einen Rassisten.
Dir fehlt mmn nur bissl die Sensibilität zu verstehen, warum Begriffe, die früher jeder benutzt hat, im Lauf der Jahrzehnte problematisch werden können.

HH111, 18. Juli 2020, um 17:32

Da ich beide Wahlergebnisse mitgewählt habe,weiß ich es Einzuordnen!Ich Ordne sie ein:Strauß ein Hochintelligenter Mensch eventuell der Intelligenteste wurde nicht Gewählt,da er von den übrigen Menschen der Bundesländer mehrheitlich Abgelehnt wurde! Stoiber,naja, da war das Ergebniss mehr als Beachtlich!

HH111, 18. Juli 2020, um 17:40

Mit den Rassisten gebe ich dir Recht!Auch das ich in diesen Dingen zu Unsensible bin!Aber wie hat Strauss gesagt "Every Bodys Darling is Every Bodys DEPP!Weil unsere Politiker alles Aufgreifen wo sie sich Profilieren können und da kommen die neuen Difinitionen her! Ja faxe ich bin oft Capten Unsensible,jedoch steckt nach der "Rauhen Schale" ein "Butterweiches Herz" der keinen Käfer was zuleide tun kann!

yellowschaf, 18. Juli 2020, um 17:40

Und Strauss seine Einstellung über Ausländer oder anders aussehende kennt man ja...

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:42

Unter Strauß ist die Union stärkste Partei in Deutschland geworden.
er ist nicht Kanzler geworden, weil die FDP mit der SPD koalieren wollte. Kohl ist dann wegen des Seitenwechsels der FDP Kanzler geworden.

daraus eine Diskriminierung abzuleiten, die am Ende auch noch vergleichbar sein soll mit Rassismus gegenüber Schwarzen, ist schon bissl kurios. :-)

zu Rassismus gehört eine strukturelle Benachteiligung. Die ist gegenüber Bayern nicht erkennbar. Da geht es nicht um Sympathie.

HH111, 18. Juli 2020, um 17:57

Faxe,das war jetzt die Schulmäßige Erklärung,ist gut!Diskriminierung fühlt man aber und ich habe sie Gefühlt wie "Herablassend" die Leute gegenüber der Bayrischen Sprache sein können!Gut da tut äusserlich nicht weh,aber ich hätte Schreien können!Wenn Strauss mehr gemocht hätten in der BRD,dann wäre die FDP doch nur eine Randerscheinung gewesen.Ausserdem war SPD und FDP vorher auch zusammen,also konnte jeder auch von danach Ausgehen.Kohl ist wegen des Nato Doppelbschluss von Schmidt hingekommen,da die "Gelben" abgesprungen sind!

Rotzleffe, 18. Juli 2020, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2020, um 18:00

Grundsätzlich ist es mir Scheißegal was irgendwer über mich denkt. Daher interessiert es mich auch nicht ob meine Äußerung bezüglich Neger oder einer anderen Rasse jemanden stört oder nicht.

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 18:23

Ich denke, es gibt viele Menschen, die sich nicht daran stören, wenn andere ihre rassistischen Aussagen stören. :-)

HH111, 18. Juli 2020, um 19:01

Glaube er wird das Positv sehen,da so sein Thread ihm Gerecht wird und immer ganz Oben steht!

yellowschaf, 19. Juli 2020, um 09:16

Kommt nicht oft vor, aber bill....

2

HH111, 19. Juli 2020, um 10:00

Ich dachte immer die USA waren eins der Völker die Völkermord und Massenmord systemmatisch betrieben haben.Da liege ich ja falsch dann, wenn ein Kriegstreiber wie Bush sich Entschuldigt hat.Eine Entschuldigung aus Popülissmus,den der Irak warten bis heute auf eine Entschuldigung!Die Achse des Bösen füren ganz klar die USA an!

faxefaxe, 19. Juli 2020, um 10:06

Ich würde wesentlich lieber in den USA leben als in Russland, China oder Nordkorea :-)

ich hoffe, Trump hinterlässt nicht so nachhaltigen Flurschaden, dass sich das ändert.

HH111, 19. Juli 2020, um 10:09

Jeder hat sein "Wunschland"was ihm keiner nehmen kann!

zur Übersichtzum Anfang der Seite