Tratsch: spielfuehrer

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:21

Bitte lies Dich ein wenig über Rassismus ein.

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:25

Wenn Du eh schon das Lexikon zur Hand nimmst: Die - respektablen -Wahlergebnisse von Strauss (44,5 Prozent) und Stoiber (38,5 Prozent) könntest Du dabei auch noch historisch einordnen.

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:26

weil Du das immer betonst: Ich halte Dich überhaupt nicht für einen Rassisten.
Dir fehlt mmn nur bissl die Sensibilität zu verstehen, warum Begriffe, die früher jeder benutzt hat, im Lauf der Jahrzehnte problematisch werden können.

yellowschaf, 18. Juli 2020, um 17:40

Und Strauss seine Einstellung über Ausländer oder anders aussehende kennt man ja...

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 17:42

Unter Strauß ist die Union stärkste Partei in Deutschland geworden.
er ist nicht Kanzler geworden, weil die FDP mit der SPD koalieren wollte. Kohl ist dann wegen des Seitenwechsels der FDP Kanzler geworden.

daraus eine Diskriminierung abzuleiten, die am Ende auch noch vergleichbar sein soll mit Rassismus gegenüber Schwarzen, ist schon bissl kurios. :-)

zu Rassismus gehört eine strukturelle Benachteiligung. Die ist gegenüber Bayern nicht erkennbar. Da geht es nicht um Sympathie.

Rotzleffe, 18. Juli 2020, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2020, um 18:00

Grundsätzlich ist es mir Scheißegal was irgendwer über mich denkt. Daher interessiert es mich auch nicht ob meine Äußerung bezüglich Neger oder einer anderen Rasse jemanden stört oder nicht.

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 18:23

Ich denke, es gibt viele Menschen, die sich nicht daran stören, wenn andere ihre rassistischen Aussagen stören. :-)

yellowschaf, 19. Juli 2020, um 09:16

Kommt nicht oft vor, aber bill....

2

faxefaxe, 19. Juli 2020, um 10:06

Ich würde wesentlich lieber in den USA leben als in Russland, China oder Nordkorea :-)

ich hoffe, Trump hinterlässt nicht so nachhaltigen Flurschaden, dass sich das ändert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite